ANZEIGE
Bei neuen Konditionen nicht mehr, ab 01.05. kostet jede Abhebung mit der Credit 4,90.Die Übersicht ist unvollständig. Die Visa Credit bietet unbegrenzt kostenlose Bargeldversorgung außerhalb der Eurozone.
.
Bei neuen Konditionen nicht mehr, ab 01.05. kostet jede Abhebung mit der Credit 4,90.Die Übersicht ist unvollständig. Die Visa Credit bietet unbegrenzt kostenlose Bargeldversorgung außerhalb der Eurozone.
.
Bei neuen Konditionen nicht mehr, ab 01.05. kostet jede Abhebung mit der Credit 4,90.
Und auch die Rückzahlung der Kaution kann bis zu 2 Wochen dauern.
Habe gerade die Kreditkarte gekündigt und in Google Pay direkt die schwarze Barclaycard als Standartkarte ausgewählt.
Das Konto bleibt für mich auch mit den neuen Voraussetzungen weiterhin umsonst, d.h. Comdirect hat zumindest bei mir die Provision der ~12.000€ Kreditkartenumsatz pro Jahr verloren.
Ich werde erst mal nicht profitabler. In der Summe wird es sich wohl rechnen...
Genau das habe ich gerade erfolglos versucht. Ich finde zwar "Meine Daten > Konto/Depot kündigen." Aber dort gibt es bei mir keine Option "Kreditkarte kündigen“!Möchten Sie die Vorteile der Visa-Kreditkarte, wie zum Beispiel kostenlos weltweit bezahlen, Apple Pay, Google Pay und 1x monatlich kostenloser 3-Raten-Service nicht nutzen, kündigen Sie Ihre Visa-Kreditkarte im Persönlichen Bereich unter Verwaltung > Meine Daten > Konto/Depot kündigen.
Ich gehe nicht davon aus, dass das Konto direkt gekündigt wird. Es laufen noch recht hohe Umsätze über das Konto.
Bei mir wird die Kreditkarte zwischen Giro- und Tagesgeldkonto im Onlinebanking angezeigt.
Die Karte wird laut Aussage der Mitarbeiterin wohl direkt aus der Schufa genommen.
Naja, es bleibt die Frage, ob ein Wechsel nötig ist. Banken ohne Gebühren wird es wohl langfristig kaum geben.
Die meisten KK-Besitzer dürften jedoch im Auslandsurlaub ein Auto mieten. Wie sieht es denn dort mit der Akzeptanz von Debitkarten aus?
wie kündigt man am besten die bisherige Visa Credit ohne dass die einen gleich das komplette Konto kündigen?
Wie werden Blockierungen/Vormerkungen denn berechnet, wenn zwischendurch eine Abrechnung kommt? Muss dann die Vormerkung bezahlt werden und es folgt dann eine Gutschrift? Wie wird das dann z.B. bei der Bahnbonus-KK gehandhabt? Ich habe da keine Ahnung. Das letzte Mal als ich mir für mich selbst kommerziell ein Auto geleihen habe hat man einen unterschriebenen Euroscheck in Höhe der Kaution hinterlegt und dann nach Rückgabe zurückbekommen...
Mal ne ganz dumme Frage...
Warum erwarten manche hier ein kostenloses Girokonto mit jeder Menge kostenlosen Leistungen?
Arbeitet ihr alle für lau?
Bei einer echten Debitkarte wie z.B. N26 oder Gírocard tauchen die Beträge (Vermietung + Kaution) unmittelbar in den Umsätzen auf.
Das kann aber nur der Fall sein, wenn die Umsätze auch tatsächlich gebucht wurden. Über N26 habe ich gehört, dass es dort quasi keine Vormerkungen sondern nur endgültige Buchungen gibt. Bei ING hatte ich schon mehrfach erlebt, dass Vormerkungen bis zu sieben Tage verbleiben (auch bei girocard), weil entweder eine Online Bestellung noch nicht bearbeitet wurde oder der Händler den Betrag nicht eingezogen hat. Die Vormerkungen tauchen nicht auf dem Kontoauszug, da eben nicht gebucht. Dieses Verhalten hat nichts mit dem Kartentyp, sondern mit Kartenherausgeber zu tun.
Warum erwarten manche hier ein kostenloses Girokonto mit jeder Menge kostenlosen Leistungen?
Mal ne ganz dumme Frage...
Arbeitet ihr alle für lau?
zur Visa CC: Ist schon bekannt, ob sich was bei den Kursen was ändert. Aktuell war die Karte wegen den 1,75% AEE plus den für einige Länder bekannt schlechten Commerzbank Wechselkurse bekannt.
Ändert sich ggfs. auch was bei den Wechselkursen? Was muss man tun, wenn man die Girocard behalten will? Oft sind ja Auszahlungen mit einer Visa (auch im Inland) beim einigen Bankautomaten auf < 500 Euro geschränkt.
Wie verhält sich hier die Visa Debit Karte? Ich vermute mal, Einzahlungen gehen nur mit der Girocard oder kann man dafür auch die Visa Debit nehmen?
Fragen über Fragen. Ich vermute die Comdirect will mit den nicht aktiven Konten Geld verdienen.
..
Einzahlungen an den Commerzbank Automaten kosten ab der 4. Einzahlung im Kalenderjahr 4,90 € (nicht wenn das Konto bei der Einzahlung in den Miesen ist) und sind nur mit der Comdirect Girocard möglich.
..
.