Can´t trick it! [Der offizielle Bettelthread]

ANZEIGE

Piedra

Erfahrenes Mitglied
28.08.2012
5.113
15
ANZEIGE
Hat irgendwer das mit ST hinbekommen für Herbst bis Ende des Jahres? Würd' gern nach SEA, kriege aber nix wirklich günstiges hin. Tipps willkommen. :)

Steppo

Erfahrenes Mitglied
05.12.2012
893
6
TXL
Kann das hier bitte noch jemand überprüfen..
Danke im Voraus

Sei mir nicht böse.. Deine Anfrage gehört in 'Fliegen zum besten Preis'
mir ist momentan dein Routing gar nicht klar.. Soll lax-pdx/sea jetzt mit ins itin? Hast du dir schonmal die fares angeschaut? Gibt es überhaupt interessante Fares? Welche Fare hast du denn gedumpt? Nicht mal die Allianz deines Fundes erwähnst Du. Vllt hast du ja durch Zufall was entdeckt? Dump DE-C1? Klingt spannend! Wie sollen wir was nachbauen/verbessern, wenn wir gar nichts wissen.. Weil es ja nun offensichtlich keine Fares gibt, die für andere interessant wären, wirst du kaum eine Antwort bekommen.
Habe mal kurz in der Matrix getippert.. Aber alle rules lesen? Das ist deine Aufgabe.. Sorry ;)
Geben und dann nehmen lautet die Devise!

peekay

Neues Mitglied
08.09.2011
16
0
Gibt es eine Möglichkeiten für einen 3x für DUS/AMS-MIA/RSW/FLL? 27.03.15-11.04.15

Bisher habe ich auch mit der Matrix oder kayak nix gefunden.

peekay

Neues Mitglied
08.09.2011
16
0
Oh Mann, über 400 Beiträge und davon mindestens die letzten 50 nur Müll.
Das nenne ich Engagement! Bravo. "erfahrenes Mitglied"!

• Like
Reaktionen: blazerhulk

markusr

Erfahrenes Mitglied
28.09.2011
941
40
Oh Mann, über 400 Beiträge und davon mindestens die letzten 50 nur Müll.
Das nenne ich Engagement! Bravo. "erfahrenes Mitglied"!

Ganz ehrlich: Ich denke bei Deinem Eintrag, dass Du Dir wünschst, dass man Dir einen Urlaubsflug für Dich & Deine Familie auf dem Silbertablett liefert. Und dann auch noch andere Forumsmitglieder anpöbeln ist nicht gerade die feine englische Art und Weise. Findest Du dass nicht auch?

jolly.jumper

Erfahrenes Mitglied
25.04.2012
518
0
CGK
Das liegt immer im Auge des Betrachters ob ein Beitrag Müll ist oder nicht. Trotzdem hat blazerhulk Recht. Das hier ist kein Anfragen Thread für FDs, sondern ehr eine Hilfestellung um in die richtige Richtung gestoßen zu werden. Wenn du deine bisherigen gefundenen Tarife inklusive farerules hier posten würdest, dann wird dir auch sicherlich jemand sagen ob mit dem Tarif eine Entfettung möglich ist oder nicht.

• Like
Reaktionen: Foxfire

peekay

Neues Mitglied
08.09.2011
16
0
Ist auch egal. Ich finde diese arrogante Gehabe einiger Mitglieder hier einfach ätzend. Dann einfach gar nichts schreiben und gut ist. Als ob ich "wer" bin, nur weil ich 400+ Kommentare habe, von denen vermutlich die Hälfte nur Häme und Spott über andere sind.
Und es ist hier doch die offizielle Bettelthread...(y)

Habe meinen Flug mit AB ab DUS für 1.970 EUR gebucht. Direrktflug. Super Preis. Sch... auf Entfettung. Bin zufrieden.
Ich habe besseres zu tun als hier Tag für Tag im Forum abzuhängen.

Hilfe wäre nett gewesen, aber so ist unsere Gesellschaft halt heutzutage.
Dem Rest weiterhin viel Spaß beim dumpen, entfetten, 3xen, 1xen, C2 nach C3 und was auch immer. Hoffe ihr seit im wahren Leben auch so Superhelden. :p

wurstpeter

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
1.561
14
TPE/TXL
Ist auch egal. Ich finde diese arrogante Gehabe einiger Mitglieder hier einfach ätzend. ...

Wenn se meinen...

Ich bin mir sicher, es hätte jemand geholfen wenn die Anfrage anders ausgesehen hätte. Also z.b. eine Frage im sinne von "kann man mit dieser Fare was anfangen". Solche Anfragen wie Deine zeigen halt eine hohe Erwartungshaltung...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: blazerhulk

Fliegernase

Erfahrenes Mitglied
07.12.2011
552
7
MUC/IAD
Hilfe wäre nett gewesen, aber so ist unsere Gesellschaft halt heutzutage.

Exakt, so ist unsere Gesellschaft halt heutzutage. Eigeninitiative ist bei den meisten Fehlanzeige - man erwartet, dass die "anderen" Hilfe leisten (bist Du "hilfsbedürftig"?). Man kann es ja mal versuchen, vielleicht findet sich ja ein Dummer, der für Dich verschiedene Kombinationen auf Kayak und ITA sucht und Zeit investiert.

