END-ON-END
END-ON-END COMBINATIONS PERMITTED. VALIDATE ALL FARE
COMPONENTS. SIDE TRIPS PERMITTED.
PROVIDED -
COMBINATIONS ARE FOR CARRIER KL/AF/AZ/OK/DL/AS/QX
OPEN JAWS/ROUND TRIPS/CIRCLE TRIPS
Mal ne allgemeine Frage: Warum findet man eigentlich hier und bei FT kaum Dumps nach 4x? Sucht da niemand (weil unintressant? oder ist das nicht so einfach, weil die Konkurrenzsituation nicht so hoch ist und die Fare rules restrikter?
C4 mit 4x kann natürlich schon auch ein Thema sein Bloß, woher nehme ich den ersten von 3 Flügen. Grübel, grübel....Mal ne allgemeine Frage: Warum findet man eigentlich hier und bei FT kaum Dumps nach 4x? Sucht da niemand (weil unintressant? oder ist das nicht so einfach, weil die Konkurrenzsituation nicht so hoch ist und die Fare rules restrikter?
C4 mit 4x kann natürlich schon auch ein Thema sein Bloß, woher nehme ich den ersten von 3 Flügen. Grübel, grübel....
Bei meiner Suche bin ich auf einen Flug mit den Kranichen gestoßen - Schnitzel war involviert und hatte auch was mit dem #Gauchogate zu tun. Beziehst du dich auf den?Das allgemeine Flugaufkommen spiegelt sich natürlich in den FD-Möglichkeiten. Dementsprechend ist auch C4 (!) hier immer wieder ein Thema, aber eben nicht so häufig wie C1 und C3. In diesen Tagen geistert wieder ein sehr eleganter Dump nach C4 durch die Blogs (leider).
Was denn, Du willst länger als 3 Monate bleiben?Bei meiner Suche bin ich auf einen Flug mit den Kranichen gestoßen - Schnitzel war involviert und hatte auch was mit dem #Gauchogate zu tun. Beziehst du dich auf den?
Die haben aber leider alle n maximalaufenthalt von 3 monaten und eignen sich nicht für mich
Die haben aber leider alle n maximalaufenthalt von 3 monaten und eignen sich nicht für mich
Danke erstmal für die Rückmeldungen!
STA travel hat mir einen Preis von über 1000€ vorgeschlagen. Da finde ich ohne Probleme mit nem DOJ bessere Preise, gerade BOG - EZE eignet sich mit IB und BA, allerdings finde ich die Fare nicht mal wenn ich sie genauso in der Matrix eingebe. (720€).
Jetzt bin ich am überlegen ob ich da zugreife oder nicht. Gibt ja immer wieder Error Fares in den Süden, allerdings sind One Ways in C4 unverschämt teuer.
Irgendwas nach C3 von C2 aus (am besten ex DE)?