ANZEIGE
WELTKLASSE !!!Nicht immer, das System von Vivid/Solarisbank setzt schon mal das Komma falsch in den Beträgen…
https://www.mydealz.de/comments/permalink/36213527
WELTKLASSE !!!Nicht immer, das System von Vivid/Solarisbank setzt schon mal das Komma falsch in den Beträgen…
Geschichten aus dem Paulanergarten…Nicht immer, das System von Vivid/Solarisbank setzt schon mal das Komma falsch in den Beträgen…
Ne ist klar, als wenn es nicht auffällt, wenn statt 7,15 715 Euro gebucht werden…Nicht immer, das System von Vivid/Solarisbank setzt schon mal das Komma falsch in den Beträgen…
Wenn bei solchen Buchungen im drei- bis vierstelligen Bereich die Kripo kommt, kann sie gleich bei mir einziehen :hahaha das stammt doch da dem MyDealz Fabelsammelheft Band 4, Seite 12Nicht immer, das System von Vivid/Solarisbank setzt schon mal das Komma falsch in den Beträgen…
Planst du jetzt doch wieder ein Konto im Commerzbank-Konzern zu eröffnen? Ich dachte, das käme niemalsnie, aber auch niemals, wirklich niemals (!!!!!!!), nein, niemals mehr für dich in Betracht.Frage: Zieht die CoDi, genau wie die CoBa bei Kündigung des Kontos unberechtigt 0,80 € per LS vom neuen Konto für den Abschlussauszug (besser gesagt: das Porto dafür) ein oder ist die CoDi hier Gesetzestreuer als die CoBa?
Hat er doch schon. Geht wohl eher wieder um die KündigungPlanst du jetzt doch wieder ein Konto im Commerzbank-Konzern zu eröffnen? Ich dachte, das käme niemalsnie, aber auch niemals, wirklich niemals (!!!!!!!), nein, niemals mehr für dich in Betracht.
Oder fragst du für einen Freund?
Ah. Klingt sehr nach Hassliebe und Hop-on-hopp-off-BeziehungHat er doch schon. Geht wohl eher wieder um die Kündigung
Bei 0,80 € käme der Brief dieses Jahr aber nicht mehr bei dir an....Frage: Zieht die CoDi, genau wie die CoBa bei Kündigung des Kontos unberechtigt 0,80 € per LS vom neuen Konto für den Abschlussauszug (besser gesagt: das Porto dafür) ein oder ist die CoDi hier Gesetzestreuer als die CoBa?
Welchen Stundenlohn kann man bei dir denn ansetzen für die Reklamation der 0,80 Euro? Sofern man mit knappen 5 Minuten kalkuliert darf der nach Adam Ries nicht höher als 9,60 Euro liegen (Energiekosten inklusive Nerven exkl.). Bei einer Rückfrage durch die Bank halbiert sich dieser natürlich nochmal. Daher hoffe ich, dass du auch vom 12 Euro Mindestlohn ab Oktober profitierst!Frage: Zieht die CoDi, genau wie die CoBa bei Kündigung des Kontos unberechtigt 0,80 € per LS vom neuen Konto für den Abschlussauszug (besser gesagt: das Porto dafür) ein oder ist die CoDi hier Gesetzestreuer als die CoBa?
15,6 % Anteildie wiederum eine Beteiligung der Bundesrepublik Deutschland – Finanzagentur GmbH ist. W
Hoppla, da hast du natürlich recht. Mittlerweile kostet der Standardbrief 0,85 €.Bei 0,80 € käme der Brief dieses Jahr aber nicht mehr bei dir an....
Wenn ich für jedes mal, dass du das hier geschrieben hast seit du diesem Forum beigetreten bist, einen Euro bekommen hätte, dann hätte ich jetzt einen Privatjet, welcher 24h auf Abruf bereitsteht.Fazit: Bei mir geht es künftig nur mit 1 Konto weiter. Lieber nur ein gutes Konto (Raiba Hochtaunus) als irgendein Mist dazu. Ich lass mich immer von den Prämien und guten Berichten verlocken. Ich sollte mich am besten einfach mit dem Portfolio, dass ich jetzt habe (Raiba Hochtaunus + Advanzia Mastercard), zufrieden geben. Kann ja fast alles.
Da hast du Recht. Davon abgesehen ist das Banking jetzt nicht so sonderlich gut. Keine Anzeige der Absender-IBAN, auch sonst nicht unbedingt sehr informationsreich, da gefällt mir das Banking von Atruvia besser (wenn es funktioniert )Unabhängig davon würde ich das Banking mal ausblenden (kann ja auch per anderer App benutzt werden) und lieber bei einer verlässlichen Bank sein/bleiben. Coba/Codi gehört jedenfalls eher nicht dazu.
Bei der Commerzbank wird über HBCI die Absender-IBAN angezeigt. Ansonsten ist auch die Zahlungsfreigabe über HBCI nur mittels Passwort (bei hinterlegter Schlüsseldatei, moneymoney) sehr angenehm.Keine Anzeige der Absender-IBAN, auch sonst nicht unbedingt sehr informationsreich.
Welche z.B. wären das deiner Meinung nach? Ich muss ehrlich sagen, bis auf Sparkassen, habe ich eigentlich noch nirgends so richtig gute Erfahrungen gemacht. CoBa, DeuBa, ING, DKB - alles Mist. Bei der Consorsbank bin ich noch so relativ zufrieden, da gab es aber auch schon die eine oder andere Panne und die Servicemitarbeiter waren teilweise unterirdisch.Unabhängig davon würde ich das Banking mal ausblenden (kann ja auch per anderer App benutzt werden) und lieber bei einer verlässlichen Bank sein/bleiben. Coba/Codi gehört jedenfalls eher nicht dazu.
So, ich habe das heute noch einmal genauer getestet...Dann ist es anscheinend ein Bug bei comdirect. Das musste in der Tat eine Echtzeitüberweisung gewesen sein.
Vielleicht macht es für dich Sinn Bildschirmfotos der Eingabemaske zu machen, damit du bei nachträglichen Belastungen einen Beweis dafür hast, was du gesehen hast.