ANZEIGE
Anzahl Kunden? Wieviele netto- Neukunden pro Monat? Gewinn? Ich sehe nichts, außer Zusammenfassungen von Pressemitteilungen, die dazu nichts aussagen.Check24 serviert Raisin ab – und wird selbst zum Einlagen-Broker
Bislang bestückte der Vergleichsriese seine Zinsangebote mit einer Whitelabel-Lösung des Fintechs. Doch nun: Wird Kooperation zu Konfrontationfinanz-szene.de
Wie die C24 Bank klammheimlich ins Kreditgeschäft einsteigt – via Check24
Die C24 vergibt bereits Kredite – und war auf eine Weise, die den Partnerbanken von Check24 nicht unbedingt schmecken dürfte. Unsere Recherchefinanz-szene.deBeitrag automatisch zusammengeführt:
Gamification: Ich sehe was, was du nicht siehst.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Das Interesse scheint aber recht begrenzt zu sein. Angenommen ich wäre bei der DKB. Warum sollte ich wechseln? Um mir 12 EUR für die Girocard zu sparen ? Oder wegen eines Zinsalmosens auf dem Girokonto?Ist C24 nicht die einzige Bank, die eine kostenlose Giro- und Kreditkarte anbietet, bezahlen und abheben weltweit kostenfrei anbietet und das auch bei dem kostenfreien Konto?
Dürfte daher doch für viele interessant sein es als Gehaltskonto zu verwenden, da hier nach der Zielgruppe gefragt wurde.