check24-Gutscheinkarten für 5x Mietwagen/Hotel-Buchungen für 6-11€ bei ebay

ANZEIGE

johnfisher

Erfahrenes Mitglied
08.01.2010
396
4
FRA, LHR
ANZEIGE
also mir wurden erst gestern wieder zwei Gutscheine aus der Bucht ausgezahlt...

DTI

Neues Mitglied
10.09.2017
24
0
Mei Gutschein bei einer Mietwagenbuchungwurde auch nicht ausgezahlt.

blackhawk2k

Reguläres Mitglied
24.10.2019
35
0
Bei mir wurden auch zum ersten mal Hotelgutscheine nicht ausgezahlt (40€ ohne MBW). Hatte 6 Wochen gewartet (da ja hier schon öfters stand, dass es bei Nachfrage meistens schief geht) und dann mal nachgehakt, aber nichts zu machen, bekam auch nur den Hinweis auf die AGB.

toxic10

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
661
113
HAM/TXL/STR
Wer noch einen (oder mehrere) 30€-Gutscheine für Mobilfunk hat... bei Check24 gibt es auch die kostenfreie "CallYa Talk&SMS" von Vodafone ohne monatlichen Kosten... auch darauf lässt sich der 30€-Gutschein für "Mobilfunk" einlösen... ;):p

Hatte auch einen Prepaid Vertrag Ende September abgeschlossen und bis heute keine Auszahlung des Gutscheins erhalten. Heute bei Check24 nachgefragt - kann bis zu 16 Wochen dauern. Finde ich überraschend lang.

fhanfi

Erfahrenes Mitglied
20.03.2013
1.821
439
Check24 ist für mich jetzt durch...nicht mal meinen "legal" erhaltenen GS haben Sie ausgezahlt...und der ist jetzt einfach weg...und die fetten 2 Pkt. pro 40 EUR Umsatz sind nun der oberhammer.

Zocker1899

Erfahrenes Mitglied
27.05.2016
487
143
Hab ich das überlesen oder seit wann sind die 40€ Gutscheine (100€ Mbw) nicht mehr 90 Tage gültig?
Habe heute einen neuen Stromvertrag abgeschlossen und der Hotelgutschein ist nur noch bis zum 18.12.19 gültig...

PeterCroach

Aktives Mitglied
20.07.2012
103
0
Hab ich das überlesen oder seit wann sind die 40€ Gutscheine (100€ Mbw) nicht mehr 90 Tage gültig?
Habe heute einen neuen Stromvertrag abgeschlossen und der Hotelgutschein ist nur noch bis zum 18.12.19 gültig...

Haben Sie wohl für die Aktion kürzer gemacht.

[COLOR=#005EA8 !important]40 € Hotel-Gutschein als Dankeschön[/COLOR]Bei Abschluss eines Strom-, Gas- oder Heizstromvertrags einen 40 € Hotel-Gutschein sichern.

Der Hotel-Gutschein ist bis zum 18.12.2019 gültig und einlösbar ab einem Buchungswert von 100 €. Entscheidend ist der Zeitpunkt der Buchung. Der Hotelaufenthalt kann zu einem beliebigen späteren Zeitpunkt erfolgen.

Zur Einlösung des Gutscheins melden Sie sich bitte mit Ihrem bestehenden CHECK24 Kundenkonto an oder legen sich ein neues Kundenkonto an.

Der Hotel-Gutschein wird 2 Wochen nach Ihrem Aufenthalt auf Ihr hinterlegtes Bankkonto überwiesen.

Teilnahmebedingungen

zeus24

Reguläres Mitglied
08.07.2010
64
4
Hi,
ich buche gerade Hotels für die nächste Asien Reise. Würdet ihr noch 40€ Check24 Gutscheine in der Bucht kaufen oder lieber den sicheren Weg gehen (normales Cashback / Gutscheine)?

smartest

Reguläres Mitglied
15.10.2018
38
5
Hi,
ich buche gerade Hotels für die nächste Asien Reise. Würdet ihr noch 40€ Check24 Gutscheine in der Bucht kaufen oder lieber den sicheren Weg gehen (normales Cashback / Gutscheine)?

Bei mir wird weiterhin zuverlässig ausgezahlt. Ich würde allerdings nur "eigene" Gutscheine nutzen.

Ich sehe auch nicht den Vorteil Gutscheine in der Bucht zu kaufen; die sind genauso "grauzonen"-generiert als wenn man es selber macht (bzw. noch schlimmer, da man selbst ja die Abschlüsse kontrollieren und im Zweifel nachweisen kann). Und dafür auch noch zahlen :rolleyes:.

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
Falls noch nicht gepostet: 10-500€ Gutscheine für denjenigen, der einen KFZ-Versicherungsvergleich durchführt. Kein Abschluss nötig. Falls Abschluss, lieber über Payback gehen, gibt aktuell 1500 Punkte.

https://kundenbereich.check24.de/werbeaktionen/teilnahmebedingungen-gs1683.html

Falls jmd eine neue Vers. abschliessen will, sollte derjenige dann definitiv noch woanders schauen. 1500 Paybackpunkte sind ja jetzt nicht die Welt. Bei Shoop habe ich letztes Jahr 75€ bekommen.