Du bist seit 2011 registriert und in der Zeit hast Du mal ne Mietwagenanfrage gestellt und bist nach 3 Jahren wieder aufgetaucht, um ein paar Fragen zu stellen. Aber ja, die pöhse heutige Gesellschaft hilft nicht mehr... merkst Du etwas?

ETOPS

Erfahrenes Mitglied
25.12.2013
2.884
384
airside
Nachdem ich mich seit gut einem halben Jahr in die Trick-it-Thematik eingearbeitet habe und sowohl hier, als auch auf FT versucht habe, mitzulesen und denken, will ich mich jetzt das erste Mal an das YQ-cutten mit 1x/3x wagen, allerdings benötige ich da etwas Hilfe.

Über die Matrix habe ich mir jetzt eine Fare C2-C1 gesucht, bei der von ~430€ 320€ YQ sind und die BF <1€ liegt. Allerdings scheitert mein Dumpingvorhaben noch daran, (einen) geeigneten 3x und auch OTA zu finden. Auch die Farerules helfen mir nicht wirklich beim Finden eines 3x weiter. Über Hilfe per PN wäre ich dankbar

ETOPS

Erfahrenes Mitglied
25.12.2013
2.884
384
airside
So wie ich es verstehe, ja und diese müssen in Area 1, also hier C1 und/oder C4 liegen, stimmt das?

Unbenannt.JPG

Zuletzt bearbeitet:

ETOPS

Erfahrenes Mitglied
25.12.2013
2.884
384
airside
Nein, CPH-C1E mit *A- 1 carrier operating all the way. Geht mit genannter Fare auch für ein noch nettes X-Mas Shopping WE von Freitag bis Montag

jan1337

Erfahrenes Mitglied
30.10.2013
361
0
VIE
Nein, CPH-C1E mit *A- 1 carrier operating all the way. Geht mit genannter Fare auch für ein noch nettes X-Mas Shopping WE von Freitag bis Montag

In der Fare die du dir rausgesucht hast steht aber doch "COMBINATIONS ARE FOR CARRIER UA/AC". Das schließt einen guten Dump doch eigentlich schon kategorisch aus.

peekay

Neues Mitglied
08.09.2011
16
0
Wenn se meinen...

Ich bin mir sicher, es hätte jemand geholfen wenn die Anfrage anders ausgesehen hätte. Also z.b. eine Frage im sinne von "kann man mit dieser Fare was anfangen". Solche Anfragen wie Deine zeigen halt eine hohe Erwartungshaltung...

Ich habe bereits in einem anderen Post meine bisherigen Funde gepostet. Sogar mit Foto. Ohne Ergebnis.
Und ich hatte nicht die Erwartung, dass mir jemand eine fertige Lösung schickt. Kombinationen habe ich mit der Matrix und kayak auch schon gecheckt.

Ein Hinweis, dass es noch besser geht hätte gereicht und ich hätte weiter gesucht. Aber hier wird immer nur gelabert, und einen auf "wichtig" gemacht.
Fakten gibt es doch eher selten.

Es muss ja, wie gesagt, keiner seine Tricks verraten. Aber dann soll er bitte einfach nix schreiben!

Ich habe keine Lust und Zeit hier ständig irgendwas zu posten. So ein Forum soll nach meiner Meinung zur Hilfe dienen. Wenn man dafür hier Tag und Nacht online sein muss, dann ist dass wohl nichts für mich. Okay, das akzeptiere ich.

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.442
842
MUC/EDMM
Und wer auf keinem Fall riskieren will, mit (s)einem tollen Routing an irgendeinem Flughafen dieser Welt dann doch stehengelassen zu werden, für den ist dies hier auch nix!

bender3002

Aktives Mitglied
23.05.2014
183
0
Nicht wirklich eine Anfrage, eher eine Verständnisfrage. Ich bin ja noch ganz neu hier und lese ganz interessiert mit, was es so alles für Tricks gibt, um die Preise zu senken. Nach anfänglichen Schwierigkeiten sind mir inzwischen auch viele Abkürzungen ein Begriff. Nur eins will mir grad nicht wirklich in den Kopf, vielleicht kann mir da jemand helfen:

Sind 1x bzw 3x grundsätzlich Oneway-Flüge? Wenn ich also wieder zurück will, dann ist automatisch der Rückflug der Gegenpart? Sollte es ein r/t sein, so ist man ja schon etwas eingeschränkt, da man das x nur am Startflughafen anhängen/vorschieben kann.

jan1337

Erfahrenes Mitglied
30.10.2013
361
0
VIE
Ja 1x und 3x sind Oneway Flüge. Einen 1x musst du abfliegen sonst verfallen die anderen Flüge, den 3x musst du nicht zwangsläufig abfliegen. Der 3x kann irgendwo liegen und nicht zwangsläufig in der Nähe der Route die du dumpen willst. Z.B. Flug von C2 nach C1 und der 3x in C3.

Aber so richtig versteh ich deine Frage nicht?! Geht's dir jetzt darum, dass du den 1x oder 3x fliegen willst oder was willst du jetzt genau wissen?

• Like
Reaktionen: bender3002