ANZEIGE
Ich war auch von dem ominösen Systemfehler bei M&M betroffen bei dem ein Prämienticket für den 30AUG, was ich nicht stornieren wollte, storniert worden ist.
Bislang hatte ich dazu zweimal Kontakt mit dem FTL Service, einmal um das ganze wieder neu anzustoßen und das zweite Mal um die Zahlungsart zu wechseln.
Beides Male wurde mir versichert, dass die Neuausstellung nicht ad hoc geschieht, sondern ich mich etwas gedulden soll.
Insgesamt sind wir drei Personen, die an diesem Tag reisen. Alle drei mit separater Meilenbuchung.
Mitreisender 1 hat letzte Woche Donnerstag das Ticket neu ausgetellt bekomme, erkenntlich durch neuerlicher Meilenbelastung und Belastung des gewählten Zahlungsmittel.
Bei mir und Mitreisenden 2 bisher noch keiner Indiz, dass wir ein neues Ticket haben.
Glücklicherweise hat Mitreisender 1 sich heute die Seatmap angeschaut und festgestellt, dass mein gewählter Sitzplatz wieder vakant war.
Bei Auswahl der Buchung in der Lufthansa App konnte meine Buchung nicht mehr gefunden worden.
Der Anruf bei der FTL Hotline begann mit einer kleiner Diskussion, dass ich doch das Ticket habe stornieren wollen.
Nochmals kurz die ganze Geschichte angerissen, letztlich dann aber jetzt komplett neu gebucht, da zum Glück die Vakanz für ein Prämienticket noch gegeben war.
Der absolute Wahnsinn. Aber nun hoffentlich alles in trockenen Tüchern.
Ich kann nur jeden ermuntern das wirklich zu monitoren, wenn die Reise wirklich angetreten werden soll.