ANZEIGE
Ich darf nochmal dezent auf § 281 BGB hinweisen und darauf, dass eine Prämienmeile in meinen Augen einen recht ordentlichen Wert in € hat. Noch in diesem Monat ist der Termin in der von EW eingelegten Berufung gegen eine Entscheidung des AG DUS, das gut 9 ct/Prämienmeile annahm. Derzeit verfolge ich für einige Mandanten sogar noch höhere Wert: Der Wert je Meile ergibt sich dabei auch aus dem Flugprofil bei früheren Awardbuchungen. Da kann man es gut verschmerzen, dass das ausführende Luftfahrtunternehmen mit der Gutschrift nicht vorankommt.
Wem also Meilen jenseits der 7-Tage-Frist fehlen, der sollte sich glücklich schätzen.
Herr Dr.,
Du bist mein Held und bleibst es auch. Nachdem LH durch Equipment-Wechsel die First Class nach Haneda gestrichen hat und zusätzlich noch den Flug (und Zubringer) um ein paar stunden nach vorne verlegt hat, habe ich Anfang der Woche meinen Japan Flug stornieren lassen und warte auf vollständige Erstattung der Meilen und Gebühren. War ein Gabelflug hin in F, zurück in C. Aber für 2 Personen, also insg. 364.000 Meilen. Wenn das nicht zeitnah erstattet wird, darfst du auch gerne für mich auf Ersatz in Euro klagen [emoji85][emoji23]