Hat denn nun schon jemand nach den Gründen beim Kundenservice gefragt?
wurden dir wirklich die Gutscheine vor Ablauf aus dem Account gelöscht?
Bei mir sind sie noch da, jedoch nur 1/Account
und hast du probiert einen einzulösen? Sind sie noch gültig?
Wie kann es sein , dass noch so viele GS auf eBay verkauft werden obwohl sie alle deaktiviert wurden ? Irgendwie komisch.
Wieso komisch? 95% der Leute werden es noch gar nicht mitbekommen haben das die Gutscheine weg sind.
Meine sind noch alle (3 zu 40€) da.Wieso komisch? 95% der Leute werden es noch gar nicht mitbekommen haben das die Gutscheine weg sind.
haben alle, bei denen bisher die Gutscheine storniert wurden, die "erworbenen" 10 Euro Gutscheine für die Buchungen benutzt, mit denen Sie dann die 40 Euro Gutscheine erzeugt haben?
Wie kann es sein , dass noch so viele GS auf eBay verkauft werden obwohl sie alle deaktiviert wurden ? Irgendwie komisch.
Bei mir auch alle weg. Hat jemand schon eine Antwort und Stellungnahme von Check24 erhalten?
Ja, und seit gestern wird kein einziger 40EUR GS mehr auf Ebay verkauft.Bei mir auch alle weg. Hat jemand schon eine Antwort und Stellungnahme von Check24 erhalten?
Wenn ich diesen Ebay-Account ansehe:
https://www.ebay.de/sch/kauf-in-321...lete=1&LH_Sold=1&rt=nc&_trksid=p2046732.m1684
Gab es wohl zu viele Gutscheine...
Na warte mal ab. Während der Buchung und danach hat Check24 ja sehr offensiv damit geworben, dass ausgezahlt wird. Sinngemäß: "Cashback gibt es - versprochen!"Normal kam zwischen 9 und 10 Uhr am Tag der Hotelabreise immer ne Mail wenn ein Gutschein hinterlegt war - die kam heute nicht. Die bereits gebuchten Gutscheine könnten also auch deaktiviert sein. In dem Fall hätte ich nicht nur zigfache Zusatzkosten über die je 9,95 Euro je Flugbuchung, sondern auch noch einen zusätzlichen Verlust durch „verpasste“ andere Rabatte (wie z.B. 10 Euro ADAC)
Na warte mal ab. Während der Buchung und danach hat Check24 ja sehr offensiv damit geworben, dass ausgezahlt wird. Sinngemäß: "Cashback gibt es - versprochen!"
Ich habe gerade noch mal nachgeschaut, bei mir kam diese Mail immer erst einen Tag nach der Abreise, warte erstmal bis morgen.