Mal eine Wasserstandsmeldung von meinen 3 kürzlichen Stays:
10.11. - 11.11. - Gutscheinstatus "Der eingegebene Code ist ungültig.." (keine Auszahlung bisher, Hotel war Nonref, somit war eine Neubuchung keine Option)
11.11. - 12.11. - Stay habe ich nach Invalidierung des hinterlegten Gutscheins einfach neu mit einem "frischen"/neuen Code gebucht - heute Auszahlung der 40€
12.11. - 13.11. - Stay habe ich nach Invalidierung des hinterlegten Gutscheins ebenfalls neu mit einem frischen Code gebucht - heute Auszahlung der 40€
Habe noch 2 weitere Stays gehabt:
18.11. - 19.11. - erst vor 1,5 Wochen mit einem vor dem Verfall drohenden 24€-Gutschein gebucht - Status mittlerweile "Der eingegebene Code ist ungültig.." (da haben sie also auch in der Zwischenzeit den hinterlegten Gutschein invalidiert...)
19.11. - 20.11. - Gutscheinstatus "Der Gutschein "xxxxxxx" wurde storniert." - somit eine nachträgliche Invalidierung des Gutscheins
Hätte ich das mal gewusst, hätte ich mir nach der Deaktivierung/Löschung der ganzen 40€-Gutscheine aus dem Account in der Zwischenzeit nochmal einen größeren Schwung "neuer" 40€-Gutscheine an dem Abend generiert - die werden ja offenbar ganz normal ausgezahlt