ANZEIGE
![]()
Curve treibt mich in den Wahnsinn.
Letzte Wochen nach der erneuten Identifizierung bekam ich ja noch die oben zitierte Nachricht vom Support.
Da sich bis heute Morgen nichts an den Limits geändert hat habe ich heute eine Nachricht an den Support geschrieben.
Dieses Mal kam ich als Antwort das ich für die identifizierung als EU Bürger nicht meinen Führerschein nutzen kann, sondern den Personalausweis benötige.
Bei der Identizierung letzte Woche war davon keine Rede. Habe dann denen dann geschrieben warum man das nicht direkt im Prozess angibt, immerhin ist das Land doch bekannt. Und auf diese Nachricht von mir bekomme ich doch tatsächlich die Antwort das ich mich mit Führerschein, Personalausweis oder Reisepass identifizieren kann. 5min später die selbe Nachricht nochmal, nur das man dieses Mal das Führerschein weggelassen hat.
Der Support ist zwar schnell, aber dann wars es das auch.
Die Prozesse müssen ja extrem schlecht umgesetzt sein, das die Kunden nicht korrekt informiert werden. Gerade beim Thema Identifikation sollte das doch ziemlich transparent sein und nicht so ein Durcheinander wo der Kunde gar keine Rückmeldung erhält.
Bin gerade echt am überlegen das Konto wieder ganz zu löschen.