ANZEIGE
geht mit App Version 2.112.2 wiederLt. Support arbeiten sie bereits an einer Lösung.
geht mit App Version 2.112.2 wiederLt. Support arbeiten sie bereits an einer Lösung.
Yay! C24 Bestegeht mit App Version 2.112.2 wieder![]()
Ich kenne niemanden, der eine C24 Karte irgendwo vorzeigt. Den meisten ist diese Kontoverbindung peinlich. Sie nutzen dann lieber apple-pay. Daher ist es völlig egal, wie die Karte aussieht.Ich habe gestern die neue Metall blaue Karte erhalten, weil die vorherige Schwarze einen Defekt hatte wurde mir die neue Blaue kostenlos zugeschickt.
was soll ich sagen…. Im Gegensatz zur schwarzen sieht die aus wie schlecht Gefälschtauf der Vorder und Rückseite wurde wie so Art Folie angebracht und alles andere ist drauf gedruckt und wird nicht mehr graviert. Wer seine alten Karten hat, sollte diese definitiv behalten.
Wieso peinlich?Ich kenne niemanden, der eine C24 Karte irgendwo vorzeigt. Den meisten ist diese Kontoverbindung peinlich. Sie nutzen dann lieber apple-pay. Daher ist es völlig egal, wie die Karte aussieht.
IImmerhin wird offen gefragt und ohne Umwege direkt in die jeweiligen Bedingungen verlinkt. Habe beides abgelehnt. Lief also einfacher als bei der ING, die einfach ungefragt Werbung pusht und einen Widerspruch erwartet.Ich weiß noch nicht, wie ich finde soll, dass C24 jetzt per Push und/oder Email Marketing Gedöns schicken will. Hab es mal zum Test aktiviert. Wenn es zuviel wird, kann man es wenigstens einfach abschalten
Nun ja, es ist ja allgemein bekannt, was für eine Klientel die anziehen. In diese Gesellschaft begibt man sich normalerweise nicht oder macht es zumindest durch vorzeigen der Karte nicht öffentlich, falls man unbedingt die Konditionen abgreifen will.Wieso peinlich?
Nun ja, es ist ja allgemein bekannt, was für eine Klientel die anziehen. In diese Gesellschaft begibt man sich normalerweise nicht oder macht es zumindest durch vorzeigen der Karte nicht öffentlich, falls man unbedingt die Konditionen abgreifen will.
In meinem Bekannten- und Kollegenkreis steht Pfennigfuchserei, Schmarotzertum und / oder Armut nicht hoch im Kurs. Da behalte ich z.B. Besitz und Nutzung meiner Advanzia auch lieber für mich. Mit apple pay geht das ja gut
Im Internet kann jeder Hanswurst behaupten, er habe 6 oder 7 - stelliges Einkommen.Dein Beitrag gehört zu der Art „Sag mir, dass Du zur kleinkarierten Mittelschicht gehörst, ohne mir zu sagen, dass Du zur kleinkarierten Mittelschicht gehörst“.
In meinem Kollegen- und Bekanntenkreis sind erstaunlicherweise viele C24-Nutzer. Und stell dir vor, die Zahlen sogar für Leistungen! Haben die wenig Einkommen? Nein. Haben die wenig Vermögen? Nein. Vergleichen die Konditionen zu aller Hand Produkten/Dienstleistungen? Ja. Reden die darüber? Ja.
Btw: Falls Du einen kleinen Ausflug aus der VFT-Bubble brauchst, besuche doch mal bei Reddit r/Finanzen und schaue dich um, wieviele mit 6-7 stelligen Einkommen bei C24, TR oder SC sind. Sind sicherlich alles armutsgefährdete Internettrolle. Gott sei Dank definiere ich meinen sozialen Status nicht über ein Bankkonto und muss mich gegenüber 97% der Bevölkerung, die weniger als ich für ihre Arbeit bekommen (nicht verdienen) nicht schlecht fühlen.
