Es gibt doch 2 Möglichkeiten:
- Entweder gibt es in 21 wieder einen einigermassen normalen Flugbetrieb und dann kannst Du Dir auch problemlos den Status fuer die Folgejahr erfliegen
- Oder auch in 21 herrschen signifikante Reisebeschraenkugen und dann kann LH immer noch entscheiden Deinen Status zu verlängern. Warum sollten sie diese Entscheidung schon heute treffen
Natürlich gibt es noch eine dritte Option, nämlich dass es in 21 einen normalen Flugbetrieb gibt, aber Du persönlich entscheidest weniger zu fliegen. Das ist dann Deine Entscheidung und Du solltest mit den Konsequenzen leben.
Mein Frau hat übrigens genau den gleichen Qualifikationszeitraum wie Du. Ich gehe momentan davon aus, dass sie problemlos die 100k Statusmeilen erfliegen wird (3-4 F Returns von IAH nach D). Wenn nicht dann wird sich eine Lösung finden und die Welt nicht zu Ende gehen....
S
Man muss mal abwarten was von der LH Group überhaupt übrigbleibt!
Man wird wohl in die 90er Jahre , was Ziele und Flugbewegungen angeht, zurückfallen.
Als erstes werden wohl die Auslastungsstarken Ziele angeflogen werden(Heisst nicht die profitstärksten).
Das ergibt wohl auch verstärkten Abstimmungsbedarf mit den *Partnnern auf den NA Routen.
Nach Asien ist die doch relativ gut aufgestellte SQ (aufgrund der Subventionen des Staates und Verträge ex D) im Vorteil-ich könnte mir vorstellen, dass LH hier die Frequenz eigener Flüge nach SIN runterfährt
Mich hat der angekündigte neue Flugplan etwas verwundert. Wieso ist Dubai, BKK dabei-Das wird ein Nullsummenspiel. Ich hätte mehr Frequenzen nach Südafrika gerne gesehn(SAA ist ja insolvent)