ANZEIGE
Also meine OS Flüge sind noch nicht gutgeschrieben, hin war am Samstag, zurück war gestern.
Mal schaun...
Mal schaun...
Fliegt Spanair nicht mehr nach DUS?
Dann ist die Maske wohl für Spanairflüge gedacht.
auf der englischen Seite steht aber nicht direkt, dass nur eine der Beiden Kriterien erfüllt werden müssen:
To reach the Gold level, within a period of 12 months you must:
- Take a minimum of 30 flights with Spanair and/or Star Alliance airlines.
- Earn 30,000 points with Spanair or Star Alliance companies.
Nachdem nach 1,5 Wochen meine beiden Flüge MUC-NAP und NAP-MUC immer noch nicht gutgeschrieben wurden wollte ich das grad über die Maske requesten. Ich kann alles eintragen nur meckert dieses dumme Ding beim Namen "The value 'MANAL' ist invalid". Was außer seinen eigenen Namen soll man denn da sonst eintragen? Ich habe auch mehrere Varianten versucht (Vorname, Nachname oder NACHNAME oder NACHNAME,VORNAME) nur immer das gleiche Gemecker. So ein Glump!
Das ist ärgerlich wenns nicht reibungslos klappt.
Magst Du mal für uns alle anrufen und uns feedback geben?
If you want to contact us from abroad, please call the following number: +34 971 258 010
Ich kann anrufen und nachfragen. Entweder als Sammelanruf für Mehrere oder generell mal um Probleme zu erfragen und Buchungsklassen, etc. Allerdings befürchte ich, dass das evtl. zu einer Anpassung führen könnte. Aber ich mach das gern.
Ich kann anrufen und nachfragen. Entweder als Sammelanruf für Mehrere oder generell mal um Probleme zu erfragen und Buchungsklassen, etc. Allerdings befürchte ich, dass das evtl. zu einer Anpassung führen könnte. Aber ich mach das gern.
- Ist es wirklich so: 30 Segmente für *G und wie lange ist dieser gültig und die Verlängerung auch wieder 30 Segmente ?
- Welche Vorteile hat man duch den Silberstatus ?
Du kannst Spanisch sprechen ?
Wäre super wenn du das machen würdest.
Ich denke mal folgende Fragen sollten sich klären (die allgemeinen Fragen):
- Sind nur reine LH Flüge gültig oder auch LH Cityline etc ? (habe die Befürchtung Cityline geht nicht)
Wenn, dann bitte nur Fragen stellen, welche nicht bereits ausführlich in den FAQ's erklärt wurden.
Gold
The third card level of the Programme, also called: "Star Gold". Cardholders will be able to access this level if, during a period of twelve (12) months, they take a minimum of thirty (30) Spanair and/or Star Alliance flights or earn 30,000 points on Spanair and/or Star Alliance flights. The Gold status will become indefinite if the Cardholders maintain their Gold status for 10 consecutive years and provided that the status has been acquired by their own merit.
Dann würde ich mal sagen du machst die Fragen wenn du glaubst alles zu wissen.
Wenn du meinst.
Da im Nacherfassungsformular sowohl DUS als auch FMO fehlen und JK meine Email wohl ignoriert wird das wohl nix.
Bin FRA-DUS / FMO-FRA als Daytrip geflogen und kann daher nichtmal sagen welcher der beiden Flüge gutgeschrieben wurde.
Bei mir wurde FMO-FRA gutgeschrieben. Ich hatte in FMO die JK Nummer incl Buchstaben eingegeben am Automaten, also funktioniert das mal.
FRA-DUS hab ich am Gate nachtragen lassen. Entweder hat die Tante bei der Eingabe geschlampt oder JK hat mein Segment vergessen.