ANZEIGE
Auch diese mail bekommen. Danach bei der Hotline angerufen, dass ich eine Wiedereinsetzung in den vorherigen Stand, also "On Hold" wie vor der unrechtmäßigen Stornierung wünsche. Daraufhin die 4. Aussage, Ticket muss unter gleicher Buchungsnummer neu ausgestellt werden, und daher müssen Steuern&Gebühren erneut erhoben werden, obwohl die alten S&G bei mir auf der KK noch nicht ersichtlich sind. Wird an die zuständige Stelle weitergeleitet. So langsam habe ich das Gefühl, absolut Keiner hat nur die geringste Ahnung wie mit dem Fall umzugehen ist und dies entwickelt sich zu einer never ending story. Falls Frau Mann das hier lesen sollte, warum ist man einfach nicht in der Lage solche Vorgänge, die ja nicht vom Passagier sondern von der LH-Group bzw. M&M verursacht wurden, unbürokratisch und im Sinne des Passagiers zu lösen ?. Muss man sich ständig wie ein Bittsteller vorkommen ?.
Danke für die Rückmeldung. "on hold" Prämien aus von der Airline stornierten Prämientickets sind ja ein Spezialfall, der hier nicht so oft diskutiert wird.
Von S&G sehe ich bis jetzt auf der Kreditkarte auch noch weit und breit nichts. Mich würde es ja nicht wundern, wenn bei Prämien "on hold" zwar irrtümlich die Meilen zurückgebucht wurden aber die S&G vergessen wurden oder irgendwie manuell angestoßen werden müssen. Ist ja was anderes als die stornierten Tickets, wo von vornherein eine Erstattung beantragt wurde......
Ich habe mir den Anruf bisher noch gespart. Irgendwann im August will ich dann mal ne Prämie für Juli nächstes Jahr neu buchen. Mal sehen, ob bis dahin die knapp 2000 Euro S&G für die vier Prämientickets wieder da sind. Wenn ja, dann werde ich wahrscheinlich einfach neue Prämien buchen. Akutell scheinen für meine Strecke die S&G doch wieder gleich zu sein. Wenn bis dahin die S&G noch nicht da sind und/oder die S&G für die Strecke deutlich erhöht wurden, muss ich halt Rabatz machen, notfalls mit einem der Forenanwälte......
PS: Hat eigentlich jemand derer, die ein von der Airline storniertes und zwecks späterer Umbuchung auf Halt gesetzetes Prämienticket haben, über den Vorgang irgendeine schriftliche Rückmeldung von M&M bekommen? Ich nämlich nicht, was im Streitfall die Sache sicher nicht einfacher machen wird......
Zuletzt bearbeitet: