check24-Gutscheinkarten für 5x Mietwagen/Hotel-Buchungen für 6-11€ bei ebay

ANZEIGE

PeterCroach

Aktives Mitglied
20.07.2012
103
0
Hotel 40 / MBW 100 scheint nun deaktiviert zu sein.
Bei Strom & Gas gibts keine mehr.
War wohl nur im Januar geplant.

• Like
Reaktionen: mayday

Ralf22

Neues Mitglied
18.12.2019
5
0
an PeterCroach und Flyer09:

danke für die info.

Echt schade dass es wohl nicht mehr funktioniert, denn jetzt wäre ich gerade soweit gewesen dass von Flyer09 beschriebene Prozedere mit dem 2-maligen Gasanbieterwechsel über check24-Haushaltscenter auch auszuprobieren um an zwei 40€ Hotelgutscheine mit 40€ MBW zu gelangen...

Jetzt bleibt wohl nur zu hoffen dass sich im Februar eine neue Möglichkeit auftut...

IvanoBalic

Erfahrenes Mitglied
08.11.2013
1.110
220
Gibt es aktuell irgendwo noch die 10-Euro-Mietwagen-Gutscheine von CHECK24, die man früher gefühlt an jeder Ecke geschenkt bekam?

mayday

Erfahrenes Mitglied
15.02.2018
2.614
678
Davon könnte ich auch einen gebrauchen. Ich meine im Dezember einen bekommen zu haben, wenn man auf dem Handy auf der mobilen Seite nach Mietwagen sucht, ohne angemeldet zu sein. Da kam ein Link "Laden Sie die App herunter und lösen Sie einen 10€ Mietwagen Gutschein ein".

mayday

Erfahrenes Mitglied
15.02.2018
2.614
678
Ansonsten: Werden denn gekaufte 250€-Reiseguthaben noch ausgezahlt? 10€ ab 100€ (Hotel) ist immerhin besser als 0€ ab 0€.

Zuletzt bearbeitet:

atschinkl

Neues Mitglied
28.01.2018
19
6
Falls jemand einen Mietwagen Gutschein braucht:

Ihr Guthabencode: KCM673296R7YCM (gültig bis 30.04.2020)

Das Guthaben ist abhängig vom Buchungswert auf mehrere Buchungen aufteilbar:
50 € Guthaben
25 € Guthaben
10 € Guthaben
5 € Guthaben
ab 800 €
ab 400 €
ab 100 €
ab 5 €

• Like
Reaktionen: mayday

atschinkl

Neues Mitglied
28.01.2018
19
6
Und noch einer:
Ihr Guthabencode: KCM6CPEP6B9UZR (gültig bis 28.04.2020)

Das Guthaben ist abhängig vom Buchungswert auf mehrere Buchungen aufteilbar:
50 € Guthaben
25 € Guthaben
10 € Guthaben
5 € Guthaben
ab 800 €
ab 400 €
ab 100 €
ab 5 €
appsuite

• Like
Reaktionen: Swekkx und mayday

Snappy

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
4.399
265
Bielefeld
Gestern während einer Mietwagenbuchung, kam erst auf der letzten Seite mit den Fahrerdaten. Der 40(ab 100) Gutschein war auch sofort nach Buchung im Account. Die Mietwagenbuchung war zu der Zeit noch auf Anfrage, Buchungswert unter 70 Euro.

DC83C0CF-297F-401A-8119-4D66717607EF.jpg

mayday

Erfahrenes Mitglied
15.02.2018
2.614
678
Danke, hatte mich schon gefragt, ob es den nicht mehr gibt. Warst du zum Zeitpunkt der Buchung angemeldet/eingeloggt, oder Neukunde ohne C24-Konto / Browserdaten gelöscht?

mayday

Erfahrenes Mitglied
15.02.2018
2.614
678
Reisegoldclub oder Gold Status im Haushaltscenter? Vermutlich meinst du ersteres. Bin beides, habe eben mal eine Testbuchung (USA, 170€) angetestet, an der von dir fotografierten Stelle kam leider kein solches Feld mit dem Hinweis auf den Gutschein.

War das vielleicht deine erste Mietwagenbuchung bei C24? Ich erinnere mich, dass ich bei meiner ersten Mietwagenbuchung auch einmalig einen 40€ Gutschein erhalten habe...

Snappy

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
4.399
265
Bielefeld
Ja, Goldclub - meine erste Buchung war es nicht, mit dem Account hatte ich bestimmt 4-5 Mietwagenbuchungen und über zwanzig ausgezahlte 40er Hotelgutscheine. :)

theonord

Aktives Mitglied
13.01.2011
226
20
Habe den Gutschein auch bekommen, allerdings nur einmalig. Bei einer weiteren Buchung erschien das Feld dann nicht mehr.

