Can´t trick it! [Der offizielle Bettelthread]

ANZEIGE

j0.

Reguläres Mitglied
29.10.2013
31
0
VIE
Ich bin mit meinem C2-C1 Projekt schon ein wenig weitergekommen. Ich hab da jetzt was mit sehr niedriger BF aus Zentral-C2 gefunden. Insgesamt komme ich auf knappe 400 Euronen, bei einer YR von 277€ und einer BF von knapp 51€.

Ich schätze da kann man was machen. Ich hänge grade bei der richtigen 3x-OTA Kombination, denn alles was ich bisher probiert habe führt leider zu nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:

Qwerty

Erfahrenes Mitglied
13.12.2011
409
64
ACH
Kann man bei den AA fares ex C2 mit diesen EoE Einschränkungen mit einem 3x was machen?
END-ON-END
END-ON-END COMBINATIONS PERMITTED WITH DOMESTIC FARES
FROM/TO NORTH AMERICA. VALIDATE ALL FARE COMPONENTS.
SIDE TRIPS PERMITTED.
END-ON-END NOTE -
ADD-ONS PERMITTED.
END-ON-END
END-ON-END COMBINATIONS PERMITTED WITH US-CANADA
TRANSBORDER FARES. VALIDATE ALL FARE COMPONENTS. SIDE
TRIPS PERMITTED.
END-ON-END
END-ON-END COMBINATIONS PERMITTED WITH INTERNATIONAL
FARES. VALIDATE ALL FARE COMPONENTS. FARES MUST BE SHOWN
SEPARATELY ON THE TICKET. SIDE TRIPS PERMITTED.
PROVIDED -
COMBINATIONS ARE FOR CARRIER AA/BA/IB
Ein einfaches Ja/Nein würde mir schon sehr helfen.
 

unn4m3d

Erfahrenes Mitglied
03.12.2011
282
55
Gibts irgendwas ex DE nach C3 Stadt der Engel? Mitte Januar 2 Wochen wäre Reisezeitraum.
 

StefanNRW

Erfahrenes Mitglied
30.08.2011
312
0
hm, die Sachen nach C6 sind gut, aber für alles andere hat der Sale früher für Deutsche mehr hergegeben... oder überseh ich was?
 

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Der Sale ist nett. Wenn man die Reise im Südosten enden lässt, kommt man doch gut vom Preis runter. Wirklich lohnen tut sich das aber auch nicht. (Rede von Fares nach SA)
 

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Ich habe einen interessanten TK Tarif nach NRT gefunden und würde den gerne noch entschlacken, es sind 450 Fett.

Die Farerules sagen folgendes:

Transfer restrictions
2 FREE TRANSFERS PERMITTED ON THE PRICING UNIT - 1 IN EACH
DIRECTION
FARE BREAK AND EMBEDDED SURFACE SECTORS NOT PERMITTED ON
THE FARE COMPONENT.
Combinability
DOUBLE OPEN JAWS/CIRCLE TRIPS NOT PERMITTED.
APPLICABLE ADD-ON CONSTRUCTION IS ADDRESSED IN
MISCELLANEOUS PROVISIONS - CATEGORY 23.
END-ON-END
END-ON-END COMBINATIONS PERMITTED WITH TK DOMESTIC/
INTERNATIONAL FARES. VALIDATE ALL FARE COMPONENTS. SIDE
TRIPS PERMITTED.
OPEN JAWS/ROUND TRIPS
FARES MAY BE COMBINED ON A HALF ROUND TRIP BASIS WITH TK
FARES
-TO FORM SINGLE OPEN JAWS AT THE POINT OF ORIGIN WHICH
CONSISTS OF NO MORE THAN 2 INTERNATIONAL FARE
COMPONENTS AND THE OPEN SEGMENT IS IN ONE COUNTRY.
A MAXIMUM OF TWO INTERNATIONAL FARE COMPONENTS
PERMITTED.
-TO FORM ROUND TRIPS
ROUND TRIPS NOTE -
OPEN JAWS/ROUND TRIPS NOTE -
WHEN FARES ARE COMBINED THE MOST RESTRICTIVE
CONDITIONS APPLY INCLUDING CANCELLATIONS AND
REFUNDS.
PROVIDED -
COMBINATIONS ARE WITH ANY FARE FOR CARRIER TK IN ANY
RULE IN THIS TARIFF.


Würde mich über Hinweise/Hilfestellungen freuen. :)
 

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Muss im März 2014 für ~2 Wochen nach PVG, gibts da aktuell schon was brauchbares zu buchen?
 

jolly.jumper

Erfahrenes Mitglied
25.04.2012
518
0
CGK
Anscheinend nicht, schade.

Du bist ja witzig. Ich weiß ja nicht was genau du dir erhofft hast, aber glaubst du allen Erstes, dass du nach nur 14 Min. warten eine detailierte Aussage bekommst?
Und wie Timberwolf schon geschrieben hat, wäre ein eigenes Rechercheergebnis von dir auch nicht schlecht.
 

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Du bist ja witzig. Ich weiß ja nicht was genau du dir erhofft hast, aber glaubst du allen Erstes, dass du nach nur 14 Min. warten eine detailierte Aussage bekommst? Und wie Timberwolf schon geschrieben hat, wäre ein eigenes Rechercheergebnis von dir auch nicht schlecht.

14 Minuten + 24 Stunden lieber jolly.jumper. Und ich habe nicht nach konkreten Dingen gefragt sondern ob es aktuell überhaupt was lohnendes in die Richtung gibt.