Zuletzt kommt eine Punkteauszahlung nicht an. Warte schon seit 10 Tagen.
Hat noch wer Probleme damit?
wobei das ja maximal 10% Ersparnis sind - da gibt es bei check24 und anderswo teils bessere „Deals“.
Ich verstehe deine Aussage nicht ganz, der Anbieter hier ist doch check24. Und ca. 10% ohne langes Herumsuchen nach dem besten CB-Anbieter ist doch nicht schlecht, zumal check24 sehr oft die besten Preise bietet.wobei das ja maximal 10% Ersparnis sind - da gibt es bei check24 und anderswo teils bessere „Deals“.
Ich verstehe deine Aussage nicht ganz, der Anbieter hier ist doch check24. Und ca. 10% ohne langes Herumsuchen nach dem besten CB-Anbieter ist doch nicht schlecht, zumal check24 sehr oft die besten Preise bietet.
Noch besser wäre es, wenn es die ersten 10€ schon ab 50€ gäbe, ich habe öfter mal Hotelnächte, die knapp unter 100€ liegen.
Kennt jemand noch einen Trick um Flüge mit Goldclub Rabatt und Gutschein zu buchen? Über die App (iOS) geht’s leider nicht mehr. [emoji20]
Buchung letzte Woche Freitag per App & Gutschein ging bei mir noch durch, wenn auch erst beim zweiten Mal (beim ersten Mal hatte die App Schwierigkeiten bei den Feldern, wo die KK-Daten einzugeben waren..).Kennt jemand noch einen Trick um Flüge mit Goldclub Rabatt und Gutschein zu buchen? Über die App (iOS) geht’s leider nicht mehr. [emoji20]
wurde hier schon über die Reduzierung der "check24 Punkte" berichtet?
früher gab es bei Flug / Hotel 10 Punkte je Buchung, im Goldclub sogar doppelt, also 20 Punkte.
Nun steht bei mir im Goldclub: "pro 40 Euro Buchungswert -> 1 Punkt, im Goldclub doppelt -> 2 Punkte"
Ja wurde bereits.
Heute wurde bei mir die Auszahlung von einigen 40€ Gutscheinen verweigert mit dem Hinweis auf die Teilnahmebedingungen.
Ja wurde bereits.
Heute wurde bei mir die Auszahlung von einigen 40€ Gutscheinen verweigert mit dem Hinweis auf die Teilnahmebedingungen.
Aus welcher Quelle stammten deine Gutscheine?
Wann erschien ggf. der Hinweis auf die 40€ in der Buchung nicht mehr?
- direkt nach Buchung
- kurz vor Aufenthalt
- kurz nach Aufenthalt
Von mir selbst durch einen DSL-Wechsel, aber in einem anderen Account.
Der Gutschein ist bei der Buchung noch immer eingetragen. Ich habe nach dem Aufenthalt die E-Mail erhalten, dass der Gutschein innerhalb von 14 Tagen ausbezahlt wird. Der Zeitraum ist vorbei und trotzdem kein Geld erhalten.
Und welchen Passus der Teilnahmebedingungen hast du missachtet?
okay, aber könnte es sein, dass check24 die buchung storniert oder wäre die einzige konsequenz, dass es die 40€ auszahlung nicht gibt?