check24-Gutscheinkarten für 5x Mietwagen/Hotel-Buchungen für 6-11€ bei ebay

ANZEIGE

Danny84

Aktives Mitglied
14.12.2017
180
33
Hier wurden die Gutscheine bei den Buchungen wie eh und je angenommen und nicht gelöscht und sind nach wie vor hinterlegt aber es fehlen die Bestätugungsmails, die sonst am Tag der Abreise oder am Tag danach immer zuverlässig kamen....

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.978
16
Wien
Hier wurden die Gutscheine bei den Buchungen wie eh und je angenommen und nicht gelöscht und sind nach wie vor hinterlegt aber es fehlen die Bestätugungsmails, die sonst am Tag der Abreise oder am Tag danach immer zuverlässig kamen....

Gelangen angeblich aber nicht zur Auszahlung.
Begründung war: Gutscheine seien nicht im eigenen Account hinterlegt gewesen.

Danny84

Aktives Mitglied
14.12.2017
180
33
Stand die Nicht-Auszahlung nicht immer in Verbindung mit einer Löschung des Gutscheins vor der Übernachtung?
Wenn die Übernachtung vorbei ist und der Gutschein solange nicht gelöscht wurde, dann erfolgte doch die automatisierte Auszahlung.
Hat sich daran etwas geändert?

theonord

Aktives Mitglied
13.01.2011
226
20
Ich habe festgestellt, daß es bei Buchung von Veranstalterraten (Dertour etc.) mit Gutschein nie eine Auszahlungsbestätigung 1-2 Tage nach Aufenthalt gab und die Auszahlung teilweise auch länger dauerte, aber doch immer erfolgte, vermutlich ist das ein anderer Zuständigkeitsbereich bei check24.

theonord

Aktives Mitglied
13.01.2011
226
20
Wer noch einen (oder mehrere) 30€-Gutscheine für Mobilfunk hat... bei Check24 gibt es auch die kostenfreie "CallYa Talk&SMS" von Vodafone ohne monatlichen Kosten... auch darauf lässt sich der 30€-Gutschein für "Mobilfunk" einlösen... ;):p

Hast du auch schon eine Auszahlung erhalten, muß die Sim-Karte angemeldet werden mit Ident-Verfahren?

internaut

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
2.380
694
Danke. Also lohnt es sich für einen potentiellen DSL Wechsler, sich bei check 24 anzumelden! Ich hatte das weiter oben gefragt, aber nie eine konkrete Antwort bekommen..

spiegelmann

Erfahrenes Mitglied
11.06.2010
525
0
Ich habe das spaßeshalber auch mal probiert. Das funktioniert, du musst dich nur identifizieren.

Erfolgt über den Versand der Simkarte eine Benachrichtigung, so dass man ggf. die Sendung persönlich an der Haustür entgegennehmen kann, um sich den Besuch in der Filiale der Post zu ersparen (Wartezeit und Weg)

Und darüber hinaus: Habe in der Bestellbestätigung folgendes gefunden: "Um Ihre SIM-Karte zu erhalten müssen Sie sich innerhalb von 30 Tagen mit Ihren Ausweisdaten legitimieren. Sie haben die Möglichkeit dies direkt online per Video-Ident-Service zu machen. Eine Anleitung dazu erhalten Sie per E-Mail von Vodafone."

Ich möchte den Video-Ident-Service nicht nutzen, kann ich das ganze irgendwie über PostIdent abwickeln?

Zuletzt bearbeitet:

Daoane

Erfahrenes Mitglied
17.10.2011
1.123
49
MUC
Erfolgt über den Versand der Simkarte eine Benachrichtigung, so dass man ggf. die Sendung persönlich an der Haustür entgegennehmen kann, um sich den Besuch in der Filiale der Post zu ersparen (Wartezeit und Weg)

Und darüber hinaus: Habe in der Bestellbestätigung folgendes gefunden: "Um Ihre SIM-Karte zu erhalten müssen Sie sich innerhalb von 30 Tagen mit Ihren Ausweisdaten legitimieren. Sie haben die Möglichkeit dies direkt online per Video-Ident-Service zu machen. Eine Anleitung dazu erhalten Sie per E-Mail von Vodafone."

1) Die Karte kommt ganz regulär per Post.
2) Keine Ahnung, ich habe einfach den Videoident benutzt. Wieso auch nicht?

