Mindest-ja????
Vorbei?
Ach wie traurig, könnt ihr eure 2€ pro Buchung nicht mehr sparenSo siehts aus
Dann rechne mir das mal aus... Da bin ich gespannt...
Ich kann ja rechnen und geile mich nicht an 2, 3€ Ersparnis pro Übernachtung auf...Dann rechne mir das mal aus... Da bin ich gespannt...
Ich kann ja rechnen und geile mich nicht an 2, 3€ Ersparnis pro Übernachtung auf...
Das wäre mir den Aufwand nicht wert. Davon abgesehen, dass es bei Ketten keine Statusvorteile gibt. Allein die Statusvorteile wie kostenloses Frühstück, Zimmerupgrade, late checkout usw. sind mehr wert als 2,3€ Ersparnis.
Und bei anderen Buchungskanälen gibt es Null Euro?Bei Check24 gab es 40(!) Euro pro Übernachtung
[...] Davon abgesehen, dass es bei Ketten keine Statusvorteile gibt. [...]
Das ist ja noch halbwegs cool.Ich habe etwa einen Check24-Gutschein für eine Zeltübernachtung im Death Valley eingelöst, die ich nicht missen möchte.
Beispiel: Ich bin gerade im DT Glasgow. Als Gold gab es kostenloses Loungezugang für mich und +1. Dazu Zimmerupgrade. Late checkout wäre möglich, aber nicht benötigt. Dazu Hilton-Punkte. Und die Zimmerrate bei Hilton.com war garantiert niedriger als die bei check24.
Das kommt ganz auf die Reisegewohnheiten an - mir würden irgendwelche Kettenhotels oder eine Mitgliedschaft in einem solchen überhaupt nichts bringen, da es diese in vielen bereisten Orten überhaupt nicht gibt oder halt viel zu teuer wären im Vergleich zur Konkurrenz. Von meinen etwa 400 bisherigen Hotelübernachtungen waren jedenfalls maximal 10% in welchen die Bonusprogramme irgendeiner Art hatten.
Meine durchschnittlichen Check24 Buchungen liegen so bei 50 Euro die Nacht, also 10 Euro effektiven Kosten. Das war jetzt die vierte Hotelaktion innerhalb der letzten Jahre die mir einen deutlich vierstelligen Betrag insgesamt gespart hat. Gesamtersparnis aller Aktionen zusammengenommen liegt wohl irgendwo bei 8.000 Euro.
Und bei diesem Thread frage ich mich, was so toll daran ist, bei einer Nacht im Billighotel des Schemas F 2, 3 Euro zu sparen.
Das ist ja noch halbwegs cool.
Traurig ist es halt, wie weit es gekommen ist im Allgemeinen. Auf Topcashback gab es so ein Ding, wo man 0,50 Pfund oder so gewonnen hat, wenn man sich jeden Tag x-mal eingeloggt und Vögelchen gesammelt hat. Da frag ich mich: Warum diskutiert man das auf Flyertalk?
Und bei diesem Thread frage ich mich, was so toll daran ist, bei einer Nacht im Billighotel des Schemas F 2, 3 Euro zu sparen. Ins Billighotel geflogen wird vermutlich noch mit 08/15 Flug von FR in der 738. Wo ist der große Unterschied zum Pauschaltouristen, der nach Varna, Mallorca, Gran Canaria, Rhodos oder an die Costa Brava fliegt? Außer, dass ein paar Euro für die Kaffeekasse übrigblieben?
Immer 40 Euro... und immer so einfach?
Das ist doch eine Pseudodiskussion. check24 hat einigen Foren-Insassen mehr als 1,000€ geschenkt über die letzten Monate/Jahre.
Wer da von 2€/3€ spricht,...
40 Euro waren es glaube ich bei Accor und Expedia.co.uk - dazu dann noch Hotel Tonight und jetzt natürlich TUI (Priceless), also eigentlich sind wir schon bei 5 solcher Aktionen die jeweils quasi mindestens ein halbes Jahr Hotelübernachtungen gesichert haben.
Und einfach war es immer, nur vielleicht nicht 100% AGB zulässig.
Edit: Ab-in-den-Urlaub vergessen, also waren es schon 6.
Wie; gibt es noch laufende Aktionen?