Hast du die Buchung über die App ausprobiert?
Nein, hat er definitiv nicht.
Ich habe gerade erfolgreich über die App gebucht.
Guck bei ebay, da gibt es noch ein paar Leute die ihre letzten GS verkaufen.
Die 40 EUR bei den Hotels ist wohl vorbei. Check24 erkennt die Gutscheine nicht mehr an.
Die verweisen, dass der Gutschein auf einen anderen Namen läuft und die Teilnahmebedingungen.
Ja habe seit letztem Jahr immer die 40 EUR Hotelgutscheine auf einem Account gebucht.
Kam der Hinweis gleich nach der Buchung oder erst nach dem Aufenthalt?Die 40 EUR bei den Hotels ist wohl vorbei. Check24 erkennt die Gutscheine nicht mehr an.
Die verweisen, dass der Gutschein auf einen anderen Namen läuft und die Teilnahmebedingungen.
Habe durch die Aktion sehr viele Gutschein verwendet.
Bei der Buchung waren 40 EUR ersichtlich, nach Buchungsabschluss war der Hinweis weg und ich wollte es nachkreditieren, hat auch öfter geklappt, jetzt aber wohl nicht mehr.
Bei der Buchung waren 40 EUR ersichtlich, nach Buchungsabschluss war der Hinweis weg und ich wollte es nachkreditieren, hat auch öfter geklappt, jetzt aber wohl nicht mehr.
Intelligente Idee, die deshalb auch noch anzurufenHabe mit check24 telefoniert, die haben gesagt, dass die missbräuchliche Verwendung sehr zunimmt und die nicht Gutscheine durch Dritte akzeptieren können.
ich denke schon, dass es 10€ gibt, habe noch nie einen krummen Betrag ausbezahlt bekommenIch hab zuletzt einige Flüge unter 10 Euro mit 10 Euro Gutscheinen gebucht, bin gespannt was es gibt... laut Bestätigung die vollen 10 Euro.
Wollte gerade ein Hotel mit Paypal bezahlen. Den nicht im Account gespeicherten 40€ Gutschein wie immer auf Bestellseite eingetragen. Rabatt wird überall korrekt angezeigt. Nach Klick "Buchen" lädt die Seite den "jetzt zu Paypal"-Button, der 40€ Gutschein ist aber verschwunden und durch den im Account hinterlegten 5€ Gutschein ersetzt. Also vorbei für Bestandskunden?
Wollte gerade ein Hotel mit Paypal bezahlen. Den nicht im Account gespeicherten 40€ Gutschein wie immer auf Bestellseite eingetragen. Rabatt wird überall korrekt angezeigt. Nach Klick "Buchen" lädt die Seite den "jetzt zu Paypal"-Button, der 40€ Gutschein ist aber verschwunden und durch den im Account hinterlegten 5€ Gutschein ersetzt. Also vorbei für Bestandskunden?
Gerade genutzt und durch den Wechsel noch einen 40er Hotelgutschein bekommen.Auf einem meiner Accounts habe ich eben einen 100€ (!)-Gutschein für DSL-Produkte bekommen. Wenn das so weiter geht, gibt es bald für den DSL-Anschluss von check24 noch Geld raus