ANZEIGE
Ich glaube kaum, dass diese langfristige Planung mit "Anwartschaften" jetzt bei MM noch sinnvoll ist. Wer weiß schon, was davon wegfällt?
Das eine ist, was LH vor Corona geplant hatte, das andere, wie künftig Kundenbindung überhaupt noch gehandhabt wird und was dafür noch übrig ist.
Das geht in beide Richtungen... Mal schauen, was von meiner Loyalität und meinem Reiseaufkommen nach Corona noch übrig bleibt.
So hart falle ich nicht: Den Lifetime-FTL (juhu!!!) habe ich wohl in der Tasche. Mein Lifetime-Saphire bei Oneworld sieht auch noch ganz gut aus.
Aber nichts ist beständig. Wenn man nicht fliegen kann, braucht man auch keinen Status. Nur eins ist sicher: Es wird zwar etwas dauern, nur dann wird auch wieder gereist. Mit wem, welchem Status und welchen Reisekassen ist noch offen.
Gerne wäre ich LH etwas loyaler, aber LH macht es mal wieder einigen Kunden sehr schwer loyal zu sein.
Wie einfach wäre es wenn man:
1) Alle Laufzeiten um jeweils ein Jahr verlängert
2) 2020 und 2021 in ein Jahr zusammenfasst.
Das würde Kunden glücklich machen und auch Umsätze zu LH bringen. Mit der gegenwärtigen Regelung bestraft mich LH, wenn ich Umsätze bei Ihnen mache. Sorry, das ist kontraproduktiv.