• Like
Reaktionen: mayday

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
kann man bei Flugbuchungen den Goldclub-Rabatt von 9,99 noch mit einem 10€-Gutschein kombinieren?

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
Danke für die schnelle Antwort, das hatte ich leider befürchtet. :mad:

Hab jetzt bei EW direkt gebucht, war günstiger als check24.

Zuletzt bearbeitet:

LIKECATS

Neues Mitglied
23.11.2019
1
0
Bei mir wurden auch zum ersten mal Hotelgutscheine nicht ausgezahlt (40€ ohne MBW). Hatte 6 Wochen gewartet (da ja hier schon öfters stand, dass es bei Nachfrage meistens schief geht) und dann mal nachgehakt, aber nichts zu machen, bekam auch nur den Hinweis auf die AGB.

Hallo in die Runde,

als "stiller" Mitleser möchte ich nun auch kurz meine Erfahrungen teilen.

Von meiner Ostasien-Rundreise wurden nur 3 von 17 Gutscheinen ausgezahlt (Zeitraum Mitte Oktober).
Zuerst sollte ich per Rechnung belegen, dass ich wirklich in den Hotels übernachtet habe.
Danach wurde die Auszahlung mit Hinweiß auf "nicht übertragbar" und AGB ohne weitere Klärungsbereitschaft abgelehnt.
Komisch, dass dann 3 Gutscheine überwiesen wurden; darauf habe ich dann aber sicherheitshalber nicht hingewiesen.
Da auch der Ebay-Verkäufer sich nun stumm stellt, habe ich in Summe nichts gespart sondern sogar drauf gezahlt.

Ich weiß, dass jetzt kommt "geiz ist nicht immer geil", "wer billig bucht, zahlt doppelt", "es gab genug Warnzeichen", "nur direkt beim Hotel/Fluggesellschaft buchen" ...
Ich will hiermit aber nur einen Erfahrungsbericht teilen, damit andere Leute für sich die aktuelle Situation einschätzen bzw. abschätzen können.

Allen noch ein schönes Wochenende.

KSFire

Aktives Mitglied
02.07.2013
104
0

Hattest du die Standardmail am Tag des Checkout erhalten?
"Die Auszahlung des Gutscheins wird aktuell vorbereitet und erfolgt üblicherweise 14 Tage nach Abreise auf Ihre im CHECK24 Kundenkonto hinterlegte Bankverbindung"

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.047
2.132
Und bei mir wurden jetzt am Donnerstag die 2x10€ des nicht durchgeführten CDG-EWR vom 15.11. der insolventen XL Airways France ausgezahlt - also nur 6 Tage nach dem Flug.

Ich hatte ehrlicherweise nicht mit einer Auszahlung der beiden Gutscheincodes gerechnet, da die Airline ja insolvent gegangen ist und daher der Flug nicht durchgeführt wurde.

Immerhin den „Verlust“ wegen der Pleite der Airline um jeweils 10€ p.P. reduziert (y)

• Like
Reaktionen: mayday

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.047
2.132
Und noch ein Statusupdate: Am 20.11.-21.11. in den Staaten übernachtet und einen 40€-Gutschein eingelöst. Bereits gestern (23.11.) kam die Auszahlungsmail, dass die 40€ überwiesen wurden :eek:

...was ich ganz komisch finde, da andere Check24-Kunden weiterhin zuerst die Mail „Auszahlung wird vorbereitet“ bekommen und dann erst nach 1,5-2 Wochen die 40€ angewiesen werden.

Machen Veranstalter-Buchungen (in diesem Fall TUI) da vielleicht einen Unterschied, dass Gelder schneller angewiesen werden!?

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.978
16
Wien
Und noch ein Statusupdate: Am 20.11.-21.11. in den Staaten übernachtet und einen 40€-Gutschein eingelöst. Bereits gestern (23.11.) kam die Auszahlungsmail, dass die 40€ überwiesen wurden [emoji33]

...was ich ganz komisch finde, da andere Check24-Kunden weiterhin zuerst die Mail „Auszahlung wird vorbereitet“ bekommen und dann erst nach 1,5-2 Wochen die 40€ angewiesen werden.

Machen Veranstalter-Buchungen (in diesem Fall TUI) da vielleicht einen Unterschied, dass Gelder schneller angewiesen werden!?

Bei meiner TUI Hotrlbuchung im Ibis Dresden war der übliche Ablauf wie von dir beschrieben.
Erst ne Bestätigung am nächsten Morgen man werde die 40€ vorbereiten. Dann cirka 14 Tage später das Geld am Konto und dann 2 Tage später die Bestätigungsmail dass ausgezahlt wurde.