ANZEIGE
Lassen wir mal die Paragraphenreiterei weg, wie würdest du in diesem Fall vorgehen. US Amerikaner, amerikanische Plattform, stelle ich mir nicht so leicht vor.Ich würde mich auch dagegen wehren, auf solchen Videos zu landen.
Lassen wir mal die Paragraphenreiterei weg, wie würdest du in diesem Fall vorgehen. US Amerikaner, amerikanische Plattform, stelle ich mir nicht so leicht vor.Ich würde mich auch dagegen wehren, auf solchen Videos zu landen.
Ihm sagen: Lass dass bitte!Lassen wir mal die Paragraphenreiterei weg, wie würdest du in diesem Fall vorgehen. US Amerikaner, amerikanische Plattform, stelle ich mir nicht so leicht vor.
Lassen wir mal die Paragraphenreiterei weg, wie würdest du in diesem Fall vorgehen. US Amerikaner, amerikanische Plattform, stelle ich mir nicht so leicht vor.
Lassen wir mal die Paragraphenreiterei weg, wie würdest du in diesem Fall vorgehen. US Amerikaner, amerikanische Plattform, stelle ich mir nicht so leicht vor.
Und, hat er auch dann permanent die Sonnenbrille auf, wenn die Kamera aus ist?
Der Vogel um den es hier geht ist mir unbekannt , sollte der im Fluge mit einer Kamera herumlaufen und diese auf mich richten gäbe es umgehend einen Zwergenaufstand von enormem Ausmaß . Solche Idioten leben von der mangelnden Widerstandskraft ihrer Opfer . Ich kriege schon hohen Blutdruck wenn ich sowas lese . Wenn der in den USA Popularität genießt sollte dies allein schon zu Denken geben .
Hoite hielt neben mir an einer Autobahnraststätte ein PKW mit einem riesigen Aufkleber eines Unternehmens mit der Bezeichnung Herbalife . Vermutlich sowas wie Tupperware vom Prinzip . Der Rest des Autos bestand aus einem aufgeklebten Poster des Fußballers , mutmaßlichen Vergewaltigers und demnächst höchstwahrscheinlich identifizierten Großsteuerhinterziehers Ronaldo von der Unterhaltungsfirma Real Madrid . Ich frage die Fahrerin ob sie von dem auch mal vergewaltigt werden wollte ( rektal übrigens ) oder was das Bild auf dem Auto sollte . Davon hatte die natürlich noch nie was gehört und wollte außerdem nichts davon wissen .
Was möchte ich damit sagen : daß hoite ein x-beliebiges Oberarschloch schon deswegen angebetet wird weil es millionen Mal in Erscheinung tritt und deswegen irgendwann als great gilt . Derselbe Effekt verhilft im Übrigen dem Präsidenten Donald zu seiner Anhängerschaft und ist ein Anlaß zur Besorgnis wenn das in Zukunft zum Maßstab werden sollte .
Das war jetzt echt geistreich .
Eine nach journalistischen Maßstäben angefertigte Dokumentation oder Reportage ist ja wohl nicht mal ansatzweise mit den effekthaschenden Ergüssen dieses schrägen Vogels vergleichbar.Und wenn das ZDF oder ein anderes 'Qualitätsmedium' in Flieger oder am Flughafen filmt, gibts dann auch einen Aufstand der seinesgleichen sucht?
Mir ist nichts darüber bekannt, dass ein Außenstehender von einem seiner Videos zu schaden gekommen ist.
Eine nach journalistischen Maßstäben angefertigte Dokumentation oder Reportage ist ja wohl nicht mal ansatzweise mit den effekthaschenden Ergüssen dieses schrägen Vogels vergleichbar.
Ich bin mir sicher, dass hier einige nur eine große Foren-Klappe haben und in Realität dann tief in ihrem Sitz, hinter ihrer aufgeschlagenen FAZ, versinken.
Leute, hört auf zu meckern und gönnt dem anderen auch mal seinen Erfolg. Unsere Welt scheint immer mehr zu einem enormen Konkurrenzkampf zu werden, in der dem anderen nichts gegönnt wird.
Ich bin mir sicher, dass hier einige nur eine große Foren-Klappe haben und in Realität dann tief in ihrem Sitz, hinter ihrer aufgeschlagenen FAZ, versinken. Mir ist nichts darüber bekannt, dass ein Außenstehender von einem seiner Videos zu schaden gekommen ist. Einige hingegen scheinen ja sogar sehr gerne Teil seiner Videos zu werden, wie man unschwer erkennen konnte.
Leute, hört auf zu meckern und gönnt dem anderen auch mal seinen Erfolg. Unsere Welt scheint immer mehr zu einem enormen Konkurrenzkampf zu werden, in der dem anderen nichts gegönnt wird. Vermutlich werden wir uns eines Tages wieder die Schädel einhauen, da die Kluft zwischen arm und reich aus den Fugen geraten ist.
Ich freue mich aufs nächste YT-Video von ihm.
In beiden Fällen bist du aber nur Beiwerk und nicht das Hauptziel der Aufnahmen. Wer den Film dreht sollte egal sein.
Oder gibt es hier irgendjemanden, der von Casey Neistat gefilmt wurde, ihm dann mitgeteilt hat, dass er das nicht möchte und dann doch veröffentlich wurde? Nein? Dann frage ich mich, was diese Diskussion überhaupt soll.
Dann ist doch alles im Butter.Alle hatten volles Verständnis.
Wieso erwartest du in den zB USA deutsche Gesetze?Wenn ich nach ordentlichen journalistischen Gepflogenheiten und deutsche Gesetze befolgend vorher gefragt werde und in die Aufnahmen einwillige ist das okay. Wer den Film dann dreht ist in der Tat egal. Ansonsten will ich aber nicht erkennbar in einem Film sein - egal ob Beiwerk oder Hauptziel - welcher mich mit einem Ort oder eine Sache direkt verlinkt.
Ansonsten will ich aber nicht erkennbar in einem Film sein - egal ob Beiwerk oder Hauptziel - welcher mich mit einem Ort oder eine Sache direkt verlinkt.