Es gibt eine nette Basefare von einer konstitutionelle Erbmonarchie nach C1 mit etwas mehr als 260g fett. Leider nicht meine bevorzugte Allianz, somit fehlt leider auch ein geeigneter 1x bzw. 3x...
Es gibt eine nette Basefare von einer konstitutionelle Erbmonarchie nach C1 mit etwas mehr als 260g fett. Leider nicht meine bevorzugte Allianz, somit fehlt leider auch ein geeigneter 1x bzw. 3x...
Einen funktionierenden 3x hierfür zu finden, ist nicht schwer. Führt allerdings auch nicht zu den dort angepriesenen Supermarktpreisen.Dann solltest du ggf. mal über einen Allianzwechsel nachdenken, die könnten dich beinahe regelmäßig für billig Geld über den Teich bringen.
Der Tarif wird seit gestern schon auf FT besprochen.
Muss es denn zwingend US sein? AY ist doch generös genug?Gibt es für US auf c2 - c1(w) funktionierende 3x?
(Die Angaben in Klammern sind fakultativ.)
Kurze Frage, wo das Thema BA gerade angeschnitten wurde. Kriege bei BA von C2 nach C1 immer nur ca 50%-60% gedumpt (was ja nicht sonderlich spektakulär bzw. schwer ist). Ist auf der Strecke bei BA auch ein 100% FD drin mit 3x? Lohnt das weitersuchen?
Bei BA selbst bekomme ich auch nicht mehr als 50% bei nem 3x, wenn man aber nen Double Stacker aufsetzt werden es schon mehr.
Eine gute Alternative ist aber ein OW-Partner den man als Codeshare (op by BA) nehmen kann. Der 3x liegt dann aber nicht in C1 und die ggü. C1-3x erhöhte BF frisst etwas der Ersparnis wieder weg.
C2-C1-C2-C3-C2 und C2-C1-C2-C5s-C2 konnte ich schon zu ~75% entfetten.
Denke C4 und C6 sind auch machbar.
Moin, wenn in den FR steht
"A MAXIMUM OF TWO INTERNATIONAL FARE COMPONENTS PERMITTED."
und ich schon nach C4 geflogen bin und von C4 zurück komme - was heißt das für mich?
Ich komm nicht weiter gerade, liegt das daran oder muss ich noch weiter suchen?
Wäre ein DOJ von C2 nach C4 und zurück von C4(s) zu den deutsche schaffer und Häuslebauer
Bei 380g fett hätte ich Hoffnung noch n bissl was zu sparen.
Deine Frage ist für mich unklar. Was willst Du wissen? Ob ein DOJ geht steht in der entsprechenden Section und hat mit der Anzahl der Fare Components eher nichts zu tun. Diese Regel beschränkt das Routing, vor allem wie viele Transfers möglich sind.
Gilt sehr wahrscheinlich pro Strecke, nicht für das Ticket (da Du nur den einen Satz zeigst, kann ich nur "wahrscheinlich" schreiben)
Oder willst Du wissen, ob Du dann noch einen 3x dranhängen kannst? Das wiederum hätte auch null damit zu tun. Denn der 3x wäre ja eine andere, zusätzliche Fare.
Hallo,
mal eine ganz dumme Frage:
Ich möchte einen Flug für 4 Personen buchen. Wenn man für 4 sucht ist der Preis deutlich höher als wenn man nur nach 2 sucht, da angezeigt wird, dass zu diesem Preis nur noch zwei Plätze frei sind. Kann ich einfach zweimal zeitgleich für zwei buchen (1x expedia 1x ebookers z.B) oder wird das nicht gehen?
Es sind noch zwei Konzerttickets für's Konzert übrig, ich möchte aber mit 4 Leuten hin. Kann ich auf 2 verschiedenen Plattformen jeweils 2 Tickets gleichzeitig buchen?
Ohne Dir die Motivation rauben zu wollen, aber woher bist Du Dir so sicher, dass es denn einen 3x gibt?Genau, den 3x war die Frage. Dann suche ich also weiter. Irgendwo muss der funktionierene 3x ja liegen.
Den DOJ habe ich gefunden und hoffe, dass ich den jetzt noch ein bissl entfetten kann