ANZEIGE
hallo
ich habe vom dezember eine eurowings buchung (= ew code) die noch letztes jahr auf lufthansa (lh code) umgebucht wurde.
ende august fra-den
mitte september zurück
heute kam die mail das der rückflug geändert wurde. auf eine united maschine, damit andere flugnummer und früher. dazu wurde aus den sitzen mit mehr beinfreiheit normale sitze (bin 2m mit überdurchschnittlichen beinen: geht nicht)
Nun steht in der Mail mit 14 Tage Frist:
Wie komme ich jetzt aus der Nummer raus? Ich gehe nicht davon aus das das stattfindet, außerdem möchte ich auch nichtmehr und möchte möglichst schnell Klarheit.
Stimme ich also nicht zu oder mache ich einfach gar nichts? Melde ich mich nach Ablauf der 14 Tage bei der LH und verlange Erstatung? Oder läuft das dann automaisch? bekomme ich da Nachricht?
ich habe vom dezember eine eurowings buchung (= ew code) die noch letztes jahr auf lufthansa (lh code) umgebucht wurde.
ende august fra-den
mitte september zurück
heute kam die mail das der rückflug geändert wurde. auf eine united maschine, damit andere flugnummer und früher. dazu wurde aus den sitzen mit mehr beinfreiheit normale sitze (bin 2m mit überdurchschnittlichen beinen: geht nicht)
Nun steht in der Mail mit 14 Tage Frist:
Wenn Sie mit der vorgeschlagenen
Flugplanänderung einverstanden sind, klicken
Sie bitte hier. Ihr Ticket wird automatisch auf
Ihre neuen Flugdaten aktualisiert.
Ich stimme zu
Wenn Sie Ihre Reise nicht wie vorgeschlagen
antreten möchten, klicken Sie bitte hier. Ihre
Flüge werden gestrichen, Ihr Ticket und Ihre
Buchungsnummer bleiben gültig, und Sie
können Ihre neuen Flüge bis zum 31.08.2020
für Reisen in 2020 und Anwendung des 50€
Voucher einbuchen lassen. Für ein neues
Reisedatum in 2021 oder sofern sie Ihren Flug
nach dem 15.Maí 2020 gebucht haben,
kontaktieren Sie uns bitte bis zum 31.Januar
2021 und teilen uns ihren Flugwunsch mit.
Ich nutze mein Ticket zu einem späteren
Zeitpunkt
Wie komme ich jetzt aus der Nummer raus? Ich gehe nicht davon aus das das stattfindet, außerdem möchte ich auch nichtmehr und möchte möglichst schnell Klarheit.
Stimme ich also nicht zu oder mache ich einfach gar nichts? Melde ich mich nach Ablauf der 14 Tage bei der LH und verlange Erstatung? Oder läuft das dann automaisch? bekomme ich da Nachricht?