Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Sorry.Ich lese bei diesem Post
hier weiterhin nichts von den schwachen Cargozahlen des CGN.Von anderen Pressemitteilungen war nie die Rede.Vielleicht einfach mal lesen,was man hier postet.Hilft manchmal.
Das ist nett zu lesen. Damit kann man jetzt beginnen, den Fluggastbereich inkl. Sanitäreinrichtungen (hier auch inkl. Lounge) auf den Stand der Technik zu bringen. Etwas eklig ist das mir dort alles.
Das ist nett zu lesen. Damit kann man jetzt beginnen, den Fluggastbereich inkl. Sanitäreinrichtungen (hier auch inkl. Lounge) auf den Stand der Technik zu bringen. Etwas eklig ist das mir dort alles.
Die Sanitäreinrichtungen im B Stern sind für Menschen mit auch nur etwas Hygieneempfinden in der Tat praktisch unbenutzbar. Bei den übrigen sieht es nur etwas besser aus.
Die Sanitäreinrichtungen in den 70er Jahre Sternen sind vor alle extrem eng. Da gibt es wenig Chancen etwas umzubauen.
So großzügig wie im T2 können die unmöglich werden.