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Das klärt es noch nicht, weil es das Verhältnis zwischen Passagier und SIN beschreibt, nicht ob SIN die Airline nach Nutzung von VFTF noch in Haftung nehmen kann. Es ist immer zunächst der Passagier verantwortlich. Doch wenn dieser nicht zahlen kann oder will, dann muss die Airline einspringen. Ein kurzfristiger Rückflug kostet ja einiges.
Die letzten beiden Absätze sind übrigens Argumente für das IDB durch LH, weil damit nicht mal das VTFT sicher war und damit bei Abflug die Einreisevorschriften nicht erfüllt waren.
Es gibt damit einige Hinweise darauf, dass die Konstellation chinesischer Staatsbürger, Transit per VTFT in SIN und Weiterreise nach China problematisch war und ist. Da hilft nur ein Visa für SIN.
Die letzten beiden Absätze sind übrigens Argumente für das IDB durch LH, weil damit nicht mal das VTFT sicher war und damit bei Abflug die Einreisevorschriften nicht erfüllt waren.
Es gibt damit einige Hinweise darauf, dass die Konstellation chinesischer Staatsbürger, Transit per VTFT in SIN und Weiterreise nach China problematisch war und ist. Da hilft nur ein Visa für SIN.