ANZEIGE
Bei Jeddah frage ich mich eh was das sollEurowings hat die 3/7 DWC nun auch schon für den kommenden Winter freigeschaltet.
Jeddah noch nicht, allerdings auch nicht von Berlin.
Bei Jeddah frage ich mich eh was das sollEurowings hat die 3/7 DWC nun auch schon für den kommenden Winter freigeschaltet.
Jeddah noch nicht, allerdings auch nicht von Berlin.
Mich würde bei beiden mal die Auslastung interessieren ... Schaue demnächst mal was die Sitzbelegung her gibt.Bei Jeddah und auch bei DWC fliessen garantiert Fördergelder.Das kapitalstarke Saudi-Arabien will mit allen Mitteln auf die touristische Landkarte.Und DWC scheint leider eine Dauereinrichtung ab CGN zu werden.DXB ist für Premiumcarrier und Premiumdestinationen vorgesehen.Der aktuelle künstliche Hype um die Dubai-Schokolade soll sogar die Nachfrage nach Dubaireisen positiv beeinflussen.
Die sieht sehr gut aus.Mich würde bei beiden mal die Auslastung interessieren ... Schaue demnächst mal was die Sitzbelegung her gibt.
Die Ford Charter sind schon länger Geschichte.Der radikale Arbeitsplatzabbau bei Ford mit der nun sogar drohenden Komplettschliessung des Werks in Köln wird sicherlich auch Auswirkungen auf den Airport CGN haben.So gab es in der Vergangenheit immer wieder etliche Vollcharter für Ford z.B.in die USA,nach England oder Spanien.
Dürfte so 15 Jahre her sein....Die Ford Charter sind schon länger Geschichte.
Ach Jung komm lass gut seinFord führt (noch) regelmässig diverse Geschäftsreisen in verschiedensten Formen vom Airport CGN durch.Sollte man als Kölner eigentlich wissen.Auch der ohnehin schwächelnde Cargobereich am CGN wird durch die Fordkrise negativ beeinflusst.
Berlin - Dubai geht auch diesen Winter schon nach DXB und Stuttgart - DWC wird auch diesen Winter schon zeitweise 4/7 geflogen (ab 20.12.24 bis 21.2.25).Der Airport CGN scheint bei Eurowings offenbar der schwächste Dubai-Standort zu sein.Er bleibt auch im Winter 25/26 bei nur 3/7 und nur DWC.Stuttgart wird dagegen 4/7 bedient und Berlin erhält ein Upgrade auf DXB sowie weiterhin eine tägliche Verbindung.
Du kannst doch jetzt hier nicht einfach mit Fakten kommen.Berlin - Dubai geht auch diesen Winter schon nach DXB und Stuttgart - DWC wird auch diesen Winter schon zeitweise 4/7 geflogen (ab 20.12.24 bis 21.2.25).
So stellt sich die LH Group wohl eine Attacke auf EK vor?
The Lounge C-Gates
Aktueller Status: 1/3 des Erdgeschosses abgesperrt wegen Renovierungsarbeiten, Obergeschoss nicht erreichbar.
Trotz der Enge ist es ausserhalb der Toilette sauber.
Achja, der Gin ist jetzt leer
Anhang anzeigen 275275
Anhang anzeigen 275276
Birnen und Äpfel. Auch wenn auf beiden "Birnen" abgedruckt ist.Wusste gar nicht, dass EK ab DUS in C nur 600-700 Euro verlangt
Wieso EW kostet in C nur 600/700€?
...
Und EW hat keine C, sind Economy Sitze, da sind bequemer die Y Sitze bei EK
Ich gebe zu, einen anderen Zweck sehe ich für die EW C auf so einer Strecke aber auch nicht....