ANZEIGE
Und wie sah die Schlange aus, wenn man sich schon registriert hat und den Test schon gekauft hat?
Genau das würde mich auch interessieren.
Und wie sah die Schlange aus, wenn man sich schon registriert hat und den Test schon gekauft hat?
Heute morgen am FRA bei Centogene gewesen. Allerdings wird laut Aussage der Mitarbeiter heute nur der 24h Test gemacht. Die schnelleren Verfahren sind wohl nicht umsetzbar. als ich aber sagte, dass ich wegen 20€ keinen Aufriss machen werde ging es dann ohne Wartezeit an allen anderen Vorbei. Wusste gar nicht, dass es auch separate LH Eco Schlangen gibt (neben der F/C/SEN/HON Linie). Dort war es ebenfalls sehr leer. Wer ohne Anmeldung und ohne LH Flug kommt steht tendenziell aber erstmal ziemlich lange.
Heute morgen am FRA bei Centogene gewesen. Einfahrt ins Parkhaus 07.46 Uhr und um 8.06 Uhr habe ich das Ticket auch schon bezahlt und war wieder raus. Allerdings wird laut Aussage der Mitarbeiter heute nur der 24h Test gemacht. Die schnelleren Verfahren sind wohl nicht umsetzbar. als ich aber sagte, dass ich wegen 20€ keinen Aufriss machen werde ging es dann ohne Wartezeit an allen anderen Vorbei. Wusste gar nicht, dass es auch separate LH Eco Schlangen gibt (neben der F/C/SEN/HON Linie). Dort war es ebenfalls sehr leer. Wer ohne Anmeldung und ohne LH Flug kommt steht tendenziell aber erstmal ziemlich lange.
Wir haben den Express Test für 139€ gebucht und wollen den am 4. Januar gegen 07:00 Uhr machen lassen. Unser Flieger geht Abends um 19 Uhr
Nur vorrübergehend oder für immer?Habe das eben im vorbeigehen auch mitbekommen, das Labor sei überlastet, deswegen wird Express nicht mehr verkauft.
Nur vorrübergehend oder für immer?
Hoffe ich auch. Wir fliegen nämlich am 4. und das Ergebnis darf bei uns nicht älter als 72h sein. Und bei uns ist Silvester davor. Ich wüsste sonst nicht, wo ich mich dann testen lassen soll.Puh, auch mit Verständnis für die außergewöhnliche Lage: Express Test, also Leistung, vorab verkaufen, Geld schon mal einziehen, dann hoppala sorry doch nicht - genau mein Humor. Ich hoffe dass es sich nur um einen Vorweihnachtsschluckauf handelt.
Gestern Abend hatte ich mich erstmals aus gegebenem Anlass für den Test interessiert und da konnte man noch die Express-Versionen für FRA kaufen.
Gab es das (anfangs) nicht auch mit festem Termin dort oder habe ich das online nur nicht gefunden? Also für jeden mittlerweile in eine der Schlangen stellen ohne Termin?
Ein gestern gekaufter Expresstest (139€) wurde mir heute morgen am FRA ebenfalls verwehrt. Umwandlung wäre nur mit einem erneuten Anstehen in der "Nicht-Registriert-"Schlange möglich gewesen. Zumindest für heute kann ich bestätigen, dass nur 24h Tests angeboten/durchgeführt wurden. Im Internet kann man die Leistung noch immer fröhlich kaufen. Senkt meinen bisher äußerst positiven Eindruck von Centogene doch sehr stark
Habe um 8:30 Uhr geschaut.Falsch. Lässt sich nimmer kaufen. Heut Mittag geguckt.
Ein gestern gekaufter Expresstest (139€) wurde mir heute morgen am FRA ebenfalls verwehrt. Umwandlung wäre nur mit einem erneuten Anstehen in der "Nicht-Registriert-"Schlange möglich gewesen. Zumindest für heute kann ich bestätigen, dass nur 24h Tests angeboten/durchgeführt wurden. Im Internet kann man die Leistung noch immer fröhlich kaufen. Senkt meinen bisher äußerst positiven Eindruck von Centogene doch sehr stark
Edit: Mittlerweile wohl nicht mehr