check24-Gutscheinkarten für 5x Mietwagen/Hotel-Buchungen für 6-11€ bei ebay

ANZEIGE

smartest

Reguläres Mitglied
15.10.2018
38
5
ANZEIGE
Ich will diese Wochenende noch einige Flüge und Unterkünfte buchen und bin eben über diesen Thread gestolpert.
Falls ich es richtig verstanden habe, gab es eine ganze Weile eine Gutschein für Booking, wenn man zuvor eine Flug über check24 gebucht hat. Ist dies aktuell noch der Fall? Ich buche sonst regelmäßig direkt bei den jeweiligen Airlines und vermeide Vermittler.

Danke für ein Feedback.

Bei Flügen gibts wohl nichts mehr.

Bei Mietwagenbuchungen erhalte ich weiterhin den 40€ GS (y).

Gilt allerdings nicht nur für booking sondern auch viele Andere (expedia, hrs, etc ..).

• Like
Reaktionen: Rookie2014

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
Für 2 Flugbuchungen am 7.7 gab es noch jeweils einen 40er.
Glück gehabt. Ich habe das System am Ende nicht mehr durchschaut. Mir war es nicht klar für welche Flugbuchung in einem Account es Gutscheine gab und für welche nicht. Manchmal hatte ich Glück, aber meistens hat es nicht mehr geklappt. Ich wollte aber vor allem nicht unzählige Accounts anlegen.

Danny84

Aktives Mitglied
14.12.2017
180
33
Ist der Passus, dass man nur einen 40 Euro Gutschein pro Person/Account einlösen kann, neu in den Teilnahmebedingungen?
Kam es schon einmal zur Ablehung der Auszahlung wegen mehrmaliger Teilnahme?

Paddel0815

Aktives Mitglied
09.08.2016
168
0
Ist der Passus, dass man nur einen 40 Euro Gutschein pro Person/Account einlösen kann, neu in den Teilnahmebedingungen?

Das sind die Teilnahmebedingungen von meinem 24-Euro-Gutschein
https://kundenbereich.check24.de/werbeaktionen/teilnahmebedingungen-gs1367.html

Da habe ich diese Einschränkung nicht.
Falls du Nr. 12 meinst, dort ist die mehrmalige Einlösung des Codes gemeint.

Daoane

Erfahrenes Mitglied
17.10.2011
1.123
49
MUC

Der war schon immer drin. Da die Auszahlung automatisiert erfolgt war das aber bisher egal.

alexd85

Aktives Mitglied
19.09.2018
147
0
Es muss noch einen Bug geben; zumindest wurden heute neue Angebote in der Bucht inseriert ... und nicht nur ein Gutschein :-(

pgw

Aktives Mitglied
26.10.2018
140
130
Zumindest die 24er klappen weiterhin relativ problemlos ; alleine das ist ja schon ein netter Bonus für 3€ a Mietwagen, wenn man es drauf anlegt.

zeus24

Reguläres Mitglied
08.07.2010
64
4
Übers Haushaltscenter geht es bei mir auch gerade nicht. Der neue Check24 Vertrag wird angezeigt, allerdings steht "Mein Status" immer noch auf Bronze :( Ich schreibe mal eine Mail.

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
Kann man eigentlich grundsätzlich die 5 x 10€-Gutscheine aus anderen Accounts noch einsetzen? Ich bekomme immer wieder die Meldung, dass der Gutschein nicht gültig wäre.

• Like
Reaktionen: Zocker1899

nightflight

Erfahrenes Mitglied
27.09.2011
525
29
mein 40er Gutschein von ebay wurde inzwischen innerhalb der genannten Frist von 14 Tage nach Checkout überwiesen
Schade, dass sie die Aktion nun wohl wirklich eingestellt haben :(

• Like
Reaktionen: allesmieter

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
Kann man eigentlich grundsätzlich die 5 x 10€-Gutscheine aus anderen Accounts noch einsetzen? Ich bekomme immer wieder die Meldung, dass der Gutschein nicht gültig wäre.
Noch mal meine Frage, nachdem ich noch keine Antwort bekommen habe.
Wie gesagt, ich bin mir nicht 100% sicher (hab nicht jede Verwendung notiert), aber irgendwie scheinen meine 5 x 10€-Dinger nicht mehr zu laufen.

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
Noch mal meine Frage, nachdem ich noch keine Antwort bekommen habe.
Wie gesagt, ich bin mir nicht 100% sicher (hab nicht jede Verwendung notiert), aber irgendwie scheinen meine 5 x 10€-Dinger nicht mehr zu laufen.

So, scheint doch noch zu funktionieren, puh, immerhin...
Allerdings ist mir jetzt aufgefallen, dass sich die 10€ nur noch ab einem Wert von 100€ einlösen lassen. Das entspricht zwar genau den Regeln, aber in den letzten Monaten habe ich einige Male zumindest 5€ bekommen, wenn der Zimmerpreis unter 100€ lag. Das passierte dann immer irgendwie automatisch, aber ich hatte mich schon daran gewöhnt.

kselight

Neues Mitglied
21.10.2018
12
0
Hat einer in der Zwischenzeit herausgefunden woran Check24 festlegt, ob ein 24€ oder 40€ Gutschein herausgegeben wird?

joubin81

Erfahrenes Mitglied
07.09.2016
2.556
1.680
derzeit wird kein Gutschein herausgegeben... weder bei Mietwagen noch Flugbuchungen :(

Daoane

Erfahrenes Mitglied
17.10.2011
1.123
49
MUC
Der Verein ist so lustig. Jetzt haben sie mir einen 30€ Mobilfunkgutschein ins Konto gelegt. Nach kurzen ausprobieren kann man das damit anstellen :rolleyes:

Anhänge

• 2019-08-02 23_14_10-Mobilfunk-Preisvergleich _ CHECK24.png
    2019-08-02 23_14_10-Mobilfunk-Preisvergleich _ CHECK24.png
    27 KB · Aufrufe: 174
Zuletzt bearbeitet:

Paddel0815

Aktives Mitglied
09.08.2016
168
0
Gibt wieder eine Kontomanager-Aktion:

Teilnahmebedingungen 40€ Hotelguthaben im CHECK24 Kontomanager
Wie setzt sich das 40€ Hotelguthaben zusammen?
40€ für Ihre Hotelbuchungen, ab 40€ Gesamtpreis
Wie erhalte ich mein 40€ Hotelguthaben?
Binden Sie Ihr Gehaltskonto im CHECK24 Kontomanager ein
Ab der Einbindung Ihres Gehaltskontos sammeln Sie 1€ Hotelguthaben je 100€ Ausgaben auf Ihren Girokonten. Davon ausgeschlossene Kontobewegungen sind:
Bargeldabhebungen
Überweisungen an Privatpersonen
Sobald Sie 40€ Hotelguthaben gesammelt haben, wird dieses automatisch Ihrem Kundenkonto gutgeschrieben
Eine Gutschrift des Hotelguthabens auf Ihrem Kundenkonto ist frühestens 3 Monate nach Einbindung Ihres Gehaltskontos möglich
Die Dauer bis zur Erreichung des benötigten Umsatzes beträgt maximal 12 Monate ab Zeitpunkt der Einbindung Ihres Gehaltskontos