Mit deinem Beitrag oben machst du dich lächerlichDanke für die gute Wochenendunterhaltung
![]()
Wo ist das Problem? Es wird ja alles offen und transparent gefragt, einfach ablehnen und gut istIch weiß noch nicht, wie ich finde soll, dass C24 jetzt per Push und/oder Email Marketing Gedöns schicken will. Hab es mal zum Test aktiviert. Wenn es zuviel wird, kann man es wenigstens einfach abschalten
Genau, jede Wurst kann im Internet als Advanzia-Nutzer wie Du es bist, Dinge behaupten und gegen andere austeilen. Du gehst bestimmt auch nicht beim Discounter einkaufen, man könnte ja denken, dass Du in Armut lebstIm Internet kann jeder Hanswurst behaupten, er habe 6 oder 7 - stelliges Einkommen.
Wenn du so viele c24- Kunden kennst, dann scheinen sich sämtliche Kunden dieses Unternehmens ja in deinem Bekanntenkreis zu befinden.
Keine Ahnung warum ihr den nicht einfach blockiert.Genau, jede Wurst kann im Internet als Advanzia-Nutzer wie Du es bist, Dinge behaupten und gegen andere austeilen. Du gehst bestimmt auch nicht beim Discounter einkaufen, man könnte ja denken, dass Du in Armut lebstDu tust mir leid.
Die Tatsache, dass sie überhaupt Werbung schicken wollen. Wie gesagt, ich lasse es erstmal zu um zu schauen, was da so kommt und wie häufigWo ist das Problem? Es wird ja alles offen und transparent gefragt, einfach ablehnen und gut istdarüber würde ich mir gar keine Gedanken machen.
Nun ja, es ist ja allgemein bekannt, was für ... ... ...
Auch so ein Kommentar, ohne den die Diskussion prima auskommtDas ist ja schon "Mimimi"... Mein Gott, sie fragen, ob sie Werbung schicken dürfen, macht quasi jeder Onlineshop während des Bestellprozesses, wenn man den Newsletter angeboten bekommt. Wenn man das nicht möchte, lehnt man das ab und gut ist...
Das machen doch nahezu alle Banken, völlig wertfrei dabei wie man das jetzt findet. Egal ob ING, DKB, selbst Sparkassen usw…Die Tatsache, dass sie überhaupt Werbung schicken wollen. Wie gesagt, ich lasse es erstmal zu um zu schauen, was da so kommt und wie häufig
Klar, die Umsetzung ist gut. Aber nur weil anderes es auch machen, macht es das nicht besser.Das machen doch nahezu alle Banken, völlig wertfrei dabei wie man das jetzt findet. Egal ob ING, DKB, selbst Sparkassen usw…
Bei C24 finde ich die Lösung noch am offensten und sehr leicht abzuwählen.
Das stimmt. In der Bankenlandschaft ist C24 ein unbedeutendes und kleines Licht."allgemein bekannt" ... der war gut. Frag mal 100 Deutsche, ob sie die C24-Bank kennen. Und dann frag sie mal, ob sie den Unterschied zwischen C24 Bank, ING, N26, DKB und 1822 kennen bzw. etwas zu deren Kundenstruktur sagen können. Die Mehrheit weiß doch noch nicht einmal, dass es "Die Sparkasse" und "Die Volksbank" gar nicht gibt. Dafür sind sich die Allermeisten aber sicher, dass sie eine EC-Karte in ihrer Brieftasche haben.
Aber auch nur solange sie nicht mit Girocard zahlen müssen.Sie nutzen dann lieber apple-pay.
Das ist der Punkt - von einer Bank erwarte ich überhaupt keine Werbung.Dem kannst Du zustimmen, oder Du kannst es der Bank untersagen.
Ausgerechnet bei C24 kreidest du das an?! Der Mutterkonzern Check24 ist und war schon immer einer der größten Werbekonzerne auf dem deutschen Markt. Dass die Tochterfirma eines Unternehmens, dessen Geschäftsmodell nahezu vollständig auf Werbung basiert, am Ende auch Werbung schicken möchte, ist wohl nur logisch. Alles andere wäre schon extrem merkwürdig.Die Tatsache, dass sie überhaupt Werbung schicken wollen.