3000 ist grade state of the art!
Orange (in der CH) wirbt gerade mit einem Unlimited Roaming (kostenfreie Telefonieren in der CH und in ganz Europe und gratis SMS von und nach Europa), für 85CHF pro Monat. Dazu unlimited Datenvolumen innerhalb der CH, inkl. 500MB innerhalb Europas p. Monat.
Frag mich gerade, ob das so ein bemerkenswerter Deal ist, da mein Datenvolumen selten über 1GB steigt.
Was meint ihr?
Des Weiteren: Diese künstliche Android/Apple Inszenierung erscheint mir lächerlich. Seit Wochen wird hier diskutiert, was denn jetzt besser sei und wieso das andere überhaupt nicht geht, fairerweise muss ich hinzufügen, dass diese Diskussion durch ein paar bestimmte Einzelpersonen angetrieben wird.
Jeder soll das kaufen, was einem persönlich am besten gefällt. Mir geht es um die Funktionalität. Ich verwende momentan ein Samsung (S4), bin aber in dieser Hinsicht nicht derart Markendevot, dass mich mich davon abhalten würde, mich zu einem anderen Produkt zu bewegen, wenn es mir besser liegen würde.
Ich nutze ein MBP 15" (gaaanz alt), und ein MBA 2013 und bin damit hochzufrieden (mit letzterem).
Ein Wechsel zu einem iPhone wäre aufgrund der besseren Kalendersynchronisation vielleicht gar kein so schlechter Schritt, obwohl mich die neuesten iPhones jetzt auch nicht so sehr beeindrucken.