ANZEIGE
Hi,
ich suche 2x Döner (Kalbfleisch), mit "alles und scharf", Krautsalat, große Pommes, keine Cola, aber Ayran "zum hier essen". Hat jemand einen Tip?
Schöne Grüße
Momentan gibt's nur Pizza mit Baguette
Hi,
ich suche 2x Döner (Kalbfleisch), mit "alles und scharf", Krautsalat, große Pommes, keine Cola, aber Ayran "zum hier essen". Hat jemand einen Tip?
Schöne Grüße
Hi,
hat irgend einer von Euch gerade einen passenden 3rd base strike für Vereinigten Flieger? Habe eine recht niedrige BF mit massig fett (über 400g) und würde gern den Knochen davon befreien. Regional zwischen Cowboy und Gaucho. Danke!
Der geht noch?Schon mal einen 13Miler probiert ?
Immer schön die Anfragen codieren...Hi,
hat irgend einer von Euch gerade einen passenden 3rd base strike für Vereinigten Flieger? Habe eine recht niedrige BF mit massig fett (über 400g) und würde gern den Knochen davon befreien. Regional zwischen Cowboy und Gaucho. Danke!
Wäre mir auch neu. Ging doch seit letztem Jahr nicht mehr...Der geht noch?
Immer schön die Anfragen codieren...
Damit meinte ich, dass sich Wenige, die Dir helfen könnten, die Mühe machen Deine Anfrage zu "decodieren"...Ist doch codiert. Oder soll ich noch schwammiger werden?
Na die letzten 5 Zeilen!Wie kommst Du auf EK? Und viele Möglichkeiten gibt es eigentlich überhaupt nicht!
Ah, guter Punkt.Das betrifft aber doch "OPEN JAWS/ROUND TRIPS/CIRCLE TRIPS", oder täusche ich mich?
END-ON-END COMBINATIONS PERMITTED WITH DOMESTIC FARES.
Soweit ich das verstanden habe gibt es hier viele Möglichkeiten...
Hat bitte jemand einen Tipp für die OTA zum aktuellen EK Dump? Ich finde den Tarif in der Matrix in vielen Varianten, aber keine buchbare OTA, auch nicht die im EK Thread angegebene....
Juppiduuu
Für März 2015 hab ich mein schönes EF (PRG-Wasabi//Stadt der Engel-CAI) mit der Pizza gebucht.
Suchen im Forum hilft, geht aber leider nicht mehr.
Brauche nun einen weiteren FD..
Mein Routing geht dann so weiter:
Wasabi-Cebu
Cebu-Stadt der Engel
Ich will ja nix sagen, aber wenn du alle deine gebuchten Flüge für 2015 eh in deine Signatur schreibst, dann brauchst du meiner Meinung nach hier gar nicht unbedingt ne Codierung zu nutzen. Wenn man deine Signatur liest, kann jeder deine Codes entschlüsseln. Bringt also in dem Fall recht wenig die Städte zu codieren, falls es dein Ziel war, dass Laien es nicht verstehen sollen.
Sollte keine Kritik sein.