ANZEIGE
Bei mir wurde nach einer Girocard-kontaktlos Zahlung der Betrag nicht vom Pocket sondern vom Hauptkonto per Lastschrift abgebuchtAlso auch bei ELV? Girocard-Zahlungen ist klar, mir ging es aber um Laschschrift.
Bei mir wurde nach einer Girocard-kontaktlos Zahlung der Betrag nicht vom Pocket sondern vom Hauptkonto per Lastschrift abgebuchtAlso auch bei ELV? Girocard-Zahlungen ist klar, mir ging es aber um Laschschrift.
Genau das meine ich, besonders auf Kosten von Typen wie…Du meinst LEBEN auf Kosten anderer. Was ist das für ein Leben, wenn man ständig damit beschäftigt sein muss, dem billigsten Konto hinterherzurennen?
Soll jeder so machen wie er mag. Durch Ernährung, Transport (nicht fliegen) und anderen SINNVOLLEN Massnahmen kann jeder seinen eigenen Fingerabdruck so steuern wie er mag. Aber bei Konten und Karten hörts echt auf. Das hat nix mit pragmatischen Klimaschutz zu tun. Wie soll man das auch messen? Warum sollte die günstige Internetbank schlechter sein als die Sparkasse, die sich als nachhaltig präsentiert? Was soll daran wirtschaftlich und klima-technisch nachhaltig sein wenn täglich 326 Sparkassenvorstände mit dem Geschäftswagen in die Arbeit fahren?Du meinst LEBEN auf Kosten anderer. Was ist das für ein Leben, wenn man ständig damit beschäftigt sein muss, dem billigsten Konto hinterherzurennen?
Manche mit ideologischem Tunnelblick können die Relevanz ihres eigenen Verhaltens oder das von DE/EU im Verhältnis zum Rest auf dieser kleinen Kugel namens Erde nicht sinnvoll einschätzen.Das Problem ist, dass selbst ernannte Klimaschützer und "Fingerzeiger" eigentlich Neid geplagt sind... Nichts gegen ehrliche n Klimaschutz und sinnvolle Nachhaltigkeit, aber bei manchen Leuten geht der Tunnelblick von 12 bis Mittag und sie meinen wirklich, wenn sie im "Unverpackt-Laden" einkaufen, retten sie die Welt... Da sollte man eher zu therapeutischen Beistand raten und vielleicht den Hinweis geben, dass auch ein unnötiger Post, der keinen Menschen interessiert hier im Forum einen Co2 Abdruck hinterlässt, der gefälligst zu vermeiden ist.
JaHabt ihr euer C24-Konto eigentlich mit CHECK24 verknüpft?
JaHabt ihr euer C24-Konto eigentlich mit CHECK24 verknüpft?
nein, hat mir der Datensparsame in mir verbotenHabt ihr euer C24-Konto eigentlich mit CHECK24 verknüpft?
Das war früher einmal anders, wurde mittlerweile aber so umgestellt, dass das Einsatzdatum relevant ist. Finde ich persönlich so auch sinnvoller.die Buchung bleibt, auch nach Wertstellung, am Einsatztag
der steht im ersten Satz, verbunden mit (dem ungeschriebenen) 'was ich davon halten soll'Aber was ist denn jetzt der Kern deiner Aussage?
die haette ich mit einem entsprechenden Zeichen, dem sog. 'Fragezeichen' am Ende gekennzeichnet. Also: nein.Gibt es eine Frage?
So gelobe ich mir das.Heute Morgen wieder der gute Service: 2 Minuten Wartezeit an der Hotline, Anliegen sofort verstanden, Weitergabe an die Technik, nach 10 Minuten Rückmeldung per SMS dass das Thema erledigt ist.
Zwar kein Feedback zu einer gelöschten virtuellen Karte, aber zu einem Refund auf eine Mastercard bei geschlossenem C24 Konto.Hat jemand Erfahrung mit Refunds auf bereits gelöschte virtuelle Kreditkarten? Ich habe eben mit Curve Dinge verschoben, und zumindest _automatisch_ sind in der App keine Refunds erschienen. Muss C24 das manuell zuordnen bei gelöschten Karten? Erscheinen Refunds allgemein erst später bei C24? Mir fehlen da leider Erfahrungswerte.
Ich habe das bereits bei Kontoeröffnung im PLV gesehen und daher mit einem Downgrade entsprechend ausreichend lange gewartet. Von daher kann ich das leider nicht beantworten.Wird das beim Wechsel angezeigt oder erfährt man das vorher?
Ja, finde ich auch schade. Allerdings ist es natürlich auch irgendwo nachvollziehbar. Letztlich ist die Metallkarte halt "das" zentrales Premium-Feature, mit dem C24 die vergleichsweise hohe Kontoführungsgebühr im Max-Tarif rechtfertigt. Logisch, dass C24 dafür dann auch wirklich monatlich Gebühren sehen möchte und das den Kunden nicht einfach so noch jahrelang, bis tum Ablauf der Gültigkeit gratis weiter nutzen lässt.Schade das C24 die Karte nicht einfach weiterlaufen lässt und dann eine neue normale extra verschickt.
Kann jetzt selbst antworten: Etwas weniger als 24h später hat C24 die Rückerstattungen gebucht. Rückerstattungen werden wohl nicht vorgemerkt, sondern erst im Moment der Verbuchung angezeigt. Das Geld ist auch sofort verfügbar, also keinerlei funktionaler Nachteil für mich als Kunde.Hat jemand Erfahrung mit Refunds auf bereits gelöschte virtuelle Kreditkarten? Ich habe eben mit Curve Dinge verschoben, und zumindest _automatisch_ sind in der App keine Refunds erschienen. Muss C24 das manuell zuordnen bei gelöschten Karten? Erscheinen Refunds allgemein erst später bei C24? Mir fehlen da leider Erfahrungswerte.
Dann werden sie wieder fällig. Habe es selbst ausprobiert.Kann man die zweite kostenpflichtige virtuelle MC Debit löschen und kostenlos neu erstellen oder werden dann wieder 1,99€ fällig?