ANZEIGE
Ich habe dummerweise mal über Expedia statt direkt über LX gebucht und es hieß, mein Flug ZRH-KRK-ZRH könne storniert und mir ein Gutschein ausgestellt werden. Habe darauf geklickt und dann schrieb mich Expedia UK an (obwohl über DE gebucht), dass ich nun kostenlos umbuchen solle, von Gutschein keine Rede.
Habe sie darauf hingewiesen, dass ich das nicht müsse und auch auf eine Erstattung bestehen könnte, mich aber aufgrund der Situation auch mit einem Gutschein abfinden würde und dass ich nur auf Storno geklickt habe, weil auf der Seite stand, ich würde einen bekommen.
Seither keine Antwort (jetzt ca. 1 Monat her).
Der Flug wäre nächste Woche, ist aber im Expedia Account mit storniert vermerkt.
LX direkt kann mir nicht helfen, da über OTA gebucht.
Chargeback weiß ich nicht, ob möglich, da im August über Amex Gold gebucht, die ich kurze Zeit später gekündigt habe, als ich die Platinum beantragt habe.
Habe sie darauf hingewiesen, dass ich das nicht müsse und auch auf eine Erstattung bestehen könnte, mich aber aufgrund der Situation auch mit einem Gutschein abfinden würde und dass ich nur auf Storno geklickt habe, weil auf der Seite stand, ich würde einen bekommen.
Seither keine Antwort (jetzt ca. 1 Monat her).
Der Flug wäre nächste Woche, ist aber im Expedia Account mit storniert vermerkt.
LX direkt kann mir nicht helfen, da über OTA gebucht.
Chargeback weiß ich nicht, ob möglich, da im August über Amex Gold gebucht, die ich kurze Zeit später gekündigt habe, als ich die Platinum beantragt habe.