Air Cairo fliegt ab 27.10.24 neu 2/7 (Donnerstags und Sonntags) nach Kairo.
"800.000 Euro werde der Airport Köln/Bonn in die Wiederinbetriebnahme des Handgepäckausgangs stecken"Es geschehen noch Zeichen und Wunder:
Flughafen Köln/Bonn: Handgepäck-Ausgang wird wieder in Betrieb genommen
800.000 Euro werde der Airport Köln/Bonn in die Wiederinbetriebnahme des Handgepäckausgangs stecken. Das verkündete Flughafen-Chef Thilo Schmid beim parlamentarischen Sommerempfang.www.ksta.de
Es muss komplett baulich verändert werden, um den neuen behördlichen Anforderungen nachzukommen.Auf den Betrag komme ich nur, wenn ich den ganzen Bereich dort (inkl. Abgang und Sanierung der Rolltreppenanlage) anpacke.
Aber warum? Die Situation sieht doch (für den vielfliegenden Laien) genau aus wie z.B. in DUS Terminal A am Ausgang.Es muss komplett baulich verändert werden, um den neuen behördlichen Anforderungen nachzukommen.
Wizz Air kehrt dem Flughafen Köln/Bonn den Rücken - aeroTELEGRAPH
Seit zehn Jahren fliegt die ungarische Billigairline nach Köln/Bonn. Damit ist Schluss. Wizz Air streicht zum Winter die letzten Strecken. Schuld sind wohl die hohen Kosten.www.aerotelegraph.com
Genau so ist es: Schweden schafft Luftverkehrssteuer ab, AMS erhöht wieder die Kapazitäten.Die Grünen erreichen in der Luftfahrt genau das was sie wollen...und die Länder um Deutschland drumherum freuen sich.
Genau. Die Grüne Regierung Merkel/Westerwelle hat ja 2010 bekanntlich die Luftverkehrssteuer eingeführt...Die Grünen erreichen in der Luftfahrt genau das was sie wollen...
Das Du teils in der Vergangenheit lebst ist ja bekannt, daher für dich mal aktuelle News :Genau. Die Grüne Regierung Merkel/Westerwelle hat ja 2010 bekanntlich die Luftverkehrssteuer eingeführt...
Das Bundeskabinett hat in der vergangenen Woche der Erhöhung der Luftverkehrsteuer zum 1. Mai 2024 zugestimmt.
Genau. Die Grüne Regierung Merkel/Westerwelle hat ja 2010 bekanntlich die Luftverkehrssteuer eingeführt...
2 Mai 2024 (Geneva) -- Der internationale Verband der Fluggesellschaften (IATA) hat die Erhöhung der deutschen Luftverkehrssteuer, die die deutsche Wirtschaft schwächen und die Dekarbonisierung des Luftverkehrs behindern wird, scharf kritisiert. Zum 1. Mai erhöhte sich die deutsche Flugsteuer je nach Strecke um 19 % auf 15,53 bis 70,83 Euro pro Passagier. Die Steuer wird Deutschland in wichtigen Wirtschaftsbereichen wie Export, Tourismus und Beschäftigung noch weniger wettbewerbsfähig machen. Bereits jetzt ist die Erholung des deutschen Luftverkehrs von der Corona-Pandemie eine der langsamsten in der EU, und sie wird weiter beeinträchtigt. Die Zahl der internationalen Fluggäste in Deutschland liegt beispielsweise immer noch 20% unter dem Niveau vor der Corona-Pandemie.
Ach kla, ich kleines Dummerchen... 100% schwarz gelbe Gebühren sind ja sooooooo viiiiiiiel weniger als 24% grüne (vergessen wir mal, dass die Wirtschaftspartei FDP auch mit von der Partie war).Das Du teils in der Vergangenheit lebst ist ja bekannt, daher für dich mal aktuelle News :
...um 24% steigen
Exakt das.AMS erhöht wieder die Kapazitäten.
Flughafen Schiphol erlaubt wieder deutlich mehr Flüge
Fluglärm kann für Anwohner rund um Flughäfen belastend sein. Die niederländische Regierung hatte deshalb eine Obergrenze an Flügen in Amsterdam-Schiphol einführen wollen. Doch die...www.airliners.de
Doch die neue Regierung revidiert nun die Pläne – und zwar deutlich.
Naja... auch unter Merkel/Westerwelle waren die Grünen für eine Mehrbelastung des Luftverkehrs. Daran hat sich nichts geändert.Ach kla, ich kleines Dummerchen... 100% schwarz gelbe Gebühren sind ja sooooooo viiiiiiiel weniger als 24% grüne (vergessen wir mal, dass die Wirtschaftspartei FDP auch mit von der Partie war).
Aktuell haben wir 80.6% schwarz-gelbe und 19.4% Ampelsteuer, davon also etwa 6.5% grün. Aber immerhin haben wir ein vernünftiges Feindbild.
Und Finanzlächer stopfen ist sowieso ein viel besserer Grund etwas einzuführen, als Welt retten.
goldrichtig. Warum Du unnötigerweise widersprichst, erschließt sich nicht.Die Grünen erreichen in der Luftfahrt genau das was sie wollen...und die Länder um Deutschland drumherum freuen sich.
Wohl wahr, aber es ging in der Sache darum, dass man die Wahrheit verdreht oder einen großen Teil dieser auslässt, wenn man sagt, es wäre alleinige Sache der Grünen gewesen. War sie nämlich in der ursprünglichen Version nicht. Die Grünen haben wohl eher nicht die CDU/FDP gezwungen. Man könnte sich ja stattdessen über Rösler aufregen, ist aber zurzeit einfach nicht Mainstream und wie man an solchen Sachen wieder mal sieht, folgen die Fische gerne dem Mainstream, auch wenn es ums Nörgeln geht.Naja... auch unter Merkel/Westerwelle waren die Grünen für eine Mehrbelastung des Luftverkehrs. Daran hat sich nichts geändert.