ANZEIGE
END-ON-END PERMITTED. SIDE TRIPS PERMITTED.
-> Kein X3
END-ON-END PERMITTED. SIDE TRIPS PERMITTED.
Sonst bei ft mal die Leute, die viel posten anschreiben. Da sind einige, die gegen cash viel ausplaudern. Ist recht unpopulär und lohnt sich auch tatsächlich erst bei einigen Trips, da es häufig schon vierstellig wird. Ansonsten Google, Blogs, Foren, lesen, verstehen, probieren und irgendwann die ersten Erfolge haben, aber ohne Einsatz und für lau gibt es nirgends die volle Dröhnung.
Werde nur noch schnell Gewerbe anmelden, damit auch alles ordnungsgemäß abläuft.
-> Kein X3
Verstehe ich das richtig das ein X3 nicht geht da auf dem Ticket durch End on End zwei separate Preise für den Hin und Rückflug getrennt auf dem Ticket sind?
Was müsste denn drauf stehen damit der X3 geht?
...in allen relevanten Fällen, die ich kenne, schließt ein End-on-End die X3-Verwendung aus.
Das genaue Gegenteil trifft in der Regel zu. Auch für FRA-MU-TPE lässt sich mit 3x ein Hunderter oder vielleicht mehr sparen.
Muss ich wohl "nur noch" den passenden x3 finden.
Habe jetzt mal als X3 C3 - C3. Wird mir für 692€ angezeigt. YQ ist dabei ebenfalls 134€
Hat jemand noch nen Tipp wie man weiter runter kommt?
Das Problem ist da es nur nen 50% Dump ist fressen die Kosten vom neuen Flug das gesparte fast wieder auf.
Hallo,
nicht ganz die klassische Bettelei, aber vllt mag mir trotzdem jemand helfen.
Ich habe einen Oneway GRU-CUN via MIA (fare: HLW53AV1, 695 Euro) zu dem ich ein passendes günstiges Citypaar suche, damit ich einen günstigeren "Return Preis" bekomme und den "Returnflug" verfallen lasse. Wirklisch schon vieles mit der Matrix und dem Radius ausprobiert, aber kein positives Resultat bisher.
Ansonsten komme ich als einfachen one-way auf 760 Euro :/
Hallo,
nicht ganz die klassische Bettelei, aber vllt mag mir trotzdem jemand helfen.
Ich habe einen Oneway GRU-CUN via MIA (fare: HLW53AV1, 695 Euro) zu dem ich ein passendes günstiges Citypaar suche, damit ich einen günstigeren "Return Preis" bekomme und den "Returnflug" verfallen lasse. Wirklisch schon vieles mit der Matrix und dem Radius ausprobiert, aber kein positives Resultat bisher.
Ansonsten komme ich als einfachen one-way auf 760 Euro :/
Jein lieber pimpcoltd. Ich habe lediglich nach einem passenden (günstigen) Citypaar gefragt.Willst Du, dass die Leute hier in den Buchungssystemen oder im Kalender für Dich blättern?
Jein lieber pimpcoltd. Ich habe lediglich nach einem passenden (günstigen) Citypaar gefragt.