Laut aktueller Infos mit der Auslieferung der D-AINC. Die hat schon die überarbeiteten Triebwerke und hat damit Tests in Lufthansa Lackierung in Abu Dhabi absolviert . Die D-AINA/B bekommen dann einen Retrofit... Wahrscheinlich dann relativ schnell...
Verbesserter Airbus A320neo nimmt Testbetrieb wieder auf | FLUG REVUE
Ging mir auch so, letzte Woche auf 12F von FRA nach TXL. Vor dem Start ähnlich laut wie immer, während des Starts unglaublich leise und während des Flug auf jeden Fall angenehmer.Auch wenn ich da wahrscheinlich ziemlich alleine da stehe; ich empfand den Flug als viel angenehmer weil leiser bzw. der Ton/Sound der Maschinen angenehmer war. Und das sowohl in Reihe 15 und einmal Reihe 8.
Auch wenn ich da wahrscheinlich ziemlich alleine da stehe; ich empfand den Flug als viel angenehmer weil leiser bzw. der Ton/Sound der Maschinen angenehmer war. Und das sowohl in Reihe 15 und einmal Reihe 8.
Hatte die Mühle jetzt 2x
Gibt es nicht auch nagelneue "ceo" mit "neo"-artiger Kabine bei LH?
Die einen nennen es Glück, die anderen Pech, mach einer Zufall - bei total 125 LH Flügen bin ich auch 6x die D-AILA geflogen, sogar 3x davon auf dem gleichen Sitzplatz. In Anbetracht der Anzahl an 319 und vielleicht 15-20 Flügen mit LH 319 aus den eingangs genannten 125 eben totaler Zufall.Hui, wie kommt's? Extremer Zufall, Pendler auf FRA-HAM/-DUS/-MUC oder Sehr-sehr-sehr-Vielflieger? Meine Stochastik-Kenntnisse sind relativ tief verschuettet, aber um zwei von 155 Maschinen mehrfach zu erwischen, braucht man schon einen ziemlich grossen Stichprobenumfang.
Manchmal spielt auch einfach nur der Zufall rein:Hui, wie kommt's? Extremer Zufall, Pendler auf FRA-HAM/-DUS/-MUC oder Sehr-sehr-sehr-Vielflieger? Meine Stochastik-Kenntnisse sind relativ tief verschuettet, aber um zwei von 155 Maschinen mehrfach zu erwischen, braucht man schon einen ziemlich grossen Stichprobenumfang.
Hui, wie kommt's? Extremer Zufall, Pendler auf FRA-HAM/-DUS/-MUC oder Sehr-sehr-sehr-Vielflieger? Meine Stochastik-Kenntnisse sind relativ tief verschuettet, aber um zwei von 155 Maschinen mehrfach zu erwischen, braucht man schon einen ziemlich grossen Stichprobenumfang.
Die einen nennen es Glück, die anderen Pech, mach einer Zufall - bei total 125 LH Flügen bin ich auch 6x die D-AILA geflogen, sogar 3x davon auf dem gleichen Sitzplatz. In Anbetracht der Anzahl an 319 und vielleicht 15-20 Flügen mit LH 319 aus den eingangs genannten 125 eben totaler Zufall.
Bevor ich hier falsche Behauptungen aufstelle, kann man das irgendwo nachsehen?
CGN-LH1993-MUC am 19.4.
HAM-LH19-FRA am 25.5.
Bevor ich hier falsche Behauptungen aufstelle, kann man das irgendwo nachsehen?
HAM-LH19-FRA am 25.5.
Laut flightradar24.com war LH1993 am 19.04. die D-AIUR (A320) und die LH19 am 25.05. besagte D-AINA.Bevor ich hier falsche Behauptungen aufstelle, kann man das irgendwo nachsehen?
CGN-LH1993-MUC am 19.4.
HAM-LH19-FRA am 25.5.
Das war (laut Flightaware) D-AINA. Auf CGN - MUC am 19.4. ist allerdings keiner der beiden NEOs geflogen.
Zweiter Flug (also mit der echten Neo) war um die Ausgangsreihen wunderbar ruhig und insbesondere fehlte dieser unangenehme Dröhnton (der bei den IAE A321 schlimmer ist, als bei den cfm A319-320).
Die einen nennen es Glück, die anderen Pech, mach einer Zufall - bei total 125 LH Flügen bin ich auch 6x die D-AILA geflogen, sogar 3x davon auf dem gleichen Sitzplatz. In Anbetracht der Anzahl an 319 und vielleicht 15-20 Flügen mit LH 319 aus den eingangs genannten 125 eben totaler Zufall.
Die D-AILB verfolgt mich ... mindestens 5 mal in 3-4 Monaten. Nach BRU, OSL, TXL etc.