ANZEIGE
"Dirty Daina" - sehr cool [emoji106] [emoji106] [emoji106]VFT User airsicknessbag hat die LH ----- D-AINA ---- auf ----- Dirty-Diana ----- umgetauft
"Dirty Daina" - sehr cool [emoji106] [emoji106] [emoji106]VFT User airsicknessbag hat die LH ----- D-AINA ---- auf ----- Dirty-Diana ----- umgetauft
"Dirty Daina" - sehr cool [emoji106] [emoji106] [emoji106]
Macht es eigentlich nicht mehr Sinn den NEO auf möglichst lange Strecken zu schicken? Ein NEO spart doch Treibstoff, und auf der Kurzstrecke steht doch ein Flugzeug fast genau so lange am Boden wie es in der Luft ist. Auf Mittelstrecke kommt auf 3-4 Stunden Flug ca. eine Stunde am Boden.
Wieso eigentlich? Ich dachte die Sitzabstände sind immer gleich. Ist das nur eine Eigenheit der LH NEO Maschine oder ist das generell so?
So wie ich das verstanden habe, ist in den ersten Reihen sogar etwas mehr Platz. während es ab dem Notausgang nach und nach enger wird. Ich konnte gestern von FRA-TXL in Reihe 9 jedenfalls keinen unterschied feststellen. Aber ich finde den neo doch merklich leiser, was ich als recht angenehm empfand.
So wie ich das verstanden habe, ist in den ersten Reihen sogar etwas mehr Platz. während es ab dem Notausgang nach und nach enger wird. Ich konnte gestern von FRA-TXL in Reihe 9 jedenfalls keinen unterschied feststellen. Aber ich finde den neo doch merklich leiser, was ich als recht angenehm empfand.
Bisher waren die Kabinen durchgängig mit einem Sitzabstand von 30 Zoll bestuhlt, ausgenommen die beiden Notausgangsreihen. Jetzt sind es vor dem Notausgang 32 Zoll und dahinter 28 Zoll.
Sicherheitskarten aber immer noch für A320-200.
Also wie schon gepostet am Donnerstag DUB-MUC. In der C keine spürbare Änderung, der Flieger roch noch richtig neu. Die Triebwerke im Durchmesser auffallend grösser. Etwas gedämpfteres Geräusch aber sonst nichts gross anders zumindest in C. Sicherheitskarten aber immer noch für A320-200.
Deswegen können die Triebwerke auch nicht "auffallend größer" gewesen sein.Aber ein 180sitziger "32V" - D-AIUS, der neueste alte.
Die Triebwerke im Durchmesser auffallend grösser.
Deswegen können die Triebwerke auch nicht "auffallend größer" gewesen sein.
Bisher waren die Kabinen durchgängig mit einem Sitzabstand von 30 Zoll bestuhlt, ausgenommen die beiden Notausgangsreihen. Jetzt sind es vor dem Notausgang 32 Zoll und dahinter 28 Zoll.
Und die letzten paar Reihen noch enger.
28 und sogar noch weniger? Ernsthaft?
Für Conrad reichts bestimmt.
Soweit ich es verstanden habe wir der A320 NEO grundsätzlich auf kurze Strecken geplant. Aktuell kann ich es verstehen, wenn die nur zwischen Lufthansa-Technik Standorten pendelt. Aber nach ein paar Wochen/Monaten sollte man sich doch auch längere Strecken trauen. ?