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Meine zwangsgetauschte Blaue war auch heute in der Post. Ziemlich schick das neue Design, ohne Hochprägung passt die auch besser in mein kleines Etui.
Bei mir ebenfalls Black Legacy mit Wallet. Macht dann bei mir jetzt insgesamt 3 Curve Tumi Wallets.Meine neue Curve is heute gekommen...ohne Aufkleber dafür mit dem Tumi Wallet [emoji16]
Folgende Nachricht kommt auf die Registrierung:Habe gestern Abend "Stop" an die letzten drei Nummern gesendet, da kam keinerlei Reaktion. Kann natürlich auch was gutes sein.
Die allererste SMS mit dem Verwaltungslink habe ich nicht mehr, da diese noch auf dem alten Handy ankam.
Hatte schon die Idee, mir diesen mit einer neuen Anmeldung zukommen zu lassen, aber da kommt natürlich direkt die Fehlermeldung...
Meine neue Curve is heute gekommen...ohne Aufkleber dafür mit dem Tumi Wallet [emoji16]![]()
Ich brauch es eh nicht...aber für umsonst will ich nicht meckern.....Das Wallet ist jetzt allerdings nicht so der Reißer, wie ich finde.
Folgende Nachricht kommt auf die Registrierung:
You are now subscribed to Curve, Ltd. status updates! To unsubscribe reply STOP or go to http://stspg.io/xxx
Heute kam die Gutschrift. Also alles bestens.Hatte so etwas ähnliches auch. Wollte bei Edeka mit der Curve 1,99 bezahlen als auf dem Lesegerät abgelehnt erschien. Habe dann mit einer anderen in Curve hinterlegten Karte gezahlt . Die Zahlung ging durch. In der Curve App sind aber beide Zahlungen als ok.
Unter der go back in time Spalte kannst unter Question to this transaction eine Mail senden . Das habe ich getan und warte mal was passiert.
Ich bin ja gespannt, wie das Bezahlen mit Curve ab übermorgen vonstatten geht...
Harambe spricht wohl von PSD2. Curve hat schon angekündigt, dass sie an einer Lösung für die Implementierung arbeiten.Was ist denn übermorgen?
Harambe spricht wohl von PSD2. Curve hat schon angekündigt, dass sie an einer Lösung für die Implementierung arbeiten.
Edit: in GB gelten offenbar - wie in etlichen anderen europäischen Ländern auch - Übergangsfristen für die Einführung von SCA. Naja, dann hat Curve ja noch 1,5 Jahre Zeit für eine Lösung...
A propos Brexit. Welchen Plan hat Curve, wenn Boris das Ding bis Ende Oktober durchzieht?
Planning for Brexit
We have been preparing for the UK's withdrawal from the European Union ("Brexit"). Although the manner and timing of Brexit are still not clear at the date of this letter, we are taking steps to ensure we can continue providing Curve’s services if the UK leaves the EU on 29 March 2019 without an agreement ("Hard Brexit").
How a Hard Brexit might impact on Curve
Curve is issued by Wirecard Card Solutions Limited ("WDCS"), a UK authorised Electronic Money Institution which is currently able to issue e-money and provide payment services in the other EU countries using "passport" permissions.
In the event of a Hard Brexit, WDCS expects that it will no longer be allowed to use these passport permissions and so WDCS would not be able to issue e-money and provide payment services in the EU after a Hard Brexit.
Notice of changes to our agreement with you
As you are based in an EU country, we will need to make certain changes to the way we provide Curve’s services to you after Brexit.
We will be varying the terms and conditions with you, as described in the Appendix to this letter. The main change will be that Curve will be issued by Wirecard Bank AG, a sister company of WDCS, in place of WDCS. Wirecard Bank AG is a credit institution, authorised in Germany and supervised by the German financial services regulator, Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (or "BaFin").
Upon a Hard Brexit, the changes to our agreement with you will take effect on 29 March 2019. Other than the changes that we are describing in this letter and in the Appendix, the terms and conditions with you will remain in full force and effect on their existing terms. You will continue to receive the services as you currently do.
What will happen if there is no Hard Brexit?
If Hard Brexit does not occur and WDCS is able to continue providing the relevant services under its passports, then WDCS will remain as the e-money issuer and payment service provider under the terms and conditions and there will be no transfer to Wirecard Bank AG. If this happens, your terms and conditions will stay exactly as they are today and the changes to your terms and conditions set out in the Appendix will not take effect.
Next steps
You will not need to take any action in order for these changes to your terms and conditions to become effective and, in the event of Hard Brexit and the transfer to Wirecard Bank AG taking place, you will be deemed to have accepted these changes, unless you tell us otherwise.
Hat einer von euch die Santander 1plus Visa hinterlegt und bekommt seit kurzem keinen Tankrabatt mehr? Letztmalig funktioniert hat es am 22.08 via Curve. Habe danach noch einmal am 6.9. und am 9.9. getankt. Beides mal keine Gutschrift.
In diesem Fall fehlt dann nur noch, dass ein Mitarbeiter sämtliche hinterlegten Kreditkartendaten rausträgt.Curve fragt grad in einer Umfrage, ob man enttäuscht wäre wenn sie es einstellen... beunruhigend.