Curve - Was haltet ihr davon?

ANZEIGE

DennyK

Erfahrenes Mitglied
09.09.2019
3.508
2.257
Ja, das bestätigt meine Beobachtung bei mir und +1 mit unterschiedlichem Nutzungsverhalten.

Ist aber ehrlich gesagt blöd.
Quasi für mich als Ersatz im Bedarfsfall nicht nutzbar mit dem mickrigen Limit.
Das blöde ist halt, das ich gar nicht informiert wurde. Meine letzte Mail von Curve, vor den Mails von heute, war vom Tag der Aktivierung. Und in der App bekam ich ja auch nichts angezeigt.

Die Karte ist quasi nicht nutzbar und als User wird man gar nicht informiert. Dümmer geht es ja gar nicht. So macht man sich jedenfalls keine Freunde.

• Like
Reaktionen: Porti und Robbens

Robbens

Erfahrenes Mitglied
24.03.2017
2.432
2.083
Das blöde ist halt, das ich gar nicht informiert wurde. Meine letzte Mail von Curve, vor den Mails von heute, war vom Tag der Aktivierung. Und in der App bekam ich ja auch nichts angezeigt.

Die Karte ist quasi nicht nutzbar und als User wird man gar nicht informiert. Dümmer geht es ja gar nicht. So macht man sich jedenfalls keine Freunde.
Stimmt, habe das auch nur hier erfahren und +1 hat dann auch mal nachgeschaut.

Grundsätzlich ist das ja ok, dass man Limits dynamisch an Nutzung koppelt.
Aber dann bitte mit klaren Regeln und Kommunikation, gepaart mit brauchbarem Anfangslimit.

• Like
Reaktionen: bytegetter und Porti

Duesentrieb

Erfahrenes Mitglied
22.01.2020
271
264
Ich war es gewohnt, dass ich mich in der Curve-App (Android) einfach mit Fingerabdruck anmelden kann. Seit ein paar Tagen muss die App aber jeden Tag neu eingerichtet werden, heißt, ich muss meine Telefonnummer eingeben und eine SMS-TAN bestätigen, danach dann die App-PIN. Auch wenn das recht zügig geht, nervt es doch.
Ist das bei Euch auch so? Kennt das jemand?

DennyK

Erfahrenes Mitglied
09.09.2019
3.508
2.257
ANZEIGE
Stimmt, habe das auch nur hier erfahren und +1 hat dann auch mal nachgeschaut.

Grundsätzlich ist das ja ok, dass man Limits dynamisch an Nutzung koppelt.
Aber dann bitte mit klaren Regeln und Kommunikation, gepaart mit brauchbarem Anfangslimit.

Ein paar Stunden nachdem mich über den mir zugeschickten Link erneut identifiziert hatte, habe ich übrigens noch mal eine Mail bekommen.

"Thanks for submitting these.

Your limits should be updated automatically in a few days, if not feel free to reach out again for us to look into this."

Die Mail ist jetzt etwas über 1 Tag alt, aber bisher hat sich in der App noch gar nichts getan und die Karte ist somit weiterhin noch nicht nutzbar.

• Like
Reaktionen: Robbens