check24-Gutscheinkarten für 5x Mietwagen/Hotel-Buchungen für 6-11€ bei ebay

ANZEIGE

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.978
16
Wien
ANZEIGE
Zuletzt kommt eine Punkteauszahlung nicht an. Warte schon seit 10 Tagen.
Hat noch wer Probleme damit?

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.047
2.132
Ja, Check24 ist etwas langsamer in den Auszahlungen geworden. Haben wohl eine Größe erreicht, wo das Auszahlungsteam nicht mehr wirklich hinter her kommen mit den Überweisungen, ich musste zuletzt sogar schonmal 19 Tage auf eine Auszahlung von 25€ (Hotelguthaben, eingelöst auf eine Buchung für 254€) warten.

theonord

Aktives Mitglied
13.01.2011
226
20
wobei das ja maximal 10% Ersparnis sind - da gibt es bei check24 und anderswo teils bessere „Deals“.

Stimmt schon, aber wenn man z.B. mal eine Veranstalterrate (eigene Anreise, Tui, Dertour etc) über 1-2 Wochen am Stück bucht, was oft deutlich günstiger ist als einzelne Tage, kann der Gutschein ganz hilfreich sein, sozusagen als "Basic", wenn man nichts besseres zur Hand hat.
Die goldenen Zeiten der 40er ohne MBW sind ja nun wohl erst mal mehr oder weniger vorbei...

• Like
Reaktionen: juliuscaesar

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
wobei das ja maximal 10% Ersparnis sind - da gibt es bei check24 und anderswo teils bessere „Deals“.
Ich verstehe deine Aussage nicht ganz, der Anbieter hier ist doch check24. Und ca. 10% ohne langes Herumsuchen nach dem besten CB-Anbieter ist doch nicht schlecht, zumal check24 sehr oft die besten Preise bietet.
Noch besser wäre es, wenn es die ersten 10€ schon ab 50€ gäbe, ich habe öfter mal Hotelnächte, die knapp unter 100€ liegen.

• Like
Reaktionen: juliuscaesar

christianskas

Erfahrenes Mitglied
06.11.2010
1.062
374
Lviv, Ukraine - Düsseldorf
Ich verstehe deine Aussage nicht ganz, der Anbieter hier ist doch check24. Und ca. 10% ohne langes Herumsuchen nach dem besten CB-Anbieter ist doch nicht schlecht, zumal check24 sehr oft die besten Preise bietet.
Noch besser wäre es, wenn es die ersten 10€ schon ab 50€ gäbe, ich habe öfter mal Hotelnächte, die knapp unter 100€ liegen.

In meinem Account ist ein Gutschein mit folgenden Bedingungen hinterlegt:

Wie funktioniert Ihr Hotel-Guthaben?
Je nach Gesamtpreis können Sie Ihr Hotel-Guthaben von bis zu 100 € einsetzen:

10 € Guthaben einlösbar bei einem Gesamtpreis von 50 € bis 250 €

txs

Erfahrenes Mitglied
17.12.2015
428
338
Kennt jemand noch einen Trick um Flüge mit Goldclub Rabatt und Gutschein zu buchen? Über die App (iOS) geht’s leider nicht mehr. [emoji20]

NoSkiller

Reguläres Mitglied
01.04.2013
99
0
LNZ / VIE
Kennt jemand noch einen Trick um Flüge mit Goldclub Rabatt und Gutschein zu buchen? Über die App (iOS) geht’s leider nicht mehr. [emoji20]
Buchung letzte Woche Freitag per App & Gutschein ging bei mir noch durch, wenn auch erst beim zweiten Mal (beim ersten Mal hatte die App Schwierigkeiten bei den Feldern, wo die KK-Daten einzugeben waren..).

juliuscaesar

Erfahrenes Mitglied
12.06.2014
19.857
17.472
FRA
wurde hier schon über die Reduzierung der "check24 Punkte" berichtet?

früher gab es bei Flug / Hotel 10 Punkte je Buchung, im Goldclub sogar doppelt, also 20 Punkte.

Nun steht bei mir im Goldclub: "pro 40 Euro Buchungswert -> 1 Punkt, im Goldclub doppelt -> 2 Punkte"

kselight

Neues Mitglied
21.10.2018
12
0
wurde hier schon über die Reduzierung der "check24 Punkte" berichtet?

früher gab es bei Flug / Hotel 10 Punkte je Buchung, im Goldclub sogar doppelt, also 20 Punkte.

