ANZEIGE
irgendwas mache ich falsch, bei mir klappt nixZumindest die 24er klappen weiterhin relativ problemlos ; alleine das ist ja schon ein netter Bonus für 3€ a Mietwagen, wenn man es drauf anlegt.
irgendwas mache ich falsch, bei mir klappt nixZumindest die 24er klappen weiterhin relativ problemlos ; alleine das ist ja schon ein netter Bonus für 3€ a Mietwagen, wenn man es drauf anlegt.
Wer hat Erfahrungen mit den Check24-Punkten?
Ist dem nach wie vor so, dass ich für 400 Punkte 50 € statt 40 € bekomme?
Und wenn ich bei 400 Punkten bin und weitere Reservierungen tätige, wird einfach weitergezählt oder muss ich erst auszahlen lassen, bevor es neue Punkte gibt ? (diese Frage daher, da es so aussieht, als wenn der "Balken" in meinem Profil bei 400 Punkten voll wäre).
Danke und LG
1€ je 100€ (TB vor dem einloggen) oder je 20€ (TB nach dem einloggen)? Kann zwar 200 € sammeln, aber es tut sich nichts.
Bei Ebay werden seit einigen Tagen 40-Euro Gutscheine bei einem Mindestbuchungswert von 100 Euro angeboten.
Bisher war der MBW ja nur 40 Euro.
Weiss jemand aus welcher Aktion diese Gutscheine kommen?
Die Kontomanager-Aktionen hatte bisher alle einen MBW = Gutscheinwert.
Wenn man einen TDSL Anschluss über check24 buchen will, lohnt sich ein Anmelden bei deren Sammelprogramm bzw. überhaupt diesen Thread durchzulesen´? Auf dem ersten Blick geht es hauptsächlich um Hotel und Mietwagenbuchungen.
check24 bietet ja 180 Euro Prämie zB für einen Telekom V-DSL-24 Monatsvertrag.... Frage ist ja, ob man da durch vorherige Anmeldung bei check24 auch noch verwertbare Gutscheine extra bekommt...Dafür lohnt sich eher eine Anmeldung am Partnerprogramm. Für z.B. einen Telekom VDSL gibt es 70€ Prämie, zusätzlich zu den sonstigen Auszahlungen.
Und ja Eigenwerbung ist ausdrücklich erlaubt.
--------------------
ab 400 dann 50€ - iircAb 300 Punkten gibt es übrigens 35 € ... zufällig gerade gesehen.
Kann jmd verraten oder einen Tipp geben, wie diese neuen 40€ Gutscheine mit 100€ MBW erstellt werden?
Kann jmd verraten oder einen Tipp geben, wie diese neuen 40€ Gutscheine mit 100€ MBW erstellt werden?