Normalerweise schickt Condor (DE) fast jede Woche Emails zum Upgrade
Habe ein Flug nach MIA gebucht, kurz vor Weihnachten mit der Familie
gerade eine Email bekommen
Gönnen Sie sich ein Upgrade
Erleben Sie den Unterschied
- Geräumige Sitze mit mehr Beinfreiheit
- Verbesserte kulinarische Erfahrung mit Premium- oder Gourmet-Menü
- Lassen Sie sich mit persönlichem Service verwöhnen
- Fast-Track Service und zusätzliches Freigepäck
Ich hatte ja am 2.10 den upgrade online gemacht , von Y auf C für die ganze Familie
Am Freitag ging der Online Check In nicht
Am Samstag den 21.12 am Flughafen angekommen um 8:30, sagte die Dame am Check-In, findet unsere Buchung in der Business nicht und in der Y galt sie als storniert
Nach 30 Minuten Diskussionen , hat uns der supervisor , einen Ticket von AY mitgebracht über LHR
War eine Rennerei , in LHR um den BA209 zu bekommen
aber wir müssten am Samstag Abend in MIA ankommen, den die Schwiegereltern kamen mit den Flieger aus CLT
Wir sind am Gate um 20:10 in MIA angekommen, gelandet ca. 20 Minuten früher, anstatt um 16:05
Haben wir recht auf Entschädigung?