check24-Gutscheinkarten für 5x Mietwagen/Hotel-Buchungen für 6-11€ bei ebay

ANZEIGE

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
ANZEIGE
Nein, eine Überweisung an LBB, damit der Verfügungsrahmen der KK kurzfristig erhöht wird.

Mittlerweile kann ich auch sagen, dass Barclayscard-Überweisungen doch funktionieren, wenn man als "Empfänger" nicht den Namen des KK-Inhabers, sondern "Barclaycard" angibt (y) In dem Fall erkennt Check24 die Überweisung nicht als "Privatüberweisung" und somit zählt dann die Überweisung für 4000€ Umsatz.
Ich erinnere mich, lang ist es her... da gab es mal eine KK einer gewissen Berliner Airline.:cry:

• Like
Reaktionen: ponyhofinsasse

alexd85

Aktives Mitglied
19.09.2018
147
0
Ich glaube nicht, dass sich da viel geändert hat. Es gab die Gutscheine 24€ und 40€ für Hotels schon das ganze Jahr für lau. Mit etwas Nachdenken und Ausprobieren, möchte ich wagen zu sagen, könnte man auch selbst draufkommen, wie man beliebig viele davon erzeugt.

Es wurde nur in der Community Stillschweigen bewahrt, damit uns der Deal erhalten bleibt. Zeitweise gab es nur einen eBay-Händler damit. Jetzt sind mehrere neue dazugekommen und das drückt den Preis.

Vorteil ist, dass nun auch Nutzer, die nicht das Wissen haben, gut sparen können. Auf der anderen Seite steht zu befürchten, dass das irgendwann mal beendet wird von Check24. Sie könnten dies mit geringen Modifikationen killen, indem sie die z.B. einfach die Übertragbarkeit der Gutscheine einschränken.
Hoffen wir, dass es noch etwas läuft....

Meinst du den "Standard-Trick"? Aber der funktioniert doch mittlerweile nur einmal pro Account. Oder gibt es etwas neues?

Zocker1899

Erfahrenes Mitglied
27.05.2016
487
143
Was mich viel mehr irritiert... Gab es nicht mal eine Zeit in der Check24 zugekaufte Gutscheine nicht ausgezahlt hat?! Das war doch auch hier Thema..
Ist das nicht mehr so oder ist das den Verkäufern einfach egal? Hat da jemand aktuelle Erfahrungen aus Käufer Sicht?

tensidpropaganda

Neues Mitglied
10.10.2016
4
0
Was mich viel mehr irritiert... Gab es nicht mal eine Zeit in der Check24 zugekaufte Gutscheine nicht ausgezahlt hat?! Das war doch auch hier Thema..
Ist das nicht mehr so oder ist das den Verkäufern einfach egal? Hat da jemand aktuelle Erfahrungen aus Käufer Sicht?

Gerade vor 4 Tagen die Erfahrung gemacht. Ibis in Dresden gebucht, wobei da noch die Anrechnung angezeigt wurde. Die Verschwand am Montag und auf eine Email an den Support kam die Ablehnung, mit Verweis auf die Teilnahmebedingungen. Wieder was gelernt.

• Like
Reaktionen: Zocker1899

nightflight

Erfahrenes Mitglied
27.09.2011
525
29
Gerade vor 4 Tagen die Erfahrung gemacht. Ibis in Dresden gebucht, wobei da noch die Anrechnung angezeigt wurde. Die Verschwand am Montag und auf eine Email an den Support kam die Ablehnung, mit Verweis auf die Teilnahmebedingungen. Wieder was gelernt.

Die Tage ebenfalls erst mit einem Gutschein aus ebay gebucht, online stehen die 40€ noch bei der Buchung.
Bin mal gespannt, ob das weiter so bleibt und auch ausbezahlt wird.

alexd85

Aktives Mitglied
19.09.2018
147
0
dann bin ich wohl zu doof dafür... aber wir sprechen schon über Flüge?

Zuletzt bearbeitet:

Danny84

Aktives Mitglied
14.12.2017
180
33

Verschwand der Gutschein noch vor der Übernachtung oder danach?

tensidpropaganda

Neues Mitglied
10.10.2016
4
0
Verschwand der Gutschein noch vor der Übernachtung oder danach?

Vor der Übernachtung.Ca 1-2 Tage nach der Buchung. Eher zufällig bemerkt. Es stand ja immer bei der Aktivitätsansicht unter der Buchung sinngemäß: 20 Check24 Punkte werden gutgeschrieben. Ihr 40 Euro Gutschein XXXXXXXXXXX wurde vorgemerkt. Der letzte Satz ist jetzt verschwunden. Bei einer Nachfrage per Email kam nur die Antwort mit Verweis auf die Teilnahmebedingungen.

alexd85

Aktives Mitglied
19.09.2018
147
0
Kann niemand einen Tipp geben? Jeweils 2x Hinflug für 2 Personen gebucht; einige Tage später erneut 2x Rückflug für 2 Personen gebucht; (unterschiedliche Airlines) nur 1 GS :(

OELkoenig

Aktives Mitglied
18.11.2018
130
46
OWL
Bei mir wurde ein mit Flugbuchung generierter GS über 40€ storniert.Ist das erste mal jetzt. Bei der Gutscheinangabe wird noch der Gutschein vermerkt, aber als der Aufenthalt bestätigt wurde war der Gutschein weg. Naja mal gewinnt man mal verliert man.

aldemar

Erfahrenes Mitglied
08.12.2010
1.583
85
MUC
Bei mir wurde ein mit Flugbuchung generierter GS über 40€ storniert.Ist das erste mal jetzt. Bei der Gutscheinangabe wird noch der Gutschein vermerkt, aber als der Aufenthalt bestätigt wurde war der Gutschein weg. Naja mal gewinnt man mal verliert man.
Und was sagt der Check-24-Service dazu?

cigh

Erfahrenes Mitglied
16.09.2013
306
7
Ich lass es lieber. Will jetzt keine schlafenden Hunde wecken, habe bis jetzt ca. 20 GS generiert und erfolgreich eingesetzt. Alle mit neuem Account und die üblichen Wege wie man ja hier schon hinter vorgehaltener Hand weiss.

Und wie fühlst Du Dich, mit rund 20 Accounts zu maximieren?

Zuletzt bearbeitet:

PeterCroach

Aktives Mitglied
20.07.2012
103
0
Kann einer von den Mods oder Admins den Thread hier mal zu machen?
Das ganze geht hier zu viel ins Detail.