ANZEIGE
Nein, mein wertes Pferd, der Neuling hat alles richtig gemacht: Er hat die Regeln dieses Threads nicht gelesen, die auf etwa jeder dritten Seite wegen Leuten wie ihm ausgebreitet werden, hat dann eine Frage gestellt, auf welche diejenigen, die hier vehement mehr Hilfsbereitschaft einfordern, keine Antwort geben wollten oder konnten, und hat aus lauter Ärger darüber, dass FD'ing etwas mehr ist als ein Gang ins nächste Reisebüro, eine Schimpfkanonade gezündet. Auch hier wieder: Danke für die Visitenkarte! [emoji16]
Versteh mich nicht falsch...aber mir ist absolut klar das FD´ing mehr ist als ein Gang zum Reisebüro...davon abgesehen habe ich meinen letzten Urlaub im Reisebüro vor etwa 20 Jahren gebucht.
Ich habe mich definitiv in das Thema eingelesen und vieles probiert. Wie gesagt bekomm ich das auch grundsätzlich hin, aber genau mit dem Flug habe ich eben Probleme. Und die "Schimpfkanonade" ging nicht um das Thema, dass es eben mehr Arbeit sei, sondern dahingehend, dass statt zu helfen viele einfach nur belanglose Kommentare abgeben.