• Like
Reaktionen: spiegelmann

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.047
2.132
Jetzt schreibt Check24 bei Hotelbuchungen sogar nur noch einen Punkt pro 40€ (der 10 Cent entspricht!) gut, Goldkunden bekommen gnädigerweise doppelte Punkte (= 2 Punkte pro 40€) :rolleyes:

Auch nur noch 1 Punkt (bzw 2 als Gold) pro 20€ bei Mietwagen:

Bei jeder Mietwagenbuchung erhalten Sie doppelte CHECK24 Punkte. Das heißt, Sie sammeln zwei statt einen Punkt pro 20 € Gesamtpreis. Ihren Punktestand finden Sie in Ihrem Kundenkonto.

Quelle: https://www.check24.de/reisegoldclub?hotel

Edit: Und auch bei Flügen nur noch 1 bzw. 2 Punkte (als Gold) a 50€ Flugpreis!

:censored::cry: Die "fetten" Jahre sind also nun vorbei...

Zuletzt bearbeitet:

cokurwa

Erfahrenes Mitglied
31.05.2017
420
135
Jetzt schreibt Check24 bei Hotelbuchungen sogar nur noch einen Punkt pro 40€ (der 10 Cent entspricht!) gut, Goldkunden bekommen gnädigerweise doppelte Punkte (= 2 Punkte pro 40€) :rolleyes:

Tja, die Masse wird dann weiterwandern zu dem OTA, der als nächstes ein fettes Werbebudget hat. Man wird sehen, ob c24 sich diese Kürzungen am Cashback auf Dauer leisten kann, oder ob hierdurch zu viele Kunden abwandern. Bin auch schon sehr gespannt, ob es zum Jahreswechsel wieder Gutscheine gibt und wie sich die Bedingungen der Gutscheine ggf. verschärft haben.

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.047
2.132
Es gibt auch wieder 40€-Gutscheine für Stromwechsel, leider mit einem MBW von 100€.

Wer ein wenig maximieren will, sollte den Mainova-Tarif mit 2 Wochen Laufzeit wählen. Nachdem die Lieferbescheinigung inkl. Kundennummer da ist (dauert ein paar Tage) kann erneut "wechseln" und dann einen Tarif z.B. bei Innogy via Check24 mit 1 Monat Laufzeit wählen, ein paar Tage auf das PDF von Innogy wegen der Kundennummer warten und danach noch einen weiteren Stromwechsel zu Mainova einleiten ;)

Mein bisheriger Rekord lag bei bisher 8 verschiedenen Anbietern für die Zukunft dank den regelmässigen Verivox-Aktionen mit 40€ Cashback =;

Edit: Für Strom gibt es weiterhin 20 Punkte pro Wechsel. Wer also noch ein paar Punkte benötigt, um auf 400 Punkte ( = 50€ Auszahlung) zu kommen, sollte es nutzen :cool:

Zuletzt bearbeitet:

OELkoenig

Aktives Mitglied
18.11.2018
130
46
OWL

War klar dass sowas kommen musste.
Als Gold Mitglied hat man für jede Mietwagenbuchung 40 Punkte bekommen was 5€ entspricht wenn man sich 400 Punkte auszahlen lässt. Naja in Spanien hat mal öfter eine Mietwagenbuchung teilweise 10 cent gekostet.

besorgteruser

Neues Mitglied
21.08.2019
1
0
Hi, mal ne Frage: hatte circa 2500 Punkte bei C24 gesammelt, diese als 50€ auszahlungen (400 Punkte) Anfang September "abgebucht". Nur zwei von sechs Auszahlungen sind auf meinem Girokonto angekommen. und das ist schon über zwei Wochen her. Denkt ihr es bringt was bei C24 nachzuhaken wo die restlichen 200€ bleiben oder sollte man das Erfahrungsgemäß eher "aussitzen"?

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
Hi, mal ne Frage: hatte circa 2500 Punkte bei C24 gesammelt, diese als 50€ auszahlungen (400 Punkte) Anfang September "abgebucht". Nur zwei von sechs Auszahlungen sind auf meinem Girokonto angekommen. und das ist schon über zwei Wochen her. Denkt ihr es bringt was bei C24 nachzuhaken wo die restlichen 200€ bleiben oder sollte man das Erfahrungsgemäß eher "aussitzen"?

habe bisher immer nur maximal 1x50€ auszahlen lassen, idR ging das immer recht zügig und ohne dass ich nachhaken musste

aber ruf doch mal an, die Wartezeiten am Telefon sind meist sehr kurz

alexd85

Aktives Mitglied
19.09.2018
147
0
Gibt es eine Möglichkeit den MBW zu umgehen bzw. schneller an dem Kontomanager-GS zu kommen? Dauert noch 35 Tage bei mir

alexd85

Aktives Mitglied
19.09.2018
147
0
gibt es die 24€ für einen Mietwagen noch? Brauche für Anfang Jan einen... ein anderer Anbieter ist aber deutlich günstiger.