ANZEIGE
JA, bei allen testarten sowohl bei drk als auch bei centogene kannst du auf englisch umstellen incl. englischsprachigem testergebniss
Und auf etliche andere Sprachen
JA, bei allen testarten sowohl bei drk als auch bei centogene kannst du auf englisch umstellen incl. englischsprachigem testergebniss
Ich wollte eigentlich im Hilton pennen und an der Rezeption fragen aber das hat ja dann wohl ab Montag zu.
Warum, gibt es entsprechende Informationen? Die hatten während des ersten Lockdowns durchgehend geöffnet.
Ok danke, dann hoffe ich mal das es wieder so ist.
Ja, aber berufliche anscheinend schon!
Kann man dich das Ergebniss in FRA irgendwo ausdrucken lassen? Ich wollte eigentlich im Hilton pennen und an der Rezeption fragen aber das hat ja dann wohl ab Montag zu.
Was heißt anscheinend? Offensichtlich, denn es sind doch ganz explizit nur touristische Übernachtungen nicht erlaubt (vorerst, bis ein Gericht hoffentlich wieder anders entscheidet).
Bei den Übernachtungsverboten hieß es aber auch "touristische Angebote" und bedeutete einschließlich "beruflich". Aber da diesmal "beruflich" scheinbar explizit exkludiert ist, hoffe ich mal, dass das am Ende auch so in der Verordnung steht.
Muss man dann ersthaft im Bahnhof übernachten?
Was ist wenn ich wegen Zugverspätung den Anschlusszug verpasse? Habe ich nämlich nächste Woche... 6 Minuten Verspätung reichen und ich würde von 0:30 - 6 Uhr in Dortmund stranden. Muss man dann ersthaft im Bahnhof übernachten? Oder zählt das schon als beruflich weil man ja ausgeschlafen am nächsten Tag zur Arbeit muss.