Zaphir

Neues Mitglied
06.01.2020
5
0
Ja, Goldclub - meine erste Buchung war es nicht, mit dem Account hatte ich bestimmt 4-5 Mietwagenbuchungen und über zwanzig ausgezahlte 40er Hotelgutscheine. :)

Ist es denn möglich, mehrere 40er Gutscheine hintereinander einzusetzen?

Überlege meinen Hilton stay von 7 Tagen in 7 Buchungen aufzuteilen.

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.047
2.132
Schon lange nicht mehr, bei aufeinanderfolgenden Buchungen im selben Hotel zahlt Check24 nur 1x aus. Man muss also jede Nacht umziehen - gut machbar in Städten mit hoher Hoteldichte :)

• Like
Reaktionen: txs

PeterCroach

Aktives Mitglied
20.07.2012
103
0
Ist es denn möglich, mehrere 40er Gutscheine hintereinander einzusetzen?

Überlege meinen Hilton stay von 7 Tagen in 7 Buchungen aufzuteilen.

nimm einfach sieben unterschiedliche Kundenkonten und nickt nur eins dann hast du keine probleme
an email Adressen sollte man ja nicht scheitern

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
Schon lange nicht mehr, bei aufeinanderfolgenden Buchungen im selben Hotel zahlt Check24 nur 1x aus. Man muss also jede Nacht umziehen - gut machbar in Städten mit hoher Hoteldichte :)

Stimmt nicht immer, mind einmal hat man mir für zwei Nächte jeweils einen Gutschein ausbezahlt, ist aber schon eine Weile her.

• Like
Reaktionen: flyer09

Laugenmann

Neues Mitglied
20.06.2015
14
0
Wie verhält man sich denn am besten, wenn Gutscheine überfällig sind? Habe von Mitte Januar noch zwei ausstehende 40€ (40€ MBW) Hotelgutscheine. In beiden Fällen habe ich nach Aufenthalt die übliche "Die Auszahlung Ihres Gutscheins wird vorbereitet" Mail erhalten. Mittlerweile sind seit erhalten der Mails ziemlich genau 4 Wochen vergangen. Hält man am besten die Füße still und hofft das die Auszahlung noch kommt oder kontaktiert man Check24? Es ist das erste mal, dass mir Gutscheine nicht pünktlich ausgezahlt wurden. Allerdings habe ich sonst immer nur die 24€ (24 MBW) Gutscheine verwendet. Hat jemand nach schon mal nach längerem Zeitraum noch Gutscheine ausgezahlt bekommen?

Zuletzt bearbeitet:

Flankengott

Neues Mitglied
13.02.2020
3
0
Wie verhält man sich denn am besten, wenn Gutscheine überfällig sind? Habe von Mitte Januar noch zwei ausstehende 40€ (40€ MBW) Hotelgutscheine. In beiden Fällen habe ich nach Aufenthalt die übliche "Die Auszahlung Ihres Gutscheins wird vorbereitet" Mail erhalten. Mittlerweile sind seit erhalten der Mails ziemlich genau 4 Wochen vergangen. Hält man am besten die Füße still und hofft das die Auszahlung noch kommt oder kontaktiert man Check24? Es ist das erste mal, dass mir Gutscheine nicht pünktlich ausgezahlt wurden. Allerdings habe ich sonst immer nur die 24€ (24 MBW) Gutscheine verwendet. Hat jemand nach schon mal nach längerem Zeitraum noch Gutscheine ausgezahlt bekommen?

Würde mich auch sehr interessieren.

PeterCroach

Aktives Mitglied
20.07.2012
103
0

Ist mir auch aufgefallen, dass es derzeit länger dauert als normal.
Ich gehe stark davon aus, dass es damit zusammen hängt mit der "Strom" und "Gas" Kampagne wo es die GS gab und so einfach mehr Hotelbuchungen zu stande gekommen sind als üblich.

Ich würde an deiner Stelle einfach noch 2Wochen warten.
Sollte sich da nichts zu tun würde ich da einmal nachfragen was damit ist.
In der Regel kommt das Geld aber sonst hättest du bereits eine Ablehnung bekommen wenn nichts kommt.

blackhawk2k

Reguläres Mitglied
24.10.2019
35
0
Ich habe nie eine Ablehnung erhalten, aber auch einige Auszahlungen nicht. Hab dann nach 6 Wochen nachgehakt, was erwartungsgemäß nichts gebracht hat, da auf die Gutscheinbedingungen verwiesen wurde, waren Gutscheine von Ebay.