Can´t trick it! [Der offizielle Bettelthread]

ANZEIGE

WolfVanWeen

Erfahrenes Mitglied
06.01.2014
408
1
VLC
ANZEIGE
Den zweiten Teil habe ich nicht beachtet.
Bedeutet das, es muss jeweils vom letzten Landeort weitergehen, oder von irgendeinen Punkt auf der Route?
Aha, und noch mal konkret zu Deiner Frage: eigentlich ja, aber ich habe Reports im Flyertalk gelesen, wo das nicht zutraf: weder vom letzten Landeort, noch von irgendeinem anderen Punkt.
:( Probieren geht auch hier über studieren
 

Fliegetina

Neues Mitglied
16.01.2012
24
0
Habe bisher kein Glück. Schade. Da sind 280€ Speck drauf.

Andere Baustelle:
Hätte jemand von Euch Lust mal einen möglichen X3, der mir mal über den Weg gelaufen ist, auf ein paar Verbindungen anzuwenden und zu sehen, ob er irgendwo sinnvoll eingesetzt werden kann?
Bei allen Fällen, die ich bisher hatte, war er leider nutzlos.
 

eky

Erfahrenes Mitglied
31.08.2010
359
60
TXL
1

Preis 1: Airline LH TKNCDE1W DEU — USA (Konditionen)
Passagier ADT, round trip fare, Buchungscode T
Für Strecke(n) DEU-CH (Economy), CH-DEU (Economy)
139,50 €
Preis 2: Airline LH KKNNZDEW USA — DEU (Konditionen)
Passagier ADT, round trip fare, Buchungscode K
Für Strecke(n) USA-DEU (Economy), DEU-DEU (Economy)
84,50 €
USDA APHIS Fee (XA) 3,62 €
US Immigration Fee (XY) 5,07 €
US Customs Fee (YC) 3,99 €
Swiss Airport Passenger Security & Noise Charge (CH) 15,48 €
LH YQ surcharge (YQ) 320,00 €
US International Arrival Tax (US) 12,67 €
German Airport Security Tax (DE) 12,58 €
German Passenger Service Charge (RA) 15,18 €
German Air Transport Tax (OY) 42,18 €
German Passenger Service Charge (RD) 20,65 €
US International Departure Tax (US) 12,67 €
US September 11th Security Fee (AY) 1,81 €
US Passenger Facility Charge (XF) 3,26 €

Preis pro Passagier 693,16 €
Anzahl Passagiere x1

Gesamtpreis inkl. Steuern 693,16 €

Bei Stornierung ist keine Rückerstattung möglich.
No changes may be made to this ticket after purchase.


Kann man da was machen ? YQ?
Für Hinweise wäre ich sehr dankbar :)
 

Fliegernase

Erfahrenes Mitglied
07.12.2011
552
7
MUC/IAD
Kann man da was machen ? YQ?
Für Hinweise wäre ich sehr dankbar :)

(Im Prinzip) Nein.

Vielleicht kommt ja demnächst wieder eine Errorfare oder der vor ein paar Wochen besprochene OJ funktioniert wieder - würde darauf aber nicht setzen.

FDing ist allermeistens nicht "wünsch-dir-was" sondern "flieg-was-du-gedumpt-bekommst" - oftmals eben nicht zur Hauptsaison und nicht vom Flughafen vor der eigenen Haustür...;)
 

Fliegetina

Neues Mitglied
16.01.2012
24
0
Also, ich möchte echt lernen wie das richtig geht. Kann mir jemand einen Flug als "Hausaufgabe" geben, von dem er weiss, dass der sich dumpen lässt, damit ich "üben" kann?

:-D
 

Crazy Bird

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
1.245
0
Hier bzw. im anderen Thread nebenan finden sich doch zahlreiche funktionierende Dumps. Ich finde/fand z.B. den hier einfach:
Qwerty meinte:
Geklaut von FT, selbst schnell nachgebaut: OW CPH-JFK-CPH €173.78 mit 3x auf einem grossen OTA.
Die Auswahl beim Carrier ist hier nicht sonderlich groß, sodass man den schnell gefunden hat. Der 3x ist dann nur noch ein bisschen Fleißarbeit, wenn man ihn noch nicht kennt.
Ich komme zwar in der Matrix aus irgendeinem Grund nur mehr bis auf 280€ runter, aber ein Dump ist es nach wie vor.

