ANZEIGE
Dass Du Dich wegen 99 Cent im Zweifelsfall lieber vor Gericht streitest, ist ja mittlerweile im Forum bekannt
Um aber bei Deinem Beispiel zu bleiben: Wenn man jetzt nicht auf Krawall gebürstet ist wie Du, eine Umbuchung vom Roboter mit Zwangsübernachtung in FRA erhalten hat, und man so definitiv nicht fliegen will, ruft man einfach wie von mir geschrieben kurz an, lässt den Mist rausnehmen, und hält sich die Option auf Umbuchung oder Storno einfach offen. Plain and simple.
Man kann aus der Mücke auch einen Elefanten machen und sich künstlich aufregen - oder einfach pragmatisch damit umgehen. Ist im Fall einer Flugstreichung denkbar einfach.
Um aber bei Deinem Beispiel zu bleiben: Wenn man jetzt nicht auf Krawall gebürstet ist wie Du, eine Umbuchung vom Roboter mit Zwangsübernachtung in FRA erhalten hat, und man so definitiv nicht fliegen will, ruft man einfach wie von mir geschrieben kurz an, lässt den Mist rausnehmen, und hält sich die Option auf Umbuchung oder Storno einfach offen. Plain and simple.
Man kann aus der Mücke auch einen Elefanten machen und sich künstlich aufregen - oder einfach pragmatisch damit umgehen. Ist im Fall einer Flugstreichung denkbar einfach.