Hab mal eine Frage. Hab diesen Curvethread im Sommer 2018 das letzte Mal gelesen. Hab iwie in Erinnerung, dass ne Zeitlang Barabhebungen mit der Curve z.B. mit hinterlegter DKB Visa als normale "Kartentransaktion" gebucht wird bei der DKB und iwann dann im Laufe des Spätsommers 2018(weiß es nicht mehr genau), Curve sein System umstellte und die Barabhebungen mit hinterlegter DKB Visa auch als Barabhebungstransaktion an die DKB Visa übermittelt haben. Das war ja damals auch ein guter Weg um Geld mit Karten zu ziehen, bei welchen Barabhebungen kostenpflichtig sind... und dann ging es ja iwann, aus genanntem Grund nicht mehr. Wie ist es denn aktuell? Haben die zwischenzeitlich das wieder zurück-umgestellt, also dass Barabhebungen wieder als normale Kartentransaktion an die hinterlegte Karte übermittelt werden und dadurch eben keine Gebühren mehr anfallen?
Wäre ganz schön falls mir das jmd genau sagen kann. Weil dann überlege ich mir, die dann nach so langer Zeit auch mal zu besorgen und z.B. Geld damit abzuheben über ne DeutscheBank MC(ist ja normalerweise bei denen immer kostenpflichtig, es sei denn man hat die Business oder so)