ANZEIGE
Welcher Troll ist denn jetzt gemeint? Der Sternengucker oder der Drittaccount vom CGN-Liebhaber, den er extra nochmal dafür angelegt hat?Don't feed the troll, das weiß er ganz genau...
Welcher Troll ist denn jetzt gemeint? Der Sternengucker oder der Drittaccount vom CGN-Liebhaber, den er extra nochmal dafür angelegt hat?Don't feed the troll, das weiß er ganz genau...
Du siehst echt nicht den Link der dabei steht?????Sorry.Ich lese bei diesem Post
hier weiterhin nichts von den schwachen Cargozahlen des CGN.Von anderen Pressemitteilungen war nie die Rede.Vielleicht einfach mal lesen,was man hier postet.Hilft manchmal.
Meinst du mich damit? Also mein Account ist von 2012 und damit älter als deinerWelcher Troll ist denn jetzt gemeint? Der Sternengucker oder der Drittaccount vom CGN-Liebhaber, den er extra nochmal dafür angelegt hat?
Das ist nett zu lesen. Damit kann man jetzt beginnen, den Fluggastbereich inkl. Sanitäreinrichtungen (hier auch inkl. Lounge) auf den Stand der Technik zu bringen. Etwas eklig ist das mir dort alles.Mehr als 10 Millionen Fluggäste in Köln/Bonn
Rückkehr in den zweistelligen Millionenbereich: Am Köln Bonn
Das ist nett zu lesen. Damit kann man jetzt beginnen, den Fluggastbereich inkl. Sanitäreinrichtungen (hier auch inkl. Lounge) auf den Stand der Technik zu bringen. Etwas eklig ist das mir dort alles.
Bei den Sanitäreinrichtungen ???Gibt es eigentlich eine Übersicht, welche Technik wo (auch an anderen Flughäfen) eingesetzt wird?
Das gibt es in CGN bisher nur am Fast-Track...wenn der offen ist. Angekündigt wurde aber die Umstellung aller Linien. Frage in welchem Zeitraum.Gibt es eigentlich eine Übersicht, welche Technik wo (auch an anderen Flughäfen) eingesetzt wird?
Ich bin jetzt nicht ganz sicher, ob ich das mit DUS verwechsle, aber ich glaube beim letzten Abflug in Köln musste ich keine Geräte und Flüssigkeiten aus den Taschen nehmen. War das CGN?
Im kommenden Herbst beginnt der Umbau der Siko, Fertigstellung bis zum folgenden SFP. Dann 100% CT Spuren.Angekündigt wurde aber die Umstellung aller Linien. Frage in welchem Zeitraum.
In München funktioniert das mit den CT Scannern gut und vor allem wird es auch besser. Ich wurde jedenfalls schon recht lange nicht mehr zur Nachkontrolle rausgezogen, während das am Anfang mit dem gleichen Gepäck bei den neuen Scannern öfter mal der Fall war (die vollgestopfte Laptoptasche mit Kabeln und dem Flüssigkeitenbeutel musste da öfter nochmal angeschaut werden).Wollen wir nur hoffen, dass die Flüssigkeitsregeln dann auch gelockert werden. Aktuell wird ja gerade wieder betont, dass natürlich auch bei CT Scannern die 100ml gelten und der Ziplockbeutel sein muss, nur auspacken braucht man ihn nicht vorher, sondern muss es dann hinterher machen, weil Verstöße mit hoher Wahrscheinlichkeit entdeckt werden.
Dann ist es wie beim Nacktscanner, extrem hohe Nacharbeitsquote mit entsprechned keinem Vorteil mehr...
Von der Dommetropole direkt in den Norden Portugals: Ab dem 1. Mai bietet Eurowings dreimal wöchentlich eine Verbindung von Köln nach Porto an. Die Flüge finden jeweils montags, donnerstags und samstags statt.
Alle neuen Verbindungen sind ab dem 22. Januar 2025 buchbar.
Die Verkehrstage sind leider ziemlich unbrauchbar für WE Trips. Dafür wäre Fr.+So. notwendig und nicht Do.+Sa.... Auch für Businessflüge machen diese Tage wenig Sinn. Ich bin mal gespannt ob das so überhaupt aufgenommen wird und falls ja wie lange das im Flugplan bleibt. Es wäre ja nicht die 1. Strecke die EW groß ankündigt und dann entweder gar nicht oder nur sehr kurz tatsächlich fliegt...Eurowings fliegt neu 3/7 CGN-Porto ab1. Mai.
Du redest wie so oft in Rätseln...von welchem Zeitraum redest Du jetzt? Vom jetzigen Winterflugplan? Das ist schon seit einem halben Jahr bekannt oder noch länger und war hier auch Thema. Im Sommerflugplan kann ich keine Veränderung zu den vorher buchbaren Zeiten erkennen.Zum Thema unbrauchbar... BA hat den LHR-CGN Flug nun etwas nach hinten verschoben, damit passen jetzt die meisten Rückflüge aus den USA mit Ankunft in CGN morgens, perfekt!
Momentan ist CGN-OPO gar nicht buchbar, ein Blick in die Eurowings PM klärt aber auf:Die Porto Flüge von Eurowings sind im Buchungssystem aber nur 1/7 buchbar.
Also noch ein paar Tage gedulden.Alle neuen Verbindungen sind ab dem 22. Januar 2025 buchbar.
Es sind nur 5/7.Ab DUS wird Porto von Eurowings 6/7bedient,