Bei Rückfragen, zur Bestätigung oder Ähnlichem gerne PN!
 

Fliegetina

Neues Mitglied
16.01.2012
24
0
Für die Experten hier:

Ich habe gerade bei der oben empfohlenen Verbindung nur noch einen Grundpreis von 3 bzw. 2 DKK pro Richtung.
Der Rest sind der x3, YQ und ein bisschen Steuer und Versicherung.

Könnt ihr damit was zaubern?
 

Fliegetina

Neues Mitglied
16.01.2012
24
0
Leutz, mich braucht ihr per PN nicht anbetteln. Bin selbst Anfängerin und hier wirklich grad nur am Üben. Soll heissen, wenn ich das finde, findet ihr mindestens da gleiche auch.
Ich hab nur gemacht, was ein Stück weiter oben beschrieben stand.
 

Fliegetina

Neues Mitglied
16.01.2012
24
0
Habs :-D (mit ein klein wenig Hilfe)

Eigentlich gibts im Moment sogar zwei schöne Varianten - durchaus auch etwas schneller als mit Sumo.
Ich bekommst nicht ganz so weit runter wie oben genannt, aber sicher nicht schlecht.

Wenn ich irgendwo mal knobeln helfen kann, sagt Bescheid. :)
 

Fliegetina

Neues Mitglied
16.01.2012
24
0
Reden wir überhaupt alle vom demselben "Grundflug"?

Beziehst du dich auf die erfolgreichen und erfolglosen Skispringer? :-D
 

Fliegetina

Neues Mitglied
16.01.2012
24
0
Bin beim OTA unter die 200€ Marke gerutscht. Für "ganz billig" ist es vermutlich noch der falsche OTA.
 

StefanNRW

Erfahrenes Mitglied
30.08.2011
312
0
Heute Nacht werd ich wahrscheinlich von Flügen für 160 € träumen ;)

Und leider bleibt grad doch keine Zeit das zu fliegen.
 

Mapa

Reguläres Mitglied
04.02.2013
29
0
BRN
Wie sieht es denn mit der aktuell diskutierten Fare an die Westküste aus? Mit 3x komme ich auf 325 €

Ist da noch was zu machen :confused:
 

Fliegetina

Neues Mitglied
16.01.2012
24
0
In einem englischsprachigen Nachbarforum werden Preise unter 200€ diskutiert...
Kann aber auch an dem von dir gesuchten Zeitraum liegen, dass bei dir früher Ende ist.
 

Mapa

Reguläres Mitglied
04.02.2013
29
0
BRN
Danke, habs gelesen. Wobei ich mir nicht sicher bin ob derjenige von der gleichen Fare spricht :eyeb:
Zeitraum in meinem Fall wäre, 1 Quartal 15.:rolleyes:

So dann, muss ich mich wohl weiter ins Zeug legen...
 

wurstpeter

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
1.561
14
TPE/TXL
In einem englischsprachigen Nachbarforum werden Preise unter 200€ diskutiert...
Kann aber auch an dem von dir gesuchten Zeitraum liegen, dass bei dir früher Ende ist.

Die Frage ist halt auch, ob dort nur die Funde der letzten Wochen nachgeplappert werden (da war es ohne Probleme möglich, für ~200e zu buchen) oder ob es sich um aktuelle funde handelt, die verfügbar sind
 

Fliegetina

Neues Mitglied
16.01.2012
24
0
Nur eine grundsätzliche Frage, bevor ich unnötig anfange zu suchen:

Bekommt man Skyteam gedumpt mit x3?
 

Mapa

Reguläres Mitglied
04.02.2013
29
0
BRN
Bräuchte mal ein wenig Hilfe in Sachen Fare rules.

Habe eine Fare mit netten BF's gefunden, bekomme auch etwe einen drittel Speck weg.
Die Combinability rules sind für mich im Moment noch so etwas wie Hieroglyphen die ich nicht so richtig interpretieren kann.:-(

Was sind die Facts in folgenden Rules, worauf muss ich acht geben. Was hilft mir dabei einen 100% 3x zu finden?

