Ich hab heute meinen Silikonbumper bekommen... komplett schwarz, sieht so gleich viel schicker aus.
Nur bei der Kamera schaut noch das hässliche grau raus, muss ich wohl mit Edding übermalen.
Btw, ich hab mein 128GB 6er Iphone bei Ebay gebraucht gekauft, da ich noch einen 10% Paypal-Gutschein hatte und es zudem 10-fach Payback-Punkte bei Ebay gab. So wurden aus 869 Euro Kaufpreis nur 739 Euro.
War allerdings schon erschrocken, als ich dann die ganzen Macken gesehen habe... wie kann man sein Iphone in 2 Wochen nur so zurichten?! Mein 5S sieht nach 13 Monaten nicht mal halb so schlimm aus.
Das stand in der Beschreibung:
***********************************************************************************
"2 Wochen alt (Kaufdatum 19.09.2014) ganz leichte Nutzungsspuren, kaum erkennbar.”
Es hat leichte Spuren vom Gebrauch, welche sich einfach einstellen. Sind mit der Kamera nicht einzufangen.
Das iPhone wird in OVP Verpackung geliefert und ist wie gesagt im Prinzip neu.
***********************************************************************************
Was meint ihr, ein Fall für den Paypal-Käuferschutz oder muss ich das so hinnehmen? Mich selbst stört es ja nicht, da ich es dank Bumper nicht mehr länger sehen muss, aber der Wiederverkaufswert ist so natürlich geschmälert, wenn das Ding in einem Jahr wieder weg muss.
Zudem habe ich übrigens Probleme mit dem WLAN-Empfang, der ist deutlich schlechter als bei allen anderen Apple-Geräten (Ipod Touch, Ipad, alte Iphones). In der Liste der Verfügbaren Netze ist ungefähr nur die Hälfte der Router in der Umgebung zu sehen und mein Heimnetz bricht im Schlafzimmer ständig zusammen, während es bei den anderen Geräten noch 2 Balken und guten Empfang hat.