Nun steht bei mir im Goldclub: "pro 40 Euro Buchungswert -> 1 Punkt, im Goldclub doppelt -> 2 Punkte"

Ja wurde bereits.

Heute wurde bei mir die Auszahlung von einigen 40€ Gutscheinen verweigert mit dem Hinweis auf die Teilnahmebedingungen.(n)

cokurwa

Erfahrenes Mitglied
31.05.2017
420
135
Ja wurde bereits.

Heute wurde bei mir die Auszahlung von einigen 40€ Gutscheinen verweigert mit dem Hinweis auf die Teilnahmebedingungen.(n)

Aus welcher Quelle stammten deine Gutscheine?
Wann erschien ggf. der Hinweis auf die 40€ in der Buchung nicht mehr?
- direkt nach Buchung
- kurz vor Aufenthalt
- kurz nach Aufenthalt

kselight

Neues Mitglied
21.10.2018
12
0
Aus welcher Quelle stammten deine Gutscheine?
Wann erschien ggf. der Hinweis auf die 40€ in der Buchung nicht mehr?
- direkt nach Buchung
- kurz vor Aufenthalt
- kurz nach Aufenthalt

Von mir selbst durch einen DSL-Wechsel, aber in einem anderen Account.
Der Gutschein ist bei der Buchung noch immer eingetragen. Ich habe nach dem Aufenthalt die E-Mail erhalten, dass der Gutschein innerhalb von 14 Tagen ausbezahlt wird. Der Zeitraum ist vorbei und trotzdem kein Geld erhalten.

Euklid93

Erfahrenes Mitglied
14.12.2016
444
1
Von mir selbst durch einen DSL-Wechsel, aber in einem anderen Account.
Der Gutschein ist bei der Buchung noch immer eingetragen. Ich habe nach dem Aufenthalt die E-Mail erhalten, dass der Gutschein innerhalb von 14 Tagen ausbezahlt wird. Der Zeitraum ist vorbei und trotzdem kein Geld erhalten.

Und welchen Passus der Teilnahmebedingungen hast du missachtet?

theonord

Aktives Mitglied
13.01.2011
226
20
Bei diesen Strom- oder DSL 40€ Hotelgutscheinen war doch immer der Passus dabei, das erst die Rückbestätigung des Anbieters erfolgen muss, bevor eine Auszahlung erfolgen kann.

Da hier von mehreren Gutscheinen die Rede ist, wird er wohl kaum mehrere rechtskräftige DSL Verträge abgeschlossen haben.

kselight

Neues Mitglied
21.10.2018
12
0
Und welchen Passus der Teilnahmebedingungen hast du missachtet?

19. Die kommerzielle Veröffentlichung der Aktion (z.B. auf Gutschein-Portalen oder Blogs) oder der Weiterverkauf des Gutscheins ist nicht gestattet.

20. Der Gutschein ist nicht auf Dritte übertragbar.

21. Es besteht kein Recht auf Teilnahme. CHECK24 behält sich das Recht vor, Gutscheine bei missbräuchlicher Erlangung und/oder Verwendung zu invalidieren und die zugehörigen Kundenkonten bei gegebenem Anlass zu sperren.

Einige von den DSL Gutscheinen wurden bereits ausgezahlt. Unter den nicht ausgezahlten befinden sich auch Gutscheine aus Mietwagen Buchungen.

Desperado177

Erfahrenes Mitglied
26.10.2012
777
63
Ich habe vier 40€ Gutscheine (zu je 3€) in der Bucht gekauft. Einen auch probiert, der bei der Buchung akzeptiert und auch jetzt noch in der online-Buchungsbestätigung steht. Die Teilnahmebedingungen sagen ja, dass das nicht geht. Ist denn ja wahrscheinlich so, dass die 40€ nicht gutgeschrieben werden.

Der Verlust wäre dann ja überschaubar. Aber: kann irgendwas mit der Buchung passieren? Sprich: man steht am Ende in dem Hotel und die an der Rezeption fragen dann: was wollen Sie denn hier?

Desperado177

Erfahrenes Mitglied
26.10.2012
777
63
okay, aber könnte es sein, dass check24 die buchung storniert oder wäre die einzige konsequenz, dass es die 40€ auszahlung nicht gibt?

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.047
2.132
Sie zahlen nicht aus. Ein Storno wäre auch für Check24 schlecht, da sie dann von OTA keine Provision erhalten würden.