Danke

APPLICABLE ADD-ON CONSTRUCTION IS ADDRESSED IN
MISCELLANEOUS PROVISIONS - CATEGORY 23.
END-ON-END
END-ON-END COMBINATIONS PERMITTED WITH DOMESTIC FARES
FROM/TO NORTH AMERICA. VALIDATE ALL FARE COMPONENTS.
FARES MUST BE SHOWN SEPARATELY ON THE TICKET. SIDE TRIPS
PERMITTED.
END-ON-END NOTE -
ADDONS PERMITTED
END-ON-END
END-ON-END COMBINATIONS PERMITTED WITH INTERNATIONAL
FARES. VALIDATE ALL FARE COMPONENTS. FARES MUST BE SHOWN
SEPARATELY ON THE TICKET. SIDE TRIPS PERMITTED.
PROVIDED -
COMBINATIONS ARE NOT FOR CARRIER AA/BA/IB/AY WITHIN
EUROPE
EXCEPT AS PROVIDED ABOVE COMBINATIONS ARE FOR CARRIER
AA/BA/IB/AY
OPEN JAWS
FARES MAY BE COMBINED ON A HALF ROUND TRIP BASIS
-TO FORM DOUBLE OPEN JAWS.
A MAXIMUM OF TWO INTERNATIONAL FARE COMPONENTS
PERMITTED.
MILEAGE OF THE OPEN SEGMENT MUST BE EQUAL/LESS THAN
MILEAGE OF THE LONGEST FLOWN FARE COMPONENT.
PROVIDED -
THE OPEN SEGMENT MUST BE
-WITHIN NORTH AMERICA OR WITHIN EUROPE.
COMBINATIONS ARE WITH ANY FARE FOR ANY CARRIER IN ANY
RULE AND TARIFF.
OPEN JAWS
FARES MAY BE COMBINED ON A HALF ROUND TRIP BASIS
-TO FORM SINGLE OPEN JAWS.
PROVIDED -
COMBINATIONS ARE NOT WITH ANY FARE FOR ANY CARRIER IN
ANY RULE IN TARIFF
IPRWI - WITHIN THE WESTERN HEMISPHERE-INTERNATIONAL.
OPEN JAWS/ROUND TRIPS/CIRCLE TRIPS
FARES MAY BE COMBINED ON A HALF ROUND TRIP BASIS
-TO FORM SINGLE OPEN JAWS.
A MAXIMUM OF TWO INTERNATIONAL FARE COMPONENTS
PERMITTED.
MILEAGE OF THE OPEN SEGMENT MUST BE EQUAL/LESS THAN
MILEAGE OF THE LONGEST FLOWN FARE COMPONENT.
-TO FORM ROUND TRIPS
-TO FORM CIRCLE TRIPS
A MAXIMUM OF TWO INTERNATIONAL FARE COMPONENTS
PERMITTED.
PROVIDED -
COMBINATIONS ARE WITH ANY FARE FOR CARRIER BA/IB IN ANY
RULE AND TARIFF.
COMBINATIONS ARE WITH ANY FARE FOR CARRIER AA/AY FROM/
TO MEXICO IN ANY RULE IN TARIFF
FBRA12P - BETWEEN AREA 1 AND AREA 2 EXCEPT US/CA
IPRSAA2 - BETWEEN THE WESTERN HEMISPHERE-AREA 2 VIA
ATLANTIC
SAR2RPV - BETWEEN THE WESTERN HEMISPHERE-AREA 2 VIA
ATLANTIC.
COMBINATIONS ARE WITH ANY FARE FOR CARRIER AA/AY IN ANY
RULE IN TARIFF
FBRINPV - BETWEEN USA/CA-AREA 1/2/3
IPRA - USA/CANADA-AREA 2/3 AND GUAM-AREA 2 VIA
ATLANTIC
TAPVR - BETWEEN AREA 1-AREA 2/3 AND GUAM-AREA 2.
NOTE - THE CITY PAIRS BELOW ARE CONSIDERED THE SAME POINT-
BWI-WAS FLL-MIA OAK-SFO OAK-SJC SFO-SJC LAX-ONT
LAX-BUR LAX-LGB LAX-SNA ONT-BUR ONT-LGB ONT-SNA
BUR-LGB BUR-SNA LGB-SNA NYC-EWR