check24-Gutscheinkarten für 5x Mietwagen/Hotel-Buchungen für 6-11€ bei ebay

ANZEIGE

zeus24

Reguläres Mitglied
08.07.2010
64
4
ANZEIGE
Hast du die Buchung über die App ausprobiert?

NoSkiller

Reguläres Mitglied
01.04.2013
99
0
LNZ / VIE
Nein, hat er definitiv nicht. ;)

Ich habe gerade erfolgreich über die App gebucht.

Bevor Mutmaßungen oder sowas angestellt werden - ja, hatte die Buchung per App probiert, hier wurde mir der Rabatt bisher immer vorm vorletzten Schritt "Buchung prüfen" angezeigt. Hatte mich daher darauf bezogen, dass hier beides gemeinsam nicht berücksichtigt wurde. Hatte es jetzt nochmals durchgespielt, der Rabatt der Guthabenkarte wird bei mir im letzten Schritt vorm Zahlen angezeigt.
Somit alles wie bisher, danke für die Info auf jeden Fall ;-)

theonord

Aktives Mitglied
13.01.2011
226
20
Ich konnte gerade wieder problemlos einen 10€ Gutschein zusätzlich zum 9,99€ Rabatt einlösen, ganz normale Flugbuchung über Browser, es bleibt weiterhin inkonsistent.

• Like
Reaktionen: johnny_who
B

BER_CGN

Guest
Guck bei ebay, da gibt es noch ein paar Leute die ihre letzten GS verkaufen.

Die 40 EUR bei den Hotels ist wohl vorbei. Check24 erkennt die Gutscheine nicht mehr an.

Die verweisen, dass der Gutschein auf einen anderen Namen läuft und die Teilnahmebedingungen.

B

BER_CGN

Guest
Ja habe seit letztem Jahr immer die 40 EUR Hotelgutscheine auf einem Account gebucht.

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
Ja habe seit letztem Jahr immer die 40 EUR Hotelgutscheine auf einem Account gebucht.

das sagt ja jetzt gar nichts aus über die Anzahl der von dir verwendeten Gutscheine

aber wahrscheinlich ist die Anzahl dann auch unerheblich, wenn sie jetzt den Gutscheinen einem Namen zuordnen können... ich fürchte nur, dass dann die 10€-Gutscheine auch bald davon betroffen sein werden

B

BER_CGN

Guest
Habe durch die Aktion sehr viele Gutschein verwendet.

Bei der Buchung waren 40 EUR ersichtlich, nach Buchungsabschluss war der Hinweis weg und ich wollte es nachkreditieren, hat auch öfter geklappt, jetzt aber wohl nicht mehr.

• Like
Reaktionen: johnny_who

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.978
16
Wien

Bei der Buchung waren 40 EUR ersichtlich, nach Buchungsabschluss war der Hinweis weg und ich wollte es nachkreditieren, hat auch öfter geklappt, jetzt aber wohl nicht mehr.

Bei einer Nachkreditierung wundert mich das jetzt aber nicht.
Bisher war es bei mir nicht notwendig einen Gutschein nachzukreditieren, bisweilen hat alles automatisiert geklappt.

PeterCroach

Aktives Mitglied
20.07.2012
103
0

einfach mehrere kundenkonten verwenden dann passiert sowas auch nicht.
Bei mir wurde bisher alles problemlos ausgezahlt.

Gibt es denn noch 40EUR / 40 MBW GS?

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
bei mir geht bei der Flugbuchung der Abzug der Servicegebühr durch Goldclub bei gleichzeitiger Verwendung eines 10€-Gutscheins, ABER jetzt will check24 auf einmal den Flugpreis für die 2. Person verdoppeln. Erste Buchung war 24€, Buchung für 2. Person soll jetzt 48€ kosten, obwohl GF noch 24 als günstigsten Preis anzeigt. Gibt es da eine Lösung?

Hatte die IP-Adresse geändert, das hat nichts gebracht, 10min warten und jetzt gingen die 24€ durch. Die denken auch, man kann's ja mal probieren :p

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: juliuscaesar
B

BER_CGN

Guest
Habe mit check24 telefoniert, die haben gesagt, dass die missbräuchliche Verwendung sehr zunimmt und die nicht Gutscheine durch Dritte akzeptieren können.

fhanfi

Erfahrenes Mitglied
20.03.2013
1.821
439
50% Quote bei der 10EUR Buchungsanrechnung. It scheint noch bessser zu sein, als bei Lufthansa....

Paddel0815

Aktives Mitglied
09.08.2016
168
0
Hey,
ich habe eine Hotelbuchung gemacht und meinen 40 Euro Hotelgutschein eingelöst. Der Buchungswert beträgt 41,39 Euro. Der Aufenthalt ist im März 2020 und dann kann ich auch erst in Landeswährung bezahlen. Wie ist die Auszahlung des Gutscheins, wenn auf Grund von Aufwertungen des Euros, der zu zahlende Betrag unter 40 Euro rutscht?

KSFire

Aktives Mitglied
02.07.2013
104
0

Wollte gerade ein Hotel mit Paypal bezahlen. Den nicht im Account gespeicherten 40€ Gutschein wie immer auf Bestellseite eingetragen. Rabatt wird überall korrekt angezeigt. Nach Klick "Buchen" lädt die Seite den "jetzt zu Paypal"-Button, der 40€ Gutschein ist aber verschwunden und durch den im Account hinterlegten 5€ Gutschein ersetzt. Also vorbei für Bestandskunden?

B

BER_CGN

Guest
Wollte gerade ein Hotel mit Paypal bezahlen. Den nicht im Account gespeicherten 40€ Gutschein wie immer auf Bestellseite eingetragen. Rabatt wird überall korrekt angezeigt. Nach Klick "Buchen" lädt die Seite den "jetzt zu Paypal"-Button, der 40€ Gutschein ist aber verschwunden und durch den im Account hinterlegten 5€ Gutschein ersetzt. Also vorbei für Bestandskunden?

ja der nimmt die gutscheine im letzten schritt einfach immer raus

cokurwa

Erfahrenes Mitglied
31.05.2017
420
135

Nicht mit Paypal zahlen, da flutscht der immer raus!

• Like
Reaktionen: txs

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.047
2.132
Auf einem meiner Accounts habe ich eben einen 100€ (!)-Gutschein für DSL-Produkte bekommen. Wenn das so weiter geht, gibt es bald für den DSL-Anschluss von check24 noch